Kapitulation vor DC und Abschied der Hamster aus dem Tal...

• [
    EDIT by Feeble
    Kommentare zu Verwarnungen bitte per PN an den Mod.

Gibt dann 6 VP ;-)

*gggg*
    Male

nur damits kein Spam ist .....

Fakten:

- Flave hat schon zu anfang der Runde angekündigt, das Sh nur ein Fun Stamm für die ersten Monate ist .... die auflösung kommt zwar früher als erwartet aber sicher nicht überraschend oder Weltbewegend ...

- Dc kapituliert nicht - wissen wir doch alle - die löschen sich sonst eigentlich - den Triumph hat Flave ihnen jetzt genommen ! Gratz zu diesem genialen Schachzug :-))))

- ich weis gar nicht was ihr habt - Krieg macht Spass - man muss sich nur an die neuen Gegebenheiten gewöhnen und akzeptieren, das die Spielerschaft verzweifelt Schlupflöcher sucht (und auch findet *böse zu den Göttern blick*)

ich geh pennen

gn8t
    Male

• hm ja götter vll. dieses mal ein Statement?... naja ne ich glaub nich dran

Hamster komm bald wieder und du Ruhmessystem, mein edler Freund, finde das Tal bitte auch recht bald.

• hui schönes ding .... erstmal fettes GRATZ an dc lasst euch nixc einreden ihr seid die verdienten sieger immer noch rang 3 eh habt ihr noch jede menge da gabs für euch keinen grund sh einen solchen gefallen zu tun !

hmmm alle jammern wie schlecht diese runde doch ist, ich kann das nicht ganz verstehen .... klar es dauert alles etwas länger als in voran gegangenen runden und hier zeigt sich ganz deutlich wer die besseren nerven hatte

es hat sich hier auch kein ganzer stamm wegen der ach so miesen runde gelöscht die ganzen spieler werden irgendwo in anderen stämmen weiter zocken von daher hat flave nur sein eigenes ua projekt aufgegeben und das ist auch gut so :rolleyes:

mir macht die runde auch unter diesen harten bedingungen noch spaß und ein spieler allein kann nun mal nicht die ganze karte beherrschen und donutwelt find ich ebenfalls unnötig ist doch kein jump & run game hier ^^

bleibt easy und versucht nicht die welt zu ändern ... das haben schon andere versucht und sind wie sh dabei gescheitert :D

allerseits freundlichen gruß!

potzblitz

• Schade, die Schnapshamster haben das Tal wirklich belebt und wir werden diese Einfälle vermissen. Ich kann Flave nur zustimmen, die Runde ist ziemlich verkorkst, denn um einen Krieg zu gewinnen muss man einfach nur stur genug sein und warten bis der Andere kapituliert. Irgendwann gibt der schon entnervt auf, wenn er keinen Dauerkrieg will. Haben wir ja am eigenen Leib erfahren. Trotzdem werden wir die Runde weitermachen, denn immerhin sind wir ein neuer Stamm im Tal und wir müssen uns erstmal richtig formieren und finden und hoffen darauf, dass das neue Beziehungssystem diese Runde noch kommt. CSI nimmt übrigens auch wieder Member auf. ;) http://www.csicentral.de.gg

Grüße osterhasi

• kann man nichts machen..

BYE BYE ihr hamster, ohne euch wird das tal etwas leerer werden.

[size=7][17:38:30] <Bytespoiler> den E-Penis beziehen willst, dann haben nur wenige im tal lager 3 schon angeworfen
    [17:38:41] <Bytespoiler> wobei das eher ... naja lächerlich ist[/size]
    :top: Handelmacherdingens :top:

Ich verkaufe alles was keiner ausser mir sieht :rofl:

• Auch wenn Flave und ich bestimmt nicht immer einer Meinung waren, trifft es mich doch das sich er und seine Kampfgenossen aus dem Tal verabschieden wollen.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Ganz unrecht hat er ja nicht mit dem was er sagt die Karte ist schon riesig die Wege sind lang der Verbrauch auch. Aber es ist nunmal so wie es ist.

Trotz allem wünsche ich allen Hamstern alles gute....auch Flave :-) Machs gut alder junge.

• um eins vorne weg zu sagen.. tragt diese diskussion über diese runde bitte woanders aus.. sonst wird das hier bald n dikussionsthread und kein abschiedsthread.. und da wir grad bei abschied sind.. mach ich da gleich weiter ^.^

nunja.. ich als ein kurzzeitiger hamster weiß wie es bei den hamstern zuging.. und das is ne spaßige truppe von der es mehr im tal geben sollte :top:
    vorallem mit sonem kack boon flave als leader :D

ne is schade das ihr geht und das tal wird euch missen.. aber absolut verständlich bei dieser miesen runde

also bye bye ihr schnapshamster.. auf das der ultimativ knuffige hamstertanz nich für immer verloren geht ;)

und btw, potzblitz du nap.. kannst du auch lesen?!
    DC is klarer loser.. da sollte man den tatsachen realistisch gegenüber treten und ncih aufgrund von pers. zwietracht mit dem stamm son mist brabbeln.. -.-

und homer.. :top:

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

• Als erstes mal ein tschööö an die Hamster, war teilweise echt nett mit anzulesen was Ihr die letzten Monate so getrieben habt.

Aber ein paar Sachen muss ich noch loswerden;
    das das Kriegssystem nicht das tollste und verbesserungswürdig ist, ist glaube ich fast jedem klar.

Aber warum schimpfen jetzt alle auf ne grosse Karte??? Kann mich nicht erinnern, das sie in den letzten Runden viel kleiner war, nein ich tippe sogar eher grösser, da es zur Zeit weniger ACCs gibt.
    Nahrungsverbrauch zu hoch?
    Ich würd eher sagen jetzt stellt es sich heraus welcher Stamm wirklich fähig ist Krieg zu führen und EH zu bewegen ;)

Naja ich könnte jetzt die ganze Zeit so weiter machen und gegen die tollen Argumente was schreiben, warum diese Runde so scheisse sein soll, aber da es eigentlich nicht hierhin gehört, hab ich auch schon wieder zuviel Offtopic geschrieben *ggg*

In diesem Sinne
    Gratz an die Hamster das sie sich aufgelöst haben, wurde auch mal Zeit *hrhr*

• BYE-BYE Hamster. Viel Kontakt hatten wir ja nicht, bei unserem kurzen Krieg. Euch alles Gute in der anderen Welt oder eben in anderen Stämmen.

Tja, und was die Verlangsamung des Systems angeht, so muss ich sagen, finde ich das gut, da so nicht nur die Daueronliner mitmachen können. Nur die Zwangskapi könnte wieder eingeführt werden *g

• Ade Schnapshamster!

Mir als neuem Mitglied der Talfamilie tut euer Auszug aus dem Tale besonders Leid. Gerade mir, der nicht nur an bauen und kriegführen interessiert ist, haben eure originellen (Bild-)Beiträge viel Spaß bereitet.

Besonders gelungen fand ich euer erstes Ulti. Hier habt ihr mit Erfolg auf die kreative Ader des Tales gebaut. Zurecht wurdet Ihr reich belohnt. Das zeugt von mehr Mumm und Hirn, als so mancher destruktive Stamm zeigen mag, der nur in Ressis und TG 2 denken kann.

Ich hatte mich schon ganz besonders drauf gefreut, unseren Stamm durch die Preisgabe des ultimativen Saufspieles "Schwenkbiddsche", von einem SH Ulti freizukaufen. - Tja, daraus wird nun nix.

P.S.
    Evtl. Trittbrettfahrer werden an SH Maßstäben gemessen.

• tja, was ich als ein yakuza von der sache halte dürfte, glaube ich auf der hand liegen, aber fakt ist, dass wir ein zwangskapi wieder brauchen (hier ist ja das beste bsp), der rest ist mir soweit egal, bzw ich finds so ok

naja, schade hamsters, meint ihr nich das det etwas überzogen ist? :(
    naja uf alle fälle viel spass noch auf allen wegen...

mfg oberst

• hmpf .... scheiss inaktiver b347 hat alles verpasst wie immer... da spielt ma mal nen tag auf einem ball und dann sowas =( naja scheisse is das ganze
    ich danke allen hamstern für das was sie (auch ) in den letzten runden getan haben naja das wars ^^
    mfg
    da_b347

• schade, schade. sh war der einzige stamm, bei dem ich mir die kriegsbegründung immer durchgelesen habe. warn immer fürn spass zu haben

Liste der Kinder die ich verprügeln will:
    Marlon, Tokio Hotel, Der kleine dreckige Lord, die Zwillinge von Eine himmlische Familie und das Mädchen aus der Weihnachtswerbung von Tempo

• ach kommt schon leute!!! die runde ist noch jung das kanns doch jez nicht einfach gewesen sein!!!

zu den regeln muss ich auch sagen diese runde ist einfach nicht mehr uga-agga... auch wir flaker mussten diese runde schon u.a. als klügerer nachgeben weil der krieg sonst nie ein ende genommen hätte.. da ist überhaupt kein reiz mehr dabei hier kann keiner mehr gewinnen oder verlieren.. es können sich keine stämme die wirklich gut sind mehr etablieren weil es eifnach keinen maßstab gibt..

• echt schade :( 
    mit den hamstern verliert das tal einen seiner lustigsten stämme....man mag von ihnen halten was man will, aber was man ihnen einfach zugestehen muss ist, dass sie das tal immer gut unterhalten haben mit ihren aktionen...vorallem letzte runde gabs da einige echt coole aktion (*an adventaktion denk* zb)

wie gesagt echt schade, dass ihr aufhört, hab in runde 5 bei euch mit abstand die beste zeit erlebt seit ich UA spiele..irgendwie vermiss ich das, aber so einfunstamm wie es Sh nunmal doch ist, ist einfach nicht geschaffen für die regeln und ewigen kriege dieser runde...

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !