ohh dann geht es mal wieder richtig ab bei mir in der ecke na dann will ich auch mal ne nacht durchmachen gehen. hrhrhrhr flam00r das könnte interessant werden
grats flam00r
ohh dann geht es mal wieder richtig ab bei mir in der ecke na dann will ich auch mal ne nacht durchmachen gehen. hrhrhrhr flam00r das könnte interessant werden
grats flam00r
naja will ich mal kein Spielverderber sein
gratz Talon zu diesem ehrenhaften KB :rofl: :rofl:
Am 04.03.2006 18:43: Haltung gegenüber Flake geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Kapitulation geändert.
die teutonen steigen aus aus dem krieg, welcher von beiden seiten sehr fair geführt wurde! auch der ingame kontakt war stets freundlich! gratulation an flake für den sieg! ich denke die teutonen haben sich wacker geschlagen in ihrem ersten richtigen krieg und mit vielen leuten die ihre erste runde spielen! (unter anderem auch der spailer auf platz 5)
am ende mangelte es dann einfach an nahrung und nicht an fahrlässigkeit oder inaktivität!
gratz an keks der sich beachtlich gegen die einzingelung von flake (flam00r, rapzitis und ascaron) durchgesetzt hat!
wünsche den verbliebenen stämmen weiterhin viel erfolg und spaß im krieg!
das nächste mal sind die teutonen wieder mit von der partie und zwar als sieger! :top:
tivoli
moin
hiermit mal n großes lob an euch!
ich finde ihr habt auch wirklich super geschlagen !
nur schade das ich keks's armee nicht erwischen konnte mit der vollen menge an eh's.
aber was solls ![]()
Gooo flake Gooo
weiter so
Jop ihr wart ne harte Nuss muss ich zustimmen
so macht Krieg Spaß ![]()
hmmmm
ohne dich ists hier so langweilig keks ![]()
So, jetzt wurde der Wilde doch auch mal wild ![]()
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle *piep* des Spielers *piep* vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Sabbergrad flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1607 (-718)
Berittene Rennschnecke: 113 (-27)
Steinschleuderer: 486 (-122)
Knüppelkrieger: 914 (-230)
Baumstammramme: 337 (-130)
Baby-Bronto: 35 (-11)
GESAMT: -1238
Verteidigende Wilde
nach dem Kampf
-589 ganz wilde
:grr:
weiter gehts...
jawoi ![]()
gratz wüda..oba do geht nu wos ![]()
natürlich geht da noch was, aber eigentlich will ich ja nicht so fies sein...find sie ja eigentlich ganz sympatisch...;) ![]()
naja jetzt sinds nur mehr 4...
ZitatAlles anzeigenAm 05.03.2006 11:40: Haltung gegenüber Saramari geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Saramari wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 05.03.2006 18:18: Haltung gegenüber eXist geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm eXist wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 05.03.2006 18:58: Haltung gegenüber SuS geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SuS wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle xxx des Spielers kingmarley gewonnen!
Angreifende Armee
viele (-6)
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-29)
Bemannte Transporttrage: 0 (-90)
Neandertaler: 0 (-35)
Steinschleuderer: 0 (-20)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-1)
Kornkammer: 0 (-1)
Kleine Blendsteine: 0 (-2)
Wachturm: 0 (-1)
Kampfwerte
Fernschaden: 220
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 223
Größe: 2597
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 2994
Steine: 824
immerhin ![]()
Ich bedanke mich im Namen von SuS bei Flake für einen fair geführten Krieg. Flake hat was die Einheitenstatistik anbelangt gegen uns gewonnen. Ingame und irc-kontakte waren immer positiv und freundlich. Die von Flake aufgestellen Regeln wurden von beiden Seiten eingehalten und waren meiner Meinung nach mitbestimmend für den guten Verlauf des Krieges.
mfg
Knecht Ruprecht
Betreff: Sieg bei Höhle Elbenwusth (238/122)
Von: System
An: Cuthalion
Datum: 05.03.2006 05:18:53
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Elbenwusth des Spielers rotzloeffel gewonnen!
Walkyren über dem Regenbogen: 417
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 324 (-492)
Bemannte Transporttrage: 19 (-24)
Neandertaler: 397 (-210)
Steinschleuderer: 1061 (-765)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Erdwall: 6
Fallgrube: 10
Holzpiekser: 25
Pieksende Rosenstaude: 14
Wachturm: 6
Kampfwerte
Fernschaden: 11626
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 5210
Größe: 33157
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 32
Nahrung: 3625
Holz: 647
Steine: 751
Metall: 86
Schwefel: 11
Ich poste im Namen der Saramari ihren kleinen, aber netten RPG den ich von Slaugter per IG erhalten hab
:
ZitatAlles anzeigenSo sassen die Alten (TheHidden, Plauze,
Humbug, Renegade, Pennywise, Hupe und Slaugter)
des Stammes Saramari am Tage
des 13. Agga Monats im Jahre 129 zusammen bei Wein,
Weib und Gesang am Feuer und beschlossen einstimmig
"So gebt diesem Scar vom Stamme der Flake doch das
was er und seine Mannen sich so sehnlichst gewünscht,
gebt ihm den Sieg über die unseren bekannt auf das
wieder Ruhe für unsere kleinsten im Stamme herrscht.
Die jungen wilden brauchen eben Erfolge, Erfolge um
sich später an grösseren zu messen. So gebt ihnen
ihren Erfolg, sie waren gut, sie waren fair aber nun
lasst uns endlich weiter trinken denn morgen ereilt
uns wieder die Arbeit auf dem Felde, dem Markte, der
Steinmeisslerei,..."
Flake bedankt sich bei Saramari und ich mich bei Slaugter für den netten IG-Plausch!
Viel Spass den Saramari´s in der Runde noch :top:
Schwache Leistung :flop:
ZitatAlles anzeigenAm 05.03.2006 11:40: Haltung gegenüber Saramari geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Saramari wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 05.03.2006 18:18: Haltung gegenüber eXist geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm eXist wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 05.03.2006 18:58: Haltung gegenüber SuS geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SuS wurde automatisch auf Besatzung geändert.
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Zombiewisch des Spielers nurs (SuS) gewonnen!
ja, DS hatten auch mal bessere Zeiten...
Getrübt war die Stimmung im Stamm. Schon längst küsste die Sonne den Rand unserer Scheibe, war aber noch nicht gänzlich verschwunden. Immer noch tief waren die Wunden aus früheren Kriegen. Man hatte sich gut geschlagen. Dennoch war dieser Krieg in den Köpfen verankert, und damit verbunden auch die Gewissheit den Aufbau vernachlässigen, ja gleichsam fast stoppen lassen zu müssen. Viele Neulinge kamen nichts in Spiel, viele verloren die Lust. Umso größer war die Freude, dass der Krieg gegen Hod endete. Endlich konnte man Einheiten wieder zu Hause haben, endlich konnte man wieder Ressourcen verschieben und endlich konnte man sich wieder durch Ausbauten, Entdeckungen und Einheitenbau weiterbringen. Friede kam unter den Spielern wieder auf. Harmonie fand wieder Einzug in den Stamm und es herrschte wieder ein friedvolles Miteinanderleben. Ja der Hod- Krieg spaltete den Stamm in 2 Fraktion, eine Pro und eine Contra-Fraktion. Doch dies verging nach Beendigung des Krieges.
Doch schon kurze Zeit später, den letzten Krieg kaum überwunden, wurde dem Stamm ein weiteres Ultimatum gestellt. Schnell verfiel der Stamm in das gleiche Muster. Schnell spalteten sich fast dieselben Fraktionen. Des Weiteren wurde der Krieg mit übermächtigen Armeen seitens Flake geführt, so dass kaum einer der Anti- Flake- Fraktion etwas dagegen ausrichten konnte, was wiederum die Stimmung trübte. Schon von der Ausgangssituation stand die Moral dem Krieg gegenüber nicht sonderlich rosig. Flake kam aber mit fairen und annehmbaren Kriegsbedingungen, die doch wenigstens für ein paar Tage den Krieg annehmbar machte. So ließen sich die Ermittler des CSI auf einen Krieg ein. Sie schlugen sich tapfer auch wenn sie nicht letztendlich den Sieg errungen haben. Nach anfänglichen Missgeschicken war es doch dem CSI- Praktikanten Myrrdhin zu verdanken, dass sie sich wieder gleichauf mit den Flake im Rennen um den Platz auf den Siegesolymp befanden. Schließlich ging den Csilern die Puste aus, sodass sie den Kampf aufgeben mussten.
Die CSI erkennt den knappen Sieg von Flake an und dankt diesen für einen fairen Krieg, der wie ich behaupten darf auch beiden Seiten fair geführt wurde. Dieser Krieg hat negative Seiten gehabt, aber es gab auch positive Aspekte. Freundschaften wurden geschlossen, die es durchaus wert sind auf lange Sicht aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Wir wünschen beiden Kriegsparteien noch viel Spaß in diesem fairen und teilweise auch spannenden Krieg. Ein dickes GO an beide. Die Ermittler ziehen sich zurück.
Hochachtungsvoll Kamahl, CSI- Praktikant und Stammestippse
ZitatAm 06.03.2006 00:09: Haltung gegenüber Flake geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Kapitulation geändert.
Schade CSI
das nächste Mal klappts