50 min nicht eingeloggt!

• Hi Leute,

Ich war heute mal so 5 min in den Narichten um zu lesen dann wollte ich auf Einheiten bauen und da kommt dann die meldung sie war nicht 50 min aktiv, dies ist mir 10 oder 11 mal passirt mit allen Kombs.

Was ist das?

cYa
    hiphop

• it´s not a bug , it´s a future ;) ... vielleicht zählt er ja nach UA-Zeit .. hehe

Luder schrieb:

*rofl* da haut es ja ein Luder vor Lachen vom Höckerchen *rofl*
    Hast Du schon mal etwas von Taktick und Intelegenz Gehört ????

• Mir passiert so was auch ständig!

Ich kann machen, was ich will, irgendeinen Grund findet das Programm immer, mich alle paar min. auszuloggen!
    Und das Beste ist ja: Die Meldung wird ausgegeben, ich soll, wenn mir das nicht passt, mich im Forum beschweren! Aber(siehe letzte Nachricht) man kann nichts sagen, ohne schon wieder einen Fehler begangen zu haben. Also, Administratoren (oder auch XslavomirX), so cool euer Spiel auch ist,
    Kritik annehmen sollte man trotzdem können. Und wenn euch das nicht
    überfordert :D , dann könnt ihr sogar versuchen, den Fehler zu beheben!
    Denn das kann ganz schön nerven.
    Niko_Tin.

• also es wurde ja geändert! aber so gut das game is das find ich echt *zensiert* klar es soll gegen sch... cheater und co sein aber jetzt auf 45 min runterschrauben!? da stellt man sich die uhr auf 49 minuten dass man weiss: ah jetzt muss ich F5 drücken dass die seite neu läd dann steht da dass ich 45 min nich drin war! ihr könnt das posting jetzt unwichtig finden aber ich wollte es eben mal sagen!

mfg

• [ironie]Also ich habe gerade ... hmmm ... 10 sek verloren, da ich so lang nicht am PC war ... moment .. das heisst ja ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... :O ..... ich bin benachteiligt worden!
    [/ironie]

Nein, mal im Ernst. Wo ist der Nachteil? Wo ist es nervig? Ich verstehe es nciht, was daran schlimm ist, wenn er einen nach der Spanne ausloggt?

Wenn mir irgendein Wissen fehlt, so sagt es mir bitte!

• es mag ja sein, dass das nett gemeint ist. Wenn diese Meldung nach 50 Minuten kommen würde, wäre es mir egal, weil ich nie so lange drin bin.

Aber bei mir kommt sie eben schon wenn ich mal z. B. von Nachrichten auf den Terminkalender wechsel, mir diese aber nur max. 5 Minuten angeschaut habe. sowas stört dann schon weil ich ja noch nicht mit allem fertig war was ich noch hätte machen wollen. Ich muss mich dann nochmal einloggen und hoffen, dass dies nicht nochmal passiert.

• Also mir ist jetzt auch schon ein paar mal passiert das wenn ich in zwei Fenstern zugange war. Also z.B. einmal Karte und einmal Bewegungen dass ich dann plötzlich einfach die 50 Minuten meldung bekommen habe und mich neu einloggen musste obwohl mein letzter klick vielleicht nur gerade ein mal 5 Sekunden her war... wenn überhaupt....

• Mehrere Fenster sind vor allem beim IE gefährlich, da die Cookies der Fenster mal identisch, mal kopien sind (der hat keine klare Linie).

Falls also jemand Probleme hat, obwohl er nur ein Fenster verwendet, möge er sich hier noch mal melden (am Besten mit Angabe der genauen Zeit).

• Kurze Antwort: Nein. So wie's vorher war, kann's nicht bleiben. Eigentlich tut das auch nix zur Sache...

Falls dennoch Bedarf besteht, diskutiert das meinetwegen unter Euch unter Verbesserungsvorschläge. Hier unter Bugs und in diesem Thread würd' ich gerne hören, bei wem es in der von uns vorgesehenen Weise nicht richtig funtioniert (und zwar nur, wenn man auch in einem Fenster spielt, wie von uns vorgesehen). Es geht ja hier darum, eine etwaige Fehlfunktion festzustellen und zu beheben und nicht zu diskutieren.

• Enzio schrieb:

Mehrere Fenster sind vor allem beim IE gefährlich, da die Cookies der Fenster mal identisch, mal kopien sind (der hat keine klare Linie).

Falls also jemand Probleme hat, obwohl er nur ein Fenster verwendet, möge er sich hier noch mal melden (am Besten mit Angabe der genauen Zeit).

Mich hat es heute 3x erwischt. Letztes Mal gegen 21.55 Uhr - bei nur einem geöffnetem Fenster im IE.

• also, mir ist das in den letzten Tagen auch öfters passiert. ich spiele zwar über IE, habe aber nur 1 Fenster offen und war zu den Zeiten wos passiert ist, nie mehr als 2-5 Minten (manchmal auch nur ein paar Sekunden^^) inaktiv. Genaue Zeiten weiss ich leider nicht mehr, sry :( , falls es schon spezifisch ne Antwort oder Statement seitens der Götter gab was ich eben beim Thread überfliegen überlesen haben sollte, tut es mir leid und ich werde zur Strafe jeden tag in deren namen Agga eine Einheit opfern *gg* ;) .

Liebe Grüsse, SZB, die sich (noch?) keiner Schuld bewusst ist.

(Ach ja, manchmal gehe ich bei meinem Freund per Schleppi und W-lan über die gleiche IP rein. Kanns daran liegen? Allerdings hatte ich das Problem bei "eigener" IP zuhause auch schon.)