Hi, sagt mal, gibt es eigentlich noch ein gescheites Online-Kartentool? Schattenamazone hat ja zu. Sonst überlege ich mir mal meinen Kartulator öffentlich zu machen.
Karten-Tool
-
-
was spricht denn dagegen ihn nicht öffentlich zu machen, wenn es ein 2. Tool gibt?
-
Nunja, viele Stämme haben ja ihre eigenen Programme, und wenn es derzeit kein Tool mehr gibt würde ich den kleinen Stämmen ohne Programmierer da gerne nen Chancenausgleich einräumen.
-
naja wenn du zB alle Kartenprogs öffentlich machen würdest die was bringen.
Dann gäbe es eine allgemeine chancengleichheit.So könntest du nen Preis in Sachen UA Fairplay gewinnen *Wink mit dem zaunpfahl*
-
So, erst ist nun öffentlich.
Askeron's Kartulator (powered by Genesis)
Der ist noch nicht ganz angepasst. Ich muss noch genau schauen, wie ich das mache.
-
auf jeden fall überreich ich askeron mal den preis für "stimulierung des tals" bzw. wie nannte es der pöbel? ahja... UA Fairplay preis
sehr schön
-
ich glaub pöbel ist doch das niedere Volk,
und obwohl ich wie jeder gehobene Bürger nicht durch meinen Fleiß vorne an der Spitze stehe,
so sehe ich weit und breit keinen Fels...Zum Kartentool, jetzt können dir findige Progger aber auch tipps zur verbesserung geben
-
-
wie öffnet man eigentlich die datei, die in der caves.gz datei entahlten ist?
und wie baut man die in eine seite ein?edit: und warum funktioniert der kartentool von askeron nicht??
oder blick ich da nicht durch? -
Es scheint als würden durch den ausgefallenen Miss-Tick auch die Kartulatoren nicht funzen.
-
kein misstick ==> leere cave-datei ==> proggies putt

-
außer man hat ein Backup vom letzten Tag

-
Ich benutz den Kartulator inzwischen öfter und wollt mich an dieser Stelle mal bei Askeron bedanken. Danke! :top:
-
Freut mal positive Resonanz zu hören.