Echt tolle Bilder und auch von mir "Frohe Ostern"
Zu ende was begonnen wurde ...
-
-
Ich find den kleinen auch voll süß *gg*
Nuja... Ostern is ja erst morgen. Aber auch von mir felice pescuas.
-
-
Sieht Klasse aus! :top:
Machste denn jetzt auch wieder persönliche Avatare für 10 Ocken? -
kannst du nichtmal für die einheiten bilder malen die noch kein bild haben bzw. warum werden die bilder denn teiweise nicht ingame verwendet wie der flattermann zB.?
mfg kommander -
kommander : Du hast recht, besser für das Spiel wäre es. Da mir selber das aber auch Spaß machen soll, zeichne ich häufig das, worauf ich Lust habe. Von dem Schneemann habe ich Heute erfahren und fand es sehr lustig und wollte ihn gleich zeichnen. Mit anderen Einheiten tute ich mir sehr viel schwerer. Zum Beispiel gabs, vielleicht gibt es ihn immernoch, den Stählernen Koloss. Vor dem habe ich mich immer gedrückt, da mir da nichts einfallen wollte.
Das die Bilder nicht ingame verwendet oder gleich eingebettet werden, habe ich nicht zu entscheiden. Grundlegend muss bei jedem Bild erst ein Vertrag gemacht werden, in wie weit sie genutzt werden dürfen und das kann dauern, da ja nicht immer für ein einzelnes Bild ein solcher Vertrag aufgesetzt werden soll, sondern immer in Paketen. Die Personen, die dafür zuständig sind bekommen auch nicht immer mit, wenn ich mal um 3 Uhr nachts auf einmal heimlich Bilder erstelle. Für mich ist es in erster Linie dann auch schon getan. Wenn ich ein eigenes Gfx habe, dann bette ich sie da ein, aber auch immer später als ich sie hier vorstelle. Denn hier passiert es in Echtzeit. Bild gerade fertig -> ab auf den Webspace und ab ins Forum.
Zu der Entscheidung, welche Bilder für das offizielle Gfx genommen werden und nicht kann ich dir nichts genaues sagen. Manchmal gibt es alte Bilder, die weiter verwendet werden sollen oder Sponsoren die auf speziellen Bildern zu sehen sind. Diese werden dann auch nicht ersetzt.soviel erstmal wieder von mir ... und nächstes mal in "Fragen, Fragen die einer Antwort bedürfen" Fragen stellen
Euer Jericho
-
fürs gfx:
trade_snowman_large.gif
trade_snowman_small.gifGrüsse
-