FC vs IGEWS - Krieg und Kapitulation

• KHG

zum einen wart Ihr es, die mit dürftigen Indizien ankamen und behauptet habt, die Eh in meinen Höhlen sind die selben, mit denen Angriffe gegen Euch gefahren wurden. Ich habe gesagt, dass die Eh nicht alle mir gehören, aber schon länger in meinen Höhlen stehen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass ich Euch gegenüber nicht offenlegen muss, welche Einheiten zu mir gehören und welche nicht.

Zu den Ü-Höhlen:
    Ihr habt, vor einem Ulti oder sonstwas, Höhlen von FC übernommen. Und es waren nicht nur Höhlen, die von den Moskitos gekauft wurden, so wie ihr es behauptet hab. Vielmehr habt ihr ja gestern abend selber gesagt, dass z.B. Hammerheads Höhle dran glauben musste, weil sie halt gerade da war. Feiner Zug..Respekt.

Was dem ganzen aber die Krone aufgesetzt hat, waren die persönlichen Beleidigungen, die DU gegen mich ausgesprochen hast und Dich dann schnellstens aus dem Staub gemacht hast. Das zeugt von wahrer Größe, denn UA ist ein Spiel und sollte auch als solches angesehen werden. Persönliche Beleidigungen gegen Leute, die Du im RL gar nicht kennst, sind in meinen Augen schon ein echtes Armutszeugnis.
    Du hast mich als Dein Feindbild auserchoren. Dann frage ich mich nur, warum dann eine "unbeteiligte" Höhle von Hammerhead dran glauben musste, wo ich doch die Böse bin, der Du unterstellst, die Eh der Moskitos zu parken...

• GO FC GO ;)

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Zitat

Vielmehr habt ihr ja gestern abend selber gesagt, dass z.B. Hammerheads Höhle dran glauben musste, weil sie halt gerade da war. Feiner Zug..Respekt.

Das war etwas überhastet von mir. War kein wirklich feiner Zug, und ich hätte besser bis Kriegsbeginn gewartet, das ist richtig.
    Aber ich mag da nicht den ganzen Rest von IGEWS mit hineingezogen wissen, da ich das relativ alleine verbockt hab.

Find es nett das du da noch nichtmal meinen Namen erwähnst und auch nur von einer Höhle sprichst, im Prinzip war ich ja sogar noch schlimmer.

Das einzigste was vieleicht für mich spricht, ist das sie so weit weg von seinen Festen und so nah an meinen sind, das er sie kaum hÄtte halten können.

Aber schlussendlich, JA, Schande auf mein Haupt, da hätte ich definitiv weniger habgierig seien und noch die 2 Tage abwarten sollen.

• Oh mann wauzi, nimms nicht so ernst,
    was ich als Spielerfigur in einem zum Spiel gehörenden Chat sage,
    hat rein gar nix mit dir als Mensch zu tun und auch nix mit mir.
    KHG/Krawuzibär als UA-Charakter ist ne Kunstfigur, die sich entsprechend benimmt,
    va in einem Konflikt.
    Im RL is mir das mit den Höhlen rel. wurscht und in RL denke ich, ich
    seit alle nette Jungs und Mädels,
    so nun wieder ins Game!

Ergänzung :

Ich entschuldige mich offiziell bei Wauzi für meine etwas übertriebenen
    Statements und betone nochmals es wirklich nicht persönlich gemeint zu haben, es hat sich wohl etwas aufgeschaukelt, verzeih mir bitte,
    wenn ich dich persönlich getroffen habe,
    das war absolut nicht meine Absicht.
    Das gilt für alle gegenüber FC gemachten Beschuldigungen,
    ok ? ich war/bin etwas hitzköpfig in dieser Sache
    und meinte das absolut ingame und nicht gegen euch als Personen,
    lg, KHG

• So, nun melde ich mich auch mal zu Wort

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg von IGEWS ( is ja logisch). Ich wünsch FC aber auch viel Spaß.

Ich hoffe aber, dass mir die FCler nicht anne Karre pissen, wenn ich sie das nächste mal im RL aufn Bierchen treffe.
    Für die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, bin ich nicht glücklich. Leider war es jedoch nicht zu ändern.

GO IGEWS GOOOOOOOOOOOOOOO

• Ich hoffe aber, dass mir die FCler nicht anne Karre pissen, wenn ich sie das nächste mal im RL aufn Bierchen treffe.

Wir trinken erst Bier, gehen dann zusammen an irgendeine Karre pissen und trinken dann weiter! :top:

Go FC Go!

• Zitat

ich sag dazu nur .. der Gewinner schreibt Geschichte ^^ also wer immer auch gewinnt hatte recht und ist somit der Gute.

genau erfasst.

Dieser Krieg ist ja wenn ich das recht verstehe nur zustande gekommen weil ihr euch alle gegenseitig anschuldigt.

Und wer den gewinnt ist danach auch der moralische Sieger der (überflüssigen) Diskussion

Das einzige was hier noch fehlt wären KB's

UND:

Haut rein IGEWS :top: :top:

Doch aufgrund der Tollen RPG:

FC, haut auch rein
    :top: :top: :top:
     ;)