Psychos, gdngs und dmdtp erklären....den Krieg

• Hrhr, bin ich nicht gut *gg

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• So ne fiese Arche hat mich auch zerlegt - bei mir hat sie ganze 2 Amas abgezogen.
    Kann man nix machen :O

Fands schade das sich kein ROF'ler mit mir die Nächte um die Ohren geschlagen hat, musste ich ganz allein vor mich hin öden.

• hier mein erfolgreichster kb gegen RoF:

Ich bedanke mich bei RoF für die schöne Knüpplerei.

• 09.04.2005 00:03 Der Stamm DMDTP ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DMDTP hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Player One, Game Over!

Ready for Player Two.

;)

Main + Memis: Danke für einige spannende Stunden

• Nur damit keine falschen Hoffnungen aufkommen:
    dmdtp wurde bei Stande von 0:2 zwangsweise kapituliert, wir hätten auch noch weitergemacht, hat ja fast keiner was verloren. Hätte wohl aber auch nicht viel Sinn gehabt, gegen 11 aktive Leute die geballt auf der Karte hocken, ist es einfach mal schwer, wenn da auch noch drei Stämme nach Punkten suchen müssen.

Danke an Sidhe für den Krieg und viel Glück noch den Grillern und Psychos (aktuelle Stände gegen Sidhe 1:0 bzw. 0:0)

< SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Danke RoF für nette Kriegstage, lustige Ingames, häufig ansteigende Adrenalinspiegel ... hat Spass gemacht und ihr seid ein guter und fairer Gegner.
    Da RoF gestern nacht vor uns kapituliert hat, haben wir die Beziehungen zu WoF auch wieder auf "keine" gestellt.

Danke auch an Avalon für einen fairen Krieg, wir haben gestern beim Stand von 3:0 auf die Zwangskapitulation verzichtet, weil wir euch noch Gelegenheit geben wollten, mit uns über die Kriegsbeendigung zu reden und das Knöpfchen selber zu drücken.
    Da das nicht geschah, haben wir euch heute zwangskapituliert. Ulti gegen Camelot haben wir ebenfalls zurückgenommen.

Sidhe, eigentlich wolltet ihr den Krieg heute gegen alle beenden, ausser der Zwangskapi der Taufler war von euch aber leider nichts zu sehen, auch nicht in eurem IRC-Chan. Oder handelte es sich bei den gestrigen Äusserungen nur um eine diplomatische Finte? ;)

Nun, wenn dem so war, auch gut: bei Stand von 0:0 ist alles offen .. schauen wir mal, wie es ausgeht. :D

• Naja, für unseren kleinen Stamm ist es mehr als nur schwer gegen 3 starke Stämme gleichzeitig Krieg zu führen zumal die meisten von uns wirklich auf einem Fleck hocken.
    Daher ist es hoffentlich verständlich dass wir wenigstens eine der Kriegsparteien so schnell wie möglich loswerden wollten ;).

Was die Kommunikation angeht... Avalon war sich selbst nicht ganz sicher ob sie schon kapitulieren sollten. Als der Entschluss dazu gefasst wurde war die Zwangskapitulation schon ausgesprochen. Auch gut, macht am Ende keinen Unterschied.

Psychotica : Mir ist nicht bekannt dass Sidhe den Krieg heute gegen ALLLE Kriegsgegner beenden wollte. Wir kämpfen weiter bis einer von beiden 2 Moralpunkte Vorsprung hat, oder, falls es dazu kommen sollte, bis es keine Ziele mehr gibt und der Krieg damit langweilig wird.
    Aber ich denke nicht das es soweit kommen wird ;).

Ansonsten bisher ein echt spannender Krieg mit vielen guten Aktionen.
    Das gibt mit Sicherheit noch einige spannende Stunden.

• Killerman

No Prob, normale Einstellung.

Dann betrachte ich halt die vorgestrige IRC-Unterhaltung als diplomatische Finte, können wir auch gut mit leben. ;)

Die Idee zu beenden kam nicht von uns. Ich habe dazu aber unsere Verhandlungsbereitschaft erklärt gehabt und wir wären auch, unter bestimmten Voraussetzungen bereit gewesen, vor euch zu kapitulieren, trotz des unentschiedenen Spielstandes.

So, genug Geschreibsel:
    Auf gehts - lets fetz :top:

• Tagesziel erreicht: Moral: Wir: 1. Sie: 0 :D

Die Spios mussten sich Blasen an die Füsse laufen,, bis wir angreifbare Ziele fanden. ;) Ergebnis: 13k Ruhm für die Psychos eingefahren.

Spannende Sache das, Sidhe. :top:

• Hier mal ein kleiner KB gegen einen, der auszog, um das RL zu genießen und der Meinung war, dass man ihm im Tal nicht an's Knie pullern könnte *malnenlappenrüberreich* :rofl:

Wenn sein Knie wieder trocken ist, kann er sich über das, was er hier lesen kann, bestimmt auch ärgern:

Nachdem ihm das widerfahren ist, kann er auch noch mal los, um ein Bier trinken zu gehen :p

• Nee, ich hab kein Bier mehr getrunken. Die Schmach ist schon gross genug, da hättest wenigstens noch meinen Namen rauseditieren können ;)

So, ich hol mir jetzt die Heilsarmee und dann mach ich dich platt :lol: Hat jemand die Telefonnummer von denen?

• Passt auf, daß er nicht mit dem verrückten Frosch ankommt *gg