8 Knochen sind gefallen

• ich wollte ja nichts sagen...denn das ist doch wirklich zu dumm von dir (-> bitte nicht gleich verwahrnen ;-)) ich hab auf einmal ne 4 Höhle und du greifst die 3 mal heute an...+Gg+...insgesamt bist auf 30s+h+n und 1fk's gestoßen^^ und greifst dazu noch mit 4k oder so an^^

• Saubere Leistung gegen Flake:

• Stroh: Hihi, na, reine Vorbeugung, grins, wenn Du auf einmal eine vor meiner Haustür hast, lädt das halt zu Besuchen ein und bevor sich meine Ehs bei mir langweilen, schicke ich sie lieber zum Luftschnappen zu Dir. Daß bei meinen Besuchen nichts da ist, muß ja nicht unbedingt was heißen.

• Uns wurde gesagt... was für ne Gegnerwahl.... uns ausgelacht... aber ich kann nur sagen, die Gegner schlagen sich viel besser als ihr bzw. Flake gedacht haben!

Besonders PdP, haben von anfang an net geflennt!!! Und sich mein Arte geschnappt :0172: gratz!

Von CSI kommt sicher auch ein KB.. haben uns voll erwischt *g*

Hier der ganze KB gegen brabp, so wie ich gedacht hab, ein Gegner mit dem man Kämpfen kann^^

@ brabp, ich besorg mir schon Eh , dann brauchst meine VA nicht allein zu plätten^^

• Hier nun der von Scar erwähnte KB:

An einem ruhigen Abend...
    Myrrdhin stand vor seiner Höhle und blickt hinaus in die Weite des Tales, seine Gedanken kreisten um den Krieg gegen die verfluchten Flocken. Da wurde er eines dunklen schwarzen Nebels gewahr, der sich in einem nicht weit entfernten Wäldchen zusammenzog. Neugierig ging er darauf zu. Als er den Wald erreichte sprach eine Stimme aus den Schatten: "Myrrdhin mein treuer Anhänger, bald wird eine nicht unerhebliche Streitmacht deine Höhle heimsuchen, weiche ihr aus und setz ihnen dann nach um in der Morgenstunde, wenn die Schatten am dunkelsten sind zuzuschlagen, dann wirst du siegreich vom Schlachtfeld heimkehren. Also tat Myrrdhin wie ihm geheißen und hieß seine Untertanen sich aus der Höhle einstweilen zurückzuziehen.

Danach machte er sich daran seine Truppen zu sammeln. Da erschien ihm wieder sein Gott Firak und sprach: führe einen Scheinangriff gegen seine Höhle, du wirst zwar unterliegen, aber das wird es dir wert sein. Myrrdhin befolgte natürlich den Rat Firak's, wie hätte er sich auch dagegen sträuben können.

Nach dem Angriff erkannte er warum Firak ihm so geheißen hatte. Als sich dann zu früher Stunde die Schatten genug verdichtet hatten, sie erschienen seltsam real und materiell, erschien ihm Firak aufs Neue und sprach: schicke nun einen trupp los um ihm seiner Vorräte zu berauben auf das er sich nicht davonstehlen kann." Myrrdhin tat wie ihm geheißen.

Und dann war es endlich soweit, der erste große Angriff konnte erfolgen:

Normal könnte man jetzt damit zufrieden sein, aber Myrrdhin war es nicht, zu viele des poshaften Feindes hatten sich der gerechten Strasfe entziehen können. Also rief er nach seinem Gotte:"Firak, gib mir Nahrung oh mächtiger Herrscher der Schatten." Du mußt dich an einen Verehrer Uga's, meines verhaßten Onkels, wenden auf das er dir seine Freundschaft kundtue. Myrrdhin befolgte auch diesen Befehl und dann war es endlich soweit:

Nun war Myrrdhin's Rachedurst erstmal etwas befriedigt, die Verluste etwas ausgeglichen. Doch noch war nichts entschieden in diesem Zwiste, so sann Myrrdhin bereits über seine nächsten Pläne... Aber zuerst ließ er ein Fest zu Ehren seines Schattengottes ausrichten, für reichlich Speisen und Trank war gesorgt, denn die überlebenden Flocken waren so freundlich all ihr Hab und Gut als Tribut anzubieten auf das die Myrrdhin'sche Drückerkolonne wieder abziehen möge.

Edit:

1143:4693 Kills !!!

Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

• GO CSI GO

SChöner kb!!!! Aber dass wir so lange warten mussten auf die VEröffentlichung^^

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

• jaaa 4713 verluste bei flake
    1143 bei uns.

juhu damit sind wir wieder im rennen. gratulation myrr und lass meine ebrsis am leben*g*

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

• Hihi. Saubääääääääääär

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
    Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

• Schöne KBs und dazu noch 'ne super Berichterstattung. :top: So wollen wir das sehen. :D

Sorry ihr Ex-Hamster bei Flake, habt ihr denn garnichts mitgenommen von Flave's königlicher Kriegskunst, zeigt mal was ihr so drauf habt.

Bura : Ganz liebe Grüße an dich meine Pussy und ein kleines Go Bura Go!

Damit das hier kein Spam wird. Go Suchender! Go ALLE gegen Flake.

Heh, heh, Wicki, heh, Wicki heh. :D