Gibts vielleicht irgendwann/irgendwo mal ein Abschlußranking???? wäre mal interessant zu sehen wer sich so nach ganz oben gekämpft hat, wer die meisten Höhlen hatte, ob sich das Stammesranking noch deutlich geändert hat usw usw usw
Abschlußranking
-
-
Portal News schrieb:
Runde V Iskra hat soeben ihr Ende gefunden. Am morgigen Tag folgen noch abschließende Statistiken zur Runde.
-
... und Heute IST das Morgen von Gestern!

-
Nur hat der Tag noch 13 Stunden vor sich

-
Wobei man sich schon fragt, warum es so lang dauert, wo doch das Ranking rauszuschreiben normalerweise keine 5 Minuten dauert...
-
Ich weiß nur das Mahagony auf Platz 1 war...
-
Nun seid doch echt mal nicht so extrem ungeduldig
Die Götter werden sicherlich nicht aufgestanden sein, nur um pünkltich um 8 das Abschlussranking zu veröffentlichen.Die "Statistiken" werden wohl etwas mehr als das Ranking umfassen und vielleicht haben selbst die Götter ein RL ... wenn es heute um 0:00Uhr nicht da ist, dann könnt ihr anfangen rumzumeckern

-
Warte mal...du meinst?!!! Die Götter haben ein RL??? das ändert mein gesamtes Weltbild. Wenn das so ist, dann möchte ich mich für meine Ungeduld entschuldigen. *fg*
Ausserdem wollte ich ja nich meckern sondern nur ma grundsätzlich fragen.
-
... und ich darauf hinweisen, dass Heute das Morgen von Gestern ist, also heute mit den besagten Statistiken zu rechnen ist ...
... und ich dachte immer Götter seine allmächtig! ....
... aber wenn sie auch ein RL haben ...
-
ich vereise in diesem zusammenhang mal auf das portal...
-
/me schenkt Feeble ein "w"
sieht sonst komisch aus *ggg*
-
Jetzt sind die Statistiken ja da.
Gibt's noch nen Stand unmittelbar vor dem NT Klau und dem anschließenden Endspurt inkl. Erdbeben?
Wäre ja nicht uninteressant zu wissen, wie der "reguläre" Schlußstand war.
-
Meines Wissens nach, haben wir das tatsächlich versäumt. Ich werde allerdings noch einmal beim AltenMann nachfragen, ob er die Tabelle gesichert hat, bevor er die Neandertaler entfernte.
-
darf ich laut lachen wenn nicht ?

-
Klar darfst du! Nett wäre allerdings, wenn du auch den Grund für deine Heiterkeit mitteilst..

-
Gibt es eigentlich auch ein Stammesranking?
-
danke für die Statistik.
falls es nicht zu viele Umstände macht, dann würde mich auch die Verteilung der HG's interessieren.
-
firak: 190
enzio: 241
nicknehm: 135
carmi: 191
slavomir: 442
kirkalot: 359
gharlane: 271
paffi: 377
trubatsch: 294
mandragoran: 161
nitsch: 194 -
-
hi,
die statistiken sind ja schön...aba es fehlt nich nur die tabelle vor der nt-aktion!
eine rangliste der stämme fänd ich auch noch ganz nett!
Sir