Die Rache der Schattenamazone

  • Zitat

    Verwarnung wegen Beleidigung + SPAM, waste


    Könntest Du verdammt nochmal diese latent homosexuellen feindliche Bemerkungen unterlassen! Ich werde mich mit den anderen Mods beim nächsten mal über eine sofortige Sperre unterhalten! Mit freundlichen Grüßen waste


    Immer locker bleiben junge!




    verwarnt wegen spam....wenn dir irgendwas an nem mod net gefällt schreib nen senirmod per pn an oder sd...hatte mich doch vor 3 seiten deutlich ausgedrückt...und du scheinst es nie lernen zu wollen!-hoernchen

  • Ich habs glaube ich, hier bei diesem Krieg noch nicht getan.


    Wünsche allen viel Spaß beim Rumknüppel.



    Und es wäre ganz schön wenn ihr es nicht geschafft hättet, innerhalb von einem Tag die Seite 25 zu erreichen.


    Hab nicht alles gelesen, bin ja nicht verrückt. Ab und zu mal eine rausgepickt.
    Vor allem, da in den 25 Seiten hier auf 23 Seiten anscheinend nur "Scheiße" steht.


    Und ein wirklich schöner Block von Mahagony!


    Möge der Bessere gewinnen.


    Mfg
    The Fourth Horseman

    Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.


    Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

  • Hmm...


    Snake geht doch immer ab wie ein Zäpfchen.


    Aber Waldschraat du hast mich gerade ernsthaft traurig gestimmt. Da lese ich gerade deinen Nick und freue mich, dass ich mich diese Runde evtl. revanchieren könnte für meine beiden Höhlen im letzten Krieg.
    Aber was muss ich sehen? Dich gibts gar ned ingame! Das is ja Verarsche und eine Gemeinheit eine zarte, sensible Wolfspsyche so zu quälen!


    Frechheit!

  • profu


    ich depp hab während der runde gelöscht und neu angefangen...*in den hintern beiss*


    wenn ich nächste runde mitmache, lass uns knüppeln und spass haben, gerne :)
    aber bitte nicht so persönlich, wie das hier vielfach zu lesen ist


    gruss, zui


    edit :
    du kannst mich natürlich diese runde schon knüppeln, aber der spass bliebe sicher auf der strecke, da ich nichts gegenzusetzen habe,
    weder zeit noch ehs :)

  • bla bla bla...


    Es war nicht einfach 25 Seiten geflame und gespamme zu lesen und als mehr oder weniger Aussenstehender alles nach zu vollziehen, aber ich mag nun auch mal mein GO GO GO loswerden und spammern.


    Auch wenn es sich jedweder Logik entbehrt:
    Alles erdenklich erfolgreiche für PW und das Maggi-Kochstudio von C-o-D!
    Möge der Ruhmreichere und Bessere gewinnen!


    Nächtlichen Gruss,
    Hedonism


    P.S. An den Drachen des Schattens: Die an dich verliehene goldene Ananas der vorletzten Nacht kannst du auch bitte bei Gelegenheit mal an wahlweise als oder an waste entsorgen. : not amused :

  • Die nacht war schwarz.


    Mahagony saß am steinernen Tisch im Thronsaal seiner Festung, die schwere Stirn auf die Hand gestützt. Seine Lider waren wie Blei, immer wieder drohten sie zuzufallen, und mehr als einmal fiel er in einen kurzen Schlaf und vom Stuhl.
    "Nicht.... schlafen...." murmelte er erschöpft. Im Hof vor der Saale waren die Wachen längst im Tiefschlaf, die Tiger in den Stallungen schliefen wie die sprichwörtlichen Schmusekatzen und selbst die Aasgeier hingen an ihren Stammen herab, die Schnäbel zwischen die Flügel gesteckt.
    Verzweifelt und torkelnd vor Erschöpfung erhob sich der Häuptling und begab sich in die Lagerhöhle. "Es muss doch noch ein Rest da sein, irgendwo ist immer noch ein Rest, irgendwo, ein bisschen..." murmelte er, durchwühlte die Säcke mit Getreide, die Schwefelvorräte und die Stapel mit den Holzscheiten.
    Aber nirgendwo war auch nur eine Bohne zu finden.
    Kein Espresso! Kein Kaffee! Kein Gramm in der ganzen riesigen Höhle.
    Mahagony verzweifelte. "Ich fasse es nicht! Meine Festung ist unbewacht, wird im schlaf gestürmt werden, die Feinde werden lachen... und das nur, weil wir keinen Espresso haben...."
    "Nun, da habe ich wohl keine Wahl." sagte er zu sich, raffte sich auf, zog sein Festtagskostüm an, weckte seinen stärksten Geier und erhob sich auf dem widerwilligen verschlafenen Tier in die Luft. Er schlug Kurs Nordwest ein, in Richtung der größten Espresso-Plantagen des Tals. Während des langen Fluges durch die kalte, mondlose Nacht, revidierte er, was passiert war. Sie hatten ein riesiges Feld mit Kaffepflanzen abgebrannt.
    Eine Katastrophe für die übernachtigten Krieger der Brut, der Espressonachschub geriet ins Stocken, nach und nach geriet das ganze Tal in einen langanhaltenden Schlaf.
    Ausgezehrte Krieger verschliefen Schlachten, die Meister der Wunderkunst vergaßen zu wundern und selbst die Kornspeicher rotteteten mangels Bewegung vor sich hin.
    Was hatte er nur angerichtet, dachte Mahagony, während die Wirkung des letzten Espresso langsam verflog und die Müdigkeit ihm erneut in alle Glieder kroch.
    "Bohnen! Kaffee! Es..pres..sooooo" waren die letzten gestammelten Worte, bevor die Müdigkeit seine Zunge lähmte. "Ach hätte ich doch bloß nicht....". Selbst die Gedanken verschwanden im wirren Geflacker leuchtender Punkte vor seinen Augen..."Fehler ... Espresso...Schlaf....zzzZZZzzz" waren die letzten Ansätze seiner Gedankenzüge, bevor er mitsamt des restlichen Tals einem fernen Morgen entgegenschlummerte.


    DB gesteht sich ein, einen Fehler gemacht zu haben, als sie durch einen Angriff auf Espresso (Battlemuh) die Koffeinvorräte des Tals zerstörten und entschuldigt sich für dieses frevelhafte Vergehen
    *möge Mahagony im Himmel unter den Gutmenschen schmorren* :D


    Als Zeichen meines persönlichen Bedauerns, eine kleine Aufbauhilfe.
    Möge der Kaffe gedeihen und übermüdeten Kriegern weiterhin nächstens beiseite stehen. ;)


  • Dank des altruistischen, aufopfernden, selbstlosen, uneigennützigen ... Verhandlunggeschicks von Mahagony und (Zitat Mad) seiner unübertroffenen oralen Überzeugungskraft, sieht Espresso von einem Einstieg in den Krieg ab.


    Spatzen pfeifen von den Dächern, es könnte auch mit der Konstellation zusammenhängen - aber was wissen schon Spatzenhirne?


    @ Maha: Die 10k Barmanus bitte in eine meiner Übernehmbaren deiner Wahl ;)

  • Sorry muss hier auch mal rein ^^


    Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Hammelfelt des Spielers Swift gewonnen!


    Euer Sieg brachte Euch 228151 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Ja ^^ :]


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 9825 (-8810)
    Bemanntes Gebüsch: 3961 (-2356)
    Steinschleuderer: 3038 (-1805)
    Amazone: 5262 (-3127)
    Neandertaler: 23565 (-6383)
    Rennender Steinschleuderer: 776 (-344)
    Jubjubvogel: 541 (-239)
    Berserker: 2509 (-1111)
    Steinbrockenkegler: 944 (-227)
    Gepanzerter Eliteberserker: 7056 (-1911)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 462 (-143)
    Brontosaurier: 563 (-249)
    Lasttier: 867 (-384)
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 3185 (-1412)
    Erzdruide: 7552 (-2179)
    Garstiger Schwefelwurm: 3925 (-940)
    Poltergeist: 1461 (-647)
    Rollender Panzerwagen: 8623 (-2588 )
    Schattenamazone: 1712 (-604)
    Metallener Koloß: 618 (-273)
    Barmanu: 3087 (-601)
    Kampfmammut: 6318 (-1357)
    Knüppelassassine: 2802 (-943)
    Quest: Frumioser Banderschnatz: 328 (-88 )
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 2
    Schöpfungsgelehrter: 1
    Kampfwerte
    Fernschaden: 285836
    Gebäudeschaden: 528529
    Nahkampfschaden: 1931667
    Größe: 2339387
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00


    Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:


    Metall: 12
    Schwefel: 40


    Mein Dank an all die, die sich die Zeit um die Ohren gehauen haben, extra früher aufgestanden sind um zu wundern usw. :). Ohne euch hätte es nicht geklappt :D

  • damit ist dann der kb der schrankwand noch getoppt worden. klasse sowas, es zieht also nicht jeder raus und es sterben schön viele eh´s :D

    mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:


    - minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins