FC vs IGEWS - Krieg und Kapitulation

• Ja, sie sind es, die pösen Angreifer von IGEWS,
    die ein Ultimatum von FC erhalten haben....:rolleyes:

Von FC, deren Armeen IGEWS schon zu Gesicht bekommen hatte...
    bei den Angriffen von Moskito.
    Und auch die Höhlen, die Moskito geklaut hatte, landeten überwiegend
    bei FC....
    trotzdem sind FC ein Bild der Unschuld.... :flop:

wir, IGEWS, halten das Ulti ein, FC vielleicht auch,
    ihre Armeen, abwarten... :p

Sehn uns auf den Feldern Wauzi,
    leider nicht direkt.

Besseres RGP folgt :0172:

• klarer Fall ... eindeutig wem hier die sympatien gelten meinen alten Freunden ^^ den IGEWS
    *gogogogogogo IGEWS gogogogogogogogo*
    schon allein weil der gelbe Knuddelbär von meinem Gott dabei ist.
    GO gelber Knuddelbär GO
    Goooooooooooo Suc Suc Goooooooooooo
    so jetzt bin ich heißer, genug gebrüllt.

• Re: FC - die ehrlichen - gegen die pösen IGEWS

Falsch!

Moskito braucht keine fremden Armeen, weder von FC noch von anderen Stämmen.

Auch klaut Moskito keine Höhlen, sie sind Kriegsbeute entsprechend der Beziehung
    zwischen Moskito und IGEWS.

Richtig ist, das ich Pennywise, eroberte Höhlen welche IGEWS nicht in der Lage war
    zurück zu erobern an Mitglieder des Stammes FC veräussert habe.

Also gelber Kuschelbär, soweit zur Gegendarstellung, achte in deinem noch
    folgendem RPG auf die Wahl deiner Worte und deine weiteren Anschuldigungen!

Ggf. sammel ich bei euch nötiges Metall, erweitere damit nötige Lager und
    reduziere dich auf 3 deiner Kuschelhöhlen. Dein gelber Pelz wird mir zwar
    nicht stehen aber er eignet sich als Fussmatte vor einer meiner Höhlen.

Ich ergreife hier keine Partei, es könnte wieder falsch ausgelegt werden,
    daher wünsche ich ein faires knüppeln für beide Stämme.

Grüsse vom Pennywise

• Wurstpelle´s Bierrunde

Seit Tagen grummelte der Chef der FC "Wurstpelle" in seiner Haupthöhle vor sich hin. Er ging auf und ab und überlegte, grübelte und murmelte vor sich hin. Mehrere Monde waren schon vorüber gezogen, sein Metvorat neigte sich dem Ende zu. Seinen Amazonenharem hatte er ausgesperrt, um seine Ruhe zu finden. Seine Krieger angewiesen ihn nicht zu stören und seine Viehcher in die Stallungen verbannt.
    Der Grund für sein Verhalten war verständlich, viele seiner Häuptlinge hatten in wissen lassen, dass sie seit Tagen "Besuch" von fremden schönen Frauen bekommen, die in die Felle der FC gesteckt wurden, um Informationen zu sammeln. Die Meisten der (äußerst ansehnlichen) Schattenamazonen fanden einen schnellen und grausamen Tod vor den Höhlen der FC. Die wenigen Überlebenden fanden ihren Tod anschließend in den Folterhöhlen, ohne jedoch ihren/ihre Auftraggeber preis zu geben.

"Woher kamen diese zwielichtigen Biester? Woher? Warum?"

All diese Gedanken und Fragen quälten ihn förmlich und bescherten ihm schlaflose Nächte.
    Wurstpelle nahm einen kräftigen Schluck Met und wollte gerade in sein Mammutgehege, um die pussierlichen Tierchen mit dem Fleisch der getöteten Schattenamazonen zu beköstigen.......als plötzlich......

Ein Gerumpel, vor seiner Höhle seine Aufmerksamkeit erweckte.
    "Ich sagte, ich will nicht gestört werden!" brummte er. "Wer ist es, der mich verärgert in der Tiefe der Nacht?"
    Keine Antwort.

Wurstpelle begab sich sperrlich bekleidet vor seine Höhle. In Höhe der dort gelagerten Erzklumpen stieß ein leises Stöhnen hervor. Wurstpelle nahm sich eine Pestfackel zur Hand und hielt sie zwischen die aufgehäuften Erzklumpen. In einer Blutlache lag ein stark verwundeter Krieger. Er trug die Felle der FC. Es war ein Krieger vom Häuptling x.somby. Wurstpelle beugte sich zu ihm hinunter. Der Krieger war durchlöchert mit Brandpfeilen und seine Felle waren zerfetzt. Das Leben schien aus seinem Körper zu weichen. Wurstpelle stützte seinen Kopf und fragte: "Was ist passiert? Wer hat Dir so etwas angetan?"
    "I-G-E-... , I-G-E-..., I-G-E-W-S!" stöhnte der Krieger während ihm das Blut aus dem Mund floss. "Die IGEWS!?!?!?!", sprach Wurstpelle.
    "Die IGEWS!", stöhnte der Krieger, "sie haben alle getötet und die Amazonen entführt."
    Viele Fragen schossen Wurstpelle durch den Kopf, aber bevor er sie dem Krieger stellen konnte, senkte dieser sein Haupt und sein Geist ging empor zu den Göttern.
    Wurstpelle nahm den Leichnam des Kriegers auf, um ihn auf das Gräberfeld zu tragen. Doch was war das? An einem der Brandpfeile, die noch in dem Körper steckten, hing ein Lederlappen herunter, auf dem geschrieben stand: "TOD DEN MOSKITOS UND IHREN VERBÜNDETEN!"

Moskitos? Verbündete? Wurstpelle stutzte und trug den Krieger zum Gräberfeld. Daher kamen die Schattenamazonen also, von den IGEWS! Er grübelte erneut......

Er begab sich zurück in seine Höhle, kaute hastig auf einem getrocknetem Stück Bronto-Fleisch und dachte nach. Er rief seine erfahrenste Vampirfledermaus zu sich und entsandte sie zu den Höhlen von Colonel Sandfurz, dem Chef der IGEWS. Zeitgleich schickte er Boten zu seinen Häuptlingen, die von ihren Amazonen abliessen und sich wenig später auf ihren schnellsten Rennschnecken und Geparden auf den Weg begaben.
    Es dauerte weitere zwei Monde bis auch der letzte Häuptling im Thronsaal einfand. Es war mal wieder Kalle, der auf dem Weg mit seiner Elite-Rennschnecke in einen Brombärbusch geriet und den restlichen Weg zu Fuß bestreiten musste.
    Wurstpelle ergriff nun das Wort und teilte den Häuptlingen mit was geschehen war. Ein Raunen ging durch den Thronsaal.
    Nach einigen Minuten der Stille kündigten die Jub Jub Vögel die Rückkehr der Vampirfldermaus an. Völlig erschöpft erstattete sie Bericht:
    "Ich habe an den Höhlen des Colonel Sandfurz lauschen können und folgendes in Erfahrung gebracht......Häuptling Wurstpelle, man wirft unserem Stamm vor den Stamm der Moskitos gegen die IGEWS unterstützt zu haben. Krieger der Moskits sollen sich in Höhlen der FC aufgehalten haben, um sich dort zu erholen. Dies hätten Schattenamazonen der IGEWS berichtet. Außerdem seien ehemalige Höhlen der IGEWS an Häuptlinge der FC übergeben worden.

Manolo, der gerade einen Schluck Met trinken wollte, prustete es nahezu über die gesamte Tafel. Lautes Empören, Gezeter und Geschrei machte sich im Thronsaal breit. Wurstpelle ergriff erneut das Wort: "Welch eine Unverschämtheit! Suchen die mächtigen IGEWS etwa einen fadenscheinigen Grund sich an einem kleineren Stamm zu ergötzen und im Tal damit zu prahlen!?"
    Eine andere Erklärung konnte es nicht geben.
    Ein Krieger von Wachturm 3 kam in den Thronsaal gestürmt. "Häuptling Wurstpelle! Ich sah Rauch aufsteigen aus den Höhlen von Häuptling prinzes und hammerhead in weiter Ferne! Dort geschieht etwas Schreckliches!"

Wurstpelle holte seinen mit Säbelzahntigerzähnen bestückten Knüppel aus der Ecke hervor und sprach mit zorniger Stimme:

"Häuptlinge des FC, poliert Eure Knüppel, bestückt Eure Schattenamazonen mit den Fellen der IGEWS, kürzt die Futterrationen der Mammuts! Wir holen uns zurück was uns gehört! Und wenn wir tausende Krieger zu Grabe tragen müssen, wir lassen uns nicht unterkriegen!"

Alle machten sich auf den Weg und die Metkrüge waren das erste Mal in diesem Zeitalter fast gefüllt geblieben....... Somit endete Wurstpelle´s Bierrunde......

Kurz und knapp: FC stellt den IGEWS ein Ultimatum, da nicht davon auszugehen ist, das die Bedingungen erfüllt werden wirds wohl in einer Knüppelei enden. Die FC werden sich an das Ulti halten! :top:

Wünsche allen viel Spaß! Jetzt habt Ihr das was Ihr wolltet! :p

Schönen Gruß, Manolo :D

P.S.: Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, aber es ist schon spät, oder früh wie man es nimmt *gr* :fad:

• Ich sag mal:

GO Suc Suc GO :D

GO Colonel GO :D

GO Kalle GO :D

Wünsche beiden Parteien viel Spaß
    und einen fairen Krieg! :top:

[21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

• prinzes schrieb:

wir greifen jedenfalls nicht vorher an, und klauen höhlen, dass ist ist wirklich sau fair von euch! :flop:

habt ihr doch auch gemacht, aber über einen 3.Stamm Moskito :flop:

Zitat

Ggf. sammel ich bei euch nötiges Metall, erweitere damit nötige Lager und
    reduziere dich auf 3 deiner Kuschelhöhlen. Dein gelber Pelz wird mir zwar
    nicht stehen aber er eignet sich als Fussmatte vor einer meiner Höhlen.

Darüber kann ich nur lachen...
    von wem borgt ihr euch diesmal die Armeen aus ?
    Meinste nicht, ich bin etwas weit weg dafür ?
    Höhlen klauen is ok, das beherrscht ihr ja, die einzige
    Feldschlacht habt ihr kläglich verloren...
    und noch ne 2. Niederlage dieser Art und der Moskitokrieg
    ist vorbei...

Die Idizien sprechen für sich und damit: blabla

• mönnnsch gelbmann.....

es stimmt mich doch nachdenklich, wenn Du hier ach so dolle rumjammerst wegen dem Stamm Moskito....

2 spieler rank 2500

reden wir davon ??

und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Abbruch der Verhandlungen nach Deiner Aktion,

war schon ne Leistung....

• Abbruch der Verhandlungen nach meiner Aktion ist lustig,
    wenn Wauzi ständig dasselbe brabbelt bezgl. Ühöhlen,
    andauernd andere Erklärungen dafür hat, wessen EHs bei ihr
    standen,als wir mehrmals scannten und immer genau jene Einheiten
    zu finden waren, mit denen Patti Mau Ke angegriffen hat.
    Detto der Vergleich deiner Armee und ebenfalls KBs von Patti,
    du hast ja sogar davon rumerzählt...

Betreff Moskito:
    so schwer isses nicht diese Runde, so zu kämpfen,
    man braucht nur ein paar Supporter, die zb geil auf ein paar Beutehöhlen
    sind oder Gefallen schulden oä,
    1 Angriff, eigene oder fremde zurück in die Garagen,
    keine Verantwortung für andre Stammesmitglieder, keine Belastung
    mit Ü-Höhlen, Spielweise aufgrund der schwachen FirakEHs
    kein Problem.
    wenn du keine EHs hast und nur 3 Höhlen biste schnell dort hinten.
    Die 2 sind ja augenscheinlich gute Spieler, aber das Konzept haben
    andre auch schon gespielt, zB Kibotu.