• Am Freitag gegen 14:40 Uhr war der gemietete Rechner http://www.uga-agga.org nicht mehr zu erreichen. Wir schickten umgehend Gharlane und Paffi (Zuckerbrot&Peitsche-Prinzip) aus, um die Gründe dieser offensichtlichen Zeitverzerrung herauszufinden.

Trotz der Aufbietung aller femininen Reize und ungeachtet der Panzerwagenkolonne, die die Karlsruher Innenstadt blockierten, konnten wir nicht mehr erfahren, als dass der Admin Hubert M. am Donnerstag Nachmittag verdächtige Geräusche aus der Serverfarm hörte. Erst der Nachtwächter bemerkte, dass Hubert M. nicht wie gewohnt das Gebäude gegen 18:00 Uhr verlassen hatte, und dehnte seine Patrouille auf das Nebengebäude D3 aus...

Langer Rede kurzer Sinn: Hubert M. ist mit einer Schleimhautverätzung dritten Grades in die naheliegende Uniklinik eingeliefert worden. Man kann aber davon ausgehen, dass er in wenigen Tagen über den Berg sein wird. Die Sicherheitsmannschaft konnte durch Einleitung von Betäubungsgasen am Freitag Nachmittag der Situation Herr werden. Die betroffenen Rechner wurden evakuiert - die Jabberwockys zunächst zurückgedrängt.

Wann die Rechner wieder in Betrieb gehen, bleibt abzuwarten. Verhandlungsgespräche mit internationalen Kammerjägerteams sind bereits am laufen.

• Also, ich würde das so lesen:

Da sind welche in das Rechenzentrum eingedrungen, weil sie sauer auf die Mantissen waren und wollten sie mit Reizgass und Säure erledigen. Den UA-Rechner, in dem die Viecher leben, haben sie erwischt, aber den dazwischen geratenen Admin leider auch.

Kommt das so in etwa hin?

• mich würd mal interessieren was das jetzt genau heißt die gerüchte reichen von
    das spiel wird normal fortgesetzt (in ein paar tagen)
    bis zu
    es wird ein reset geben und runde 6 startet in 2-3 wochen

also was ist da jetzt wirklich?

• Zitat

Also, ich würde das so lesen:

Da sind welche in das Rechenzentrum eingedrungen, weil sie sauer auf die Mantissen waren und wollten sie mit Reizgass und Säure erledigen. Den UA-Rechner, in dem die Viecher leben, haben sie erwischt, aber den dazwischen geratenen Admin leider auch.

Denke ich mir auch, anders wird man wohl die Bedrohung durch Mantisse und Jabberwockys nicht in den Griff bekommen *g*
    Aber das man RL Aktionen setzen muss um eine Quest zu lösen scheint mir da schon einwenig überzogen :rofl:

• eindeutig feuer
    noch klarer gehts ja nicht

Wer "homer_simpson" vom Stamm der "yakuza" angreift oder ihm irgendwie schädigt bekommt von mir unterstützung

ich danke den götter die mein flehen um Wunderänderung an Arche Noah-Prinzip erhört haben, auch wenn es jetzt etwas unmut im tal gibt, aber es ist doch zum schutz aller neuen vor HOMER ! bitte bedankt euch bei ihm

damit habe ich dir mehr geschadet, als ich dir je im kampf schaden könnte * freu, bis an die decke spring, sich vor freude am boden rollt, muhahahaha

• ehrlichgesagt redet ihr mir auch alle in rätseln.
    an die ua-macher:
    könnt ihr nich bitte etwas konkreter werden?
    damit man weis was los is und damit das alle ua-gamer einsehen und nich mehr ungeduldig warten.außerdem werden damit alle gerüchte beseitigt und nicht irgendwelche leute tod-geredet werden oder in irgendwelchen storys das FBI auftaucht^^
    ich persönlich werde jeden tag ernaut stark enttäuscht wenn ich meinen rechner anwerfe und sehen muss das der server immernoch down is...
    ich werde zwar diesem spiel treu bleiben denke aber das so mancher ua-gamer ungeduldig wird und bald überhaupt nicht mehr UA spielen möchte...
    also bitte liebes UA-Team ein wenig mehr details die hoffentlich nich in questen geschrieben sind(denn wir sind nich alle so helle wie ihr) wären äußerst entgegenkommend

gruß clint

ES LEBE DER HÄNDLER-STAMM ROJMAB!

• also ich finde das auch echt bescheiden...

Jeden Tag schau ich auf die Seite... jeden tag... und es funktioniert immer noch nichts :(
    Also ich versteh ja ECHT das mal was schiefgeht und ich weiss auch dass uga agga ein kostenloses spiel ist... aber bei 5000 Mitspielern würden sich sicher viele etwas mehr transparenz wünschen.

Man könnte wirklich mal was konkretes tur aktuellen Situation schreiben. Ich meine: Was bitte ist so schlimm daran mal konkret und nicht in Rätseln schreibend mal eine ausführliche Info ins forum zu geben?

Ich mein: ist es nicht etwas anmutend 5000 Spieler im dunkeln zu lassen?