Auf der Suche nach Schorsch..... oder so

• Still, sehr still war es geworden seitdem Schorsch nicht mehr im Käfig weilte... Hachja Schorsch! Die tragische Geschichte eines einsamen Faustkämpfers....
    Viele Tage und Nächte war es nun schon her, dass die SWH das Iskra-Tal bevölkerte. Sie hatten am Anfang nicht viel, ein paar Jäger, Sammler, Holzfäller, Steinbrecher und natürlich Faustkämpfer.
    Treue Diener, wenn auch etwas einfältig und dumm... aber sie leisteten gute Dienste.
    Ebenso Schorsch! Der Auserwählte! Viele Tage und vorallem Nächte hatte er Häuptling Wolke und Häuptling Katharinchen gedient... seine Dienste waren unbeschreiblich.
    Derweilen gediehen die Forschungen und Ausbauten....

"Wolke, wir brauchen Amazonen" meinte Kathi eines Tages.
    "Kathi deine Ideen... einfach gut"
    Gesagt getan, ausser Faustkämpfern, Büschen, NT etc. wurden von nun an auch Amazonen ausgebildet. Dies sollte der schwärzeste Tag von Schorsch werden.

Ein paar Nächte später... eine abtrünnige Amazone schlich unbemerkt an Schorsch's Nachtlager... betörend und kaum sichtbar.... was dann genau geschah kann keiner mehr nachvollziehen... es muss an der Raffinesse, der Schönheit der Amazone gelegen haben, Überlieferungen sagen sie wollte Informationen von Schorsch, was aber nie bewiesen wurde.... jedenfalls wurde Katharinchen wach (sie hatte ihn gerade für ihre Dienste bei sich in der Höhle) als der arme kleine Faustkämpfer wie irre durch die Höhle rannte und nur noch wirres Zeug stammelte und schrie wie am Spiess.

Schnell waren die Schamanen beigerufen, es brauchte 100 Männer bis Schorsch überwältigt war und gefesselt am Boden lag. Kräuter wurden verbrannt, Tänze aufgeführt, Hölzchen und Stöckchen befragt -(jeder der solche Rituale schonmal mitgemacht hat weiss wie das stinkt, Kathi ist danach erstmal 3 Wochen bei einem anderen Häuptling eingezogen, welcher bleibt aus Günden der Privatssphäre geheim)- nach Stunden des Wartens -auch Häuptling Wolke war zwischenzeitlich gerufen worden- trat der Oberschamane vor die beiden Häuptlingsdamen:

"Nichts zu machen, sein Geist ist verwirrt, der Böse aller bösen hat Macht von ihm ergriffen! Wir können ihm nicht mehr helfen. Sollen wir Ihn beseitigen lassen?"

Sichtlich verwirrt und entgeistert schauten sich Katharinchen und Wolke an, viel hatten sie nicht verstanden, aber Schorsch beseitigen lassen? Niemals! Vllt. irrten sich die Schamanen ja... wer weiss, zuverlässig waren die ja noch nie.

"Ist er gefährlich für Frau und Kind?"
    "Seht ihn euch an, er würde sie mit blossen Händen zerfetzen."
    "Sperrt ihn in den Mammutkäfig! Wir werden sehen wie es sich entwickelt!"

Seit diesem Tag lebte Schorsch in seinem Käfig bei den Mammuts, die ihn bewachten und irgendwie hatte man das Gefühl sie wurden seine Freunde (Irrtum nicht ausgeschlossen)

Bis zu jenem unseligen Tag.... Schorsch wurde durch merkwürdige Pilze immer recht friedlich gehalten, an diesem Tag jedoch... unfassbar! Schorsch schien übermenschliche Kräfte zu entwickeln, er schrie, er tobte, selbst die Mammuts konnten ihm keinen Einhalt gebieten. Zu guter Letzt brach er aus und verschwand in der Wildnis des Iskra Tales. Katharinchen und Wolke waren zu tiefst betrübt.

"Was ist das?" erstaunt schaute der arme Kerl der an diesem Tag den Mammutkäfig entmisten musste das Ding in seiner Hand an.
    Einige Schamanenanalysen später war klar, dieses Ding war ein Gefäss für ALK!

"Häuptling, ein Getränk, stärker als jeder Met den Ihr kennt. Es verwirrt den Geist und macht die Menschen unberechenbar! Es gibt nur einen Stamm der sich diesem Zeugs verschrieben hat im Tal und sich auch danach benennt! ALK!"

"Häuptlinge der SWH sammelt euch, wir werden unseren Schorsch rächen... wer sonst als ALK sollte dieses Gefäss in seinen Käfig geschafft haben?" rief Maggi einige Tage später, denn die Launen von den weiblichen Häuptlingen im Stamm waren kaum noch auszuhalten.
    "Weiber!" dachte Maggi bei sich, "wegen nem dämlichen faustkämpfer, der auch noch durchgeknallt war... so nen Aufstand. Aber.... Krieg, gabs ja schon lange nicht mehr, und knüppeln ist immer gut!"

Ein Bote wurde an den Anführer der ALK gesandt, keiner weiss bisher ob die Nachricht verstanden wurde oder ob sein Kopf vernebelt war durch den übermässigen Genuss des ALK.

"Werter padhead! Wir der Stamm SWH fordern sofortige Herausgabe unseres Schorschs! Sollte dies nicht geschehen werden wir ihn uns holen."

Sicher wussten die SWH'ler das Schorsch sich nicht im Lager der ALK befinden konnte, da er in der Wildniss des Tals gesichtet wurde, aber Rache musste her!

------------

Übersetzung kurz und schmerzlos:
    SWH vs. ALK ... Ulti ist gestellt und wird eingehalten!

Viel Spass an beide Parteien!

---------

P.S.: Die unsägliche Amazone die das Unheil angerichtet hatte wurde geköpft, gevierteilt und den Tigern zum Frass vorgeworfen. (Ob es die richtige war ist nicht bekannt, bis zum Schluss beteuerte sie ihre Unschuld)
    Und Amazonen wurden ab diesem Tag nur noch in den Höhlen der männlichen Häuptlinge ausgebildet und dienen meistens gut und treu ihren Herren....

• so ich hoffe dir gedient zu haben susumu *g* ... bin ja gar nich so und der Titel kam auf die Schnelle zustande^^

und dann hier mal die ersten Reaktionen auf das Geschehen^^

das war ja noch in Ordnung:

Zitat

Intime:
    Nilgarion fragte sich und die anderen ob man nicht etwas von diesem ALK für forschungszwecke behalten könne immerhin hat es Schorsch gewaltige kräfte verliehen und vieleicht vermag es einem geistlich starken(mit verlaub ich will damit nicht sagen das Schorsch dumm war),ungeheure macht zu verleihen, oder sich als ein effektiver bestandteil unserer Wolke erweisen!Und bevor wie den gesamten ALK vernichten könnten wir es wenigstens an ein paar Amazonen ausprobieren!

aber dann kam das:

Zitat

Mir gefällt die Geschichte und außerdem stützt sie meine Vorurteile Frauen gegenüber.
    "Die Frauen sind des Menschen Untergang!"

Hihi und nu haut mich

nein nein keine angst lieber Bote, wir wissen ja von wem es kommt und uns fällt was besseres ein als dich zu hauen ... besonders da wir das Gefühl haben du stehst da drauf :D;)

aber dann kam das von Katharinchen... von meiner Leidensgenossin, also wirklich! ;)

Zitat

[16:23] <katharinchen> stehen wir zwei zwar n bissi dummchen mäßig da, aber macht ja nüscht

*kopfschüttel* und sowas nennt sich Motivation :rofl:

• also ehrlich wolke, dass du auch immer alles verraten musst....

also ich für meinen teil bin motiviert und singe die ganze zeit:

Alkohol du guter Geist,
    auch wenn du mich zu Boden reißt,
    reißt du mich auch 10 mal nieder,
    ich stehe auf und trink´ dich wieder !

also, ich finde, daran sieht man, dass ich motiviert bin ;)

achja

go SWH go

• @Susu: Es gibt Leute, die haben Talent, die richtigen Threads anzuklicken und es gibt dich ;) Nich bös gemeint, du kennst mich ja^^

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• ... der nebel zog in dicken schwaden vom bach herauf, es windete, der fön zog mal wieder durch das tal an diesem wechselhaften frühlingsmorgen. hier und da kreischte ein jubjubvogel durch den wald und in der ferne zog eine schwarze wolke, drachensegler so zahlreich dass sie die sonne für minuten verdunkelten.
    "Es sind unruhige zeiten in denen wir leben" sagt der häuptling tombombadil als er an diesem morgen aufstand. "Die stämme bekriegen sich und es ist bloß eine frage der zeit wann die nacht auch über uns herein brechen wird. Die baumhirten, sie wandern immer weiter umher, sind immer rastloser bei den ganzen anhängern aggas die sich dieser tag im tal herumtreiben."

"ein bote" schallt es vom wachturm und noch ehe der ruf beantwortet werden kannte stand die eliterennschnecke schon im wohnzimmer des häuptlings.
    "der rat des ALK wird einberufen, so erfüllt sich der traum schon eher als ich erwartete" dacht tombombadil bei sich pfiff nach seinem lieblingsdrachensegeler wolwo und macht sich auf den weg zur großen ratsversammlung.

"In diesen finsteren Tagen bleibt auch unsere bruderschaft des ALK vom krieg nicht verschont" donnerte die stimme des padhead durch die hallen aus eichnbaumhirten die um den großen, mit gelbem moos bewachsenen felsen des ALK ratshains standen. "Lange gediehen wir in frieden, pflanzten unseren wein und hopfen und brauten zum vergnügen des herrn den saft der uns ihm näher bringt. doch neid hat die nachbarn verzehrt, neid auf unsere tüchtigkeit, freundschaft und zusammenhalt. denn wer kann sagen dass ein alk dem anderen nicht helfen würde, wer kann sagen dass sich die häuptlinge der stämme nicht ständigen mit offenem ohr und augen um die belange ihrer untertanen kümmern?"
    für einen moment schwieg der padhead und blickte in die reihen der krieger und häuptlinge, stille totenstille herrschte über der ratsversammlung an jenem sternenklaren abend.

"Nachricht erreichtmich aus dem Westen, von einem verrückten Faustkämpfer, der mit den mammuts lebt. er ist mit einer horde mammuts bei unserm bruder, dem wankenden elch eingefallen und hat ihm seiner göttlichen arbeit beraubt; der weinkeller wurde verüstet, was die tiere nicht mehr tragen konnten zertampelten sie!
    und jetz diese nachricht von swh! sie werfen uns vor jenen törichten faustkämpfer der das andenken unseres herrn aus der zeit der klagen geschändet hat, mit dem trank des allerheiligstens verführt und in den wahsinn getrieben zu haben. er irrt jetzt durch die wildnis, alleine und der allmähtige wird ihn seiner gerechten strafe zuführen! wer glaubt denn dass sich die mächtigen alks um einen verrückten kümmern, der den trank des herrn nicht verträgt und somit seiner nicht würdig ist? der herr wird es richten!
    doch die beleidigung der swh können wir nicht auf uns sitzen lassen, zu den waffen sage ich, sattelt die drachensegler ruft nach den neandertalern . denn wenn wir uns nicht wehren, wer sagt euch dann dass nicht die nächsten verrückten anhänger aggas nicht behaupten, ihr ds segler würden vom kurs abkommen weil die dämpf der neuen deatilliererei unseres hochgeschätzten oberbrenners ihre sinne benebeln und das als grund nehmen um den einzig wahren gott dieses tales zu vertreiben, den ALK-O-HOOLE? zu den waffen sage ich der allmächtige ist mit uns und wird seine schützende hand über seine kinder legen. und ihr, Frauen die ihr zurückbleibt, betet für uns doppelt denn wir werden eine weile aussein..."

kriegsgeschrei erhob sich als die der bote der swh in einem bierfass steckend herbeigetragen wurde, wild brüllten die neandertaler nach blut, die mammuths nach futter, die druiden nach schwefeltee. der bote wurde den hang in richtung swh land hinunter gerollt mit einer bodschaft für die lügner:

"dem ALK erklärt ihr den krieg, dann soll es so sein; doch nehmt euch in acht, alks sitzen in jeder höhle"

es war eine laue frühlingsnacht, sternen klar; und wie sie funkelten, die sterne am fernen firmament, so als wüssten sie dass sie für eine weil nicht mehr scheinen würden...