Go Raanag, ftoltfe Kriegerin !!! ![]()
10 Dinge zum Erfolg
-
-
hrhr - also alle db-feindlichen posts waren ja bisher zum teil nachvollziehbar und richtig - aber das was der tac da von sich gibt ist ja einfach nur lächerlich .. aber von leuts die nachtreten erwarte ich ja eigentlich nix anderes!
platz 9 stamm gegen platz 7 + xx + xx - 60 Member gegen ca. das doppelte .. aber das ist ja so schrecklich feige vom platz 9 stamm ...
junge - wenn man keine ahnung hat: einfach mal die ...... halten!
grüßle, tutnix
-
DB ist fies, gemein, hinterhältig, widerlich, unfreundlich, böse.......... :fad:
Aber so mag ich sie :p
Also von mir ein klares Go BRUT Go B)
Auf dass es ein schmutziger, widerlicher und was weiß ich Krieg werde :top:
Und nun nochmal 'ne ganz persönliche Meinung: Ich hätte viel weniger Spaß an UA, wenn die unqualifizierten Kommentare zu DB hier fehlen würden. Also auf diesem Weg danke an TAC und andere für die Gaudi B)
-
Wow geht das schon wieder ab hier :sur:
Vielleicht sollte ich da doch mal nen bisschen was klarstellen.
Zunächst mal zu unsere Liste der 10 Wege zum Erfolg, die sind in der Tat nicht meine Meinung, sondern einer Umfrage innerhalb unseres Stammes entsprungen
und ich bin sicher, andere Spieler hier im Tal sehen das ähnlich. Zum Teil habt ihr die Liste ja auch bestätigt.Die Sache mit den Spielregeln habt ihr scheinbar in den falschen Hals bekommen, auch Sachen wie Ultimaten, oder Kapitulationen gehören zu den Spielregeln und dass ihr auf solche Sachen pfeift, habt ihr nicht nur in der letzten Nacht bewiesen.
Es ist auch nichts gegen die Gegnerwahl zu sagen, im Gegensatz zu tac würde ich die Sache nicht unbedingt als unfair einstufen. Die Auftaktveranstaltung vor dem Ulti hätte allerdings nicht sein müssen und dass wir euch die Aktion krumm nehmen, sollte niemand verwundern.
So, und nun sollten wir uns alle mal wieder um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern und endlich richtig Krieg führen.
-
-
Naja ugh gegen die "Spielregeln" ist solch eine Aktion sicher nicht.
Von ethischen Grundsätzen sollten wir diese Runde lieber nicht sprechen...
Wenn alle Einheiten beim Nachbarn stehn und drauf lauern um Angriffe abzufangen, welche den Tagespunkt einbringen, weiss ich auch nicht... Da überleg ich sogar fast ganz auf die Ultimaten zu scheissen!Am Anfang von UA gab es ja nichtmal welche und da hat sich auch keiner beschwert. Letzte Runde haben einige Stämme den Gegner KOMPLETT vor dem Ulti geplättet, da war unsre Aktion noch harmlos im Vergleich.
Aber wie du schon sagtest... genug davon und Knüppel ausm Sack.
-
Zitat
Wenn alle Einheiten beim Nachbarn stehn und drauf lauern um Angriffe abzufangen, welche den Tagespunkt einbringen, weiss ich auch nicht... Da überleg ich sogar fast ganz auf die Ultimaten zu scheissen!
naja, das sind die Regeln der Runde 5, die ja angeblich so vielen gefallen und so toll sind :flop:
abgefehn davon - KBf...lechtflechtf
-
Naja, park&ride-Diskussionen gibts genug.
Zum Vorwurf, wir würden uns nicht an Spielregeln halten: Vor einem Krieg ulti zu stellen, gehört allerhöchstens zu den Regeln des guten Geschmacks... in den AGBs steht nix davon; damit ist es keine Regel, sondern ein Spielmechanismus. Wenn wir darauf verzichten heißt das vllt, dass wir eine von den Göttern zur Verfügung gestellte Funktion nicht benutzen - aber das ist höchstens mit "Keine Einheiten baun" gleichzusetzen

-
Da hast du vollkommen recht Mahagony.
Es steht nichts davon in den Regeln das dich abhalten sollte vor dem Ulti Eh zu plätten.
Aber das ins lächerliche zu ziehen halte ich für bedauernswert und dann auch noch zum Hohn eine schöne Knüppelei zu wünschen halte ich für unangebracht.
Wenn ihr es drauf hättet dann würdet ihr gegen BIM ohne so einer Aktion antreten.
Auch wenn es nur ein Spiel ist sollte man doch gewisse Verhaltensregeln einfordern können ohne gleich verarscht zu werden. -
Wir halten uns doch an die traditionsreichen DB Verhaltensregeln.

Diese Runde nehmen eh die meisten Stämme jede Chance an, solange man im Krieg erfolgreich ist. Warum sollten wir also "faire" Kriege führen, wenn es sonst kaum einer tut?Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? DB war und ist böse, gemein, hinterhältig, dumm, lächerlich, schwach und sowieso unfähig.
Wir können euer Weltbild doch nicht zerstören und auf einmal lieb und nett Kriege führen. *lach* -
Aber ihr wärd nicht böse, gemein, hinterhältig, dumm, lächerlich, schwach und sowieso unfähig, wenn wir nicht ständig darauf aufmerksam machen würden. Wenn wir alle nur abnicken würden, was ihr so macht, dann wärd ihr liep. :sur: Und das wollt ihr doch sicherlich nicht. Also lass uns unseren DB-Flame-Spaß.
Achso: Go BiM Go!
-
Okay Hermes, u got a point
KHG schrieb:abgefehn davon - KBf...lechtflechtf
Da laff if mif doch nift tfeimal bitten. Forry wegen der Tfenfur... daf muff in diefem Fall fein
ZitatAlles anzeigenMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Kenderbirken des Spielers Gaun gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 3299 Ruhmespunkte ein.
Verteidigende Armee (nach dem Kampf):
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-312)
Steinschleuderer: 0 (-430)
Amazone: 0 (-542)
Neandertaler: 0 (-1466)
Berittene Rennschnecke: 0 (-255)
Holzwurm: 0 (-332)
Knüppelkrieger: 0 (-238)
Wasserbüffel: 0 (-128)
Riesenschildkröte: 0 (-88)
Grobschlächtiger Hügelriese: 0 (-384)
Brontosaurier: 0 (-246)
Metallener Koloß: 0 (-480)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
Ugas Lustgarten: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-36)
Fallgrube: 0 (-7)
Holzpiekser: 0 (-75)
Kleine Blendsteine: 0 (-19)
Schützenturm: 0 (-16)
Wachturm: 0 (-10)
Ameisenhügel: 0 (-22)
Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-31)
Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-75)
Und:ZitatÜbernahme erfolgreich bei Höhle Grimmhütt (148/76)
Übernahme erfolgreich bei Höhle Knastflur (149/76)
Übernahme erfolgreich bei Höhle Grimmlach (150/76)
Rest is Kleinkram...
-
Hermes... ich möchte das ganze Gelaber auch nicht missen. Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nie aufhören wird. *g*
Solang es im Rahmen des Spiels bleibt, gehört es ja auch dazu. Leider ist die Hemmschwelle zum Flamen immer weiter am sinken. Richtige Schmähungen findet man diese Runde so gut wie nie...
Lassen wir aber lieber diese Grundsatzdiskussionen. Kalter Kaffee, der eh nie mehr kochen wird.gratz Maha btw

-
"aber das ist ja so schrecklich feige vom platz 9 stamm ..."
inszwischen ja platz 10 aber was versuchst du uns zu erzählen? *g*
es kommt rein auf die macht an und da habt ihr platz 1 mit 10000, nur weil ihr soviel schönen minus ruhm habt ...

und nu haut euch

cya
-
Was sollen wir mit 10k Macht machen?
Däumchen drehen? Nase pobeln? :? :? :?
-
mir wayne was ihr damit macht

die götter fragen ob sie es in minus ruhm anrechnen evtl :pwar nur ne wiederlegung das das mit platz 9 nich wahr is

btw: schöner kb

hoffenmtlich kommen mehr und auch von anderer seite
cya
-
So, Maha kann ich nicht überbieten, aber es ist einer der besten KBs von unsrer Seite:
Betreff: Sieg bei Höhle Rindenflecken (15/62)
Von: System
An: Darknight
Datum: 18.02.2005 16:35:59
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Rindenflecken des Spielers Empaligon gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 1483 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
AzuBim Killer
nach dem Kampf
Paar weniger...
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 75 (-135)
Bemannte Transporttrage: 27 (-128)
Neandertaler: 21 (-9)
Berserker: 28 (-21)
Brandstifter: 16 (-124)
Gepanzerter Eliteberserker: 181 (-79)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Marterstätte: 3
Erdwall: 22 (-2)
Fallgrube: 19 (-3)
Holzpiekser: 60 (-15)
Kleine Blendsteine: 4
Schützenturm: 3 (-1)
Wachturm: 2
Berstende Riesenschildkrötenschilde: 24 (-8)
Fieser Piekser: 56 (-9) -
ich würd mich schämen sonen KB reinzustellen
nichma 400 oder 500 EH oder was das sind zu nullen
pfui darki
dennoch
go DB go -
es ging um den Ruhm

-
Felssturz schrieb:
ich würd mich schämen sonen KB reinzustellen
nichma 400 oder 500 EH oder was das sind zu nullen
pfui darki
dennoch
go DB gonaja mad mario hat es zwar schon gesagt!
aber das wiederhol ich für dich gerne nochmal!
es geht manchmal um mehr als nur die gegnerische Armee zu blätten!
:rofl: :rofl: :rofl: