Beiträge von Askeron

Re: Eh-Werte aus Rules lesen

Hier ne aktualisierte Version für die HR 11:

Hi,

sorry, habe hier echt im Forum und auf der HP gesucht, aber ich finde beim besten willen nicht die URLs zu den Tool-Daten-Dateien. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Außerdem hab ich leider den Rundenstart verpasst, hat irgendwer die Dateien der letzten Tage noch?

Gruß,
    Askeron

Re: Wieder da [Überblick verschaffen]

Hi Superwolf, ach, wie sich die Situationen gleichen.
    Spiele auch nach 2-3 Runden Pause wieder mit, und finde es schön, dass auch ein Paar alte Hasen wieder dabei sind, denen es genauso geht.

Hi,

ich hab zwei Fragen zur Höhlendatei:

1. Beziehungsarten:
    Ich habe die meisten Arten einer Zahl zuordnen können. Nur habe ich sowohl für 2, als auch für 5 nur die Beziehung Krieg gefunden, hier muss ja was falsch sein.
    Und da es derzeit keine Beziehungen mit 1 gibt, wollte ich mal direkt fragen, was dies ist.

2. Archiv:
    In der Zeit, wo die Dateien nicht unter uga-agga.de sondern nur unter der IP bei drupal zu finden waren fehlt mir alles. Hat jemand noch die Dateien, aus der Zeit (Anfang Dezember bis Anfang Januar)?

Schonmal THX im voraus,
    Askaron

Foxxy schrieb:

Zum Kartentool, jetzt können dir findige Progger aber auch tipps zur verbesserung geben

Klar, immer, aber ich verspreche nichts.

Nunja, viele Stämme haben ja ihre eigenen Programme, und wenn es derzeit kein Tool mehr gibt würde ich den kleinen Stämmen ohne Programmierer da gerne nen Chancenausgleich einräumen.

Hi, sagt mal, gibt es eigentlich noch ein gescheites Online-Kartentool? Schattenamazone hat ja zu. Sonst überlege ich mir mal meinen Kartulator öffentlich zu machen.

Hi,
    ich habe in der letzten Rund ne Spende geleistet und erhielt dafür ne goldene Spendenquittung. Diese sollte ich ja aber auch in dieser Runde bekommen. Da ich hinter meinem Namen keine entdecke gehe ich davon aus, dass ich dafür jemanden anschreiben muss. An wen muss ich mich da wenden?

Das war auch nicht so gemeint. Ich möchte keinen Mod/Progger hier beleidigen, ich geb quasi nur nen Tipp wie ganz leicht durch nen bischen mehr Infos bei uns das Geld lockerer sitzt. ;)

XslavomirX schrieb:

Aber eigentlich ist mir dein Vorschlag einfach zu unspezifisch. Du solltest dich klarer ausdrücken, was du willst.

Ok, um konkreter zu werden würde ich in der Höhlendatei gerne sehen, ob eine Höhle übernehmbar ist. Auch die Punktzahl der einzelnen Spieler wäre interessant, die Plazierung war ja schon letzte Runde mit drin.