King Lui geht am Stock - wir gehen mit

• Bist du so xxxxx oder willst du einfach nur witzig sein?

Wie willst du das bitte unterscheiden - wenn das Artefakt gerade genau in dieser Höhle gelandet ist?

Was willst sonst als Hinhaltetaktik verstehen? Das sie es aus lauter Verzweiflung, weil sie ins Krankenhaus musste, an einem Agga schickte?

Es erst von einem Uga geklaut werden musste - wir es erst da überhaupt mitbekamen und dann im Forum beraten haben?

Mag ja Eurer Ding sein - das Ihr generell für die seit, die im Ranking am höchsten stehen - wir nicht!!!

Auch nochmal - wie Ihr gerade wissen müsstet, dauert das Weihen des Artefaktes über 26 (in Worten SECHUNDZWANZIG) Stunden, damit man es weiter senden kann.

Als ich überhaupt damit anfangen konnte - stand von Euch schon das Ultimatum... ich versandte das Artefkt nämlich erst am 2ten Kriegstag zu den Paknak - soviel dazu :p

Und noch einmal - hier geht es nicht um den Grund warum beim ersten Mal Krieg geführt wurde - sondern was Ihr jetzt abzieht und das ist und bleibt Lächerlich ....

Ebenso die Tatsache - das Euer Ultimatum schon 2 Stunden und 33 Minuten über der Zeit ist :p

• Liebe Nefertari,

auch wenn in meinen Augen die RL Bezüge (egal ob es um Krankheiten geht oder etwas anderes) absolut nicht hier her gehören und walhwalla die mit Sicherheit nicht gemeint hat, solltest Du doch darüber informiert sein, dass wir sehr wohl Rücksicht auf die betreffende Keltin, der wir alles Gute wünschen, genommen haben und nicht nur von jeglichen Angriffen abgesehen haben, sondern sogar Kontakt zu Paknack aufgenommen haben (als das Ulti von Paknack gegen den RdK noch stand) und diese gebeten haben, ebenso zu verfahren.

• Ja und das ehrt Euch widerum sehr gewaltig...

Dennoch werden hier Vorwürfe laut, die einfach mal damit zusammenhängen....

Woher bitte - soll ein Stamm, der sich diese Runde absolut nicht für Artefakte interessiert, wissen, dass ausgerechnet dieses (oder alle? nicht mal das weiss ich) von einem Uga geweiht werden muss?

Also wurde es an einem Agga geschickt - ICH als Uga habe es - nachdem wir es erfahren haben, von dem Agga (ja, dem Stammesführer) geklaut - find ich noch mal fein, dass wir - obwohl wir absolut nichts damit zu tun, noch Interesse haben, uns gegenseitig angreifen müssen, um dieses XXXding wieder loszuwerden...

Das dies Zeit beansprucht sollte nun jeden klar sein, der sich mit dem Thema Artefakt beschäftigt- ich hatte es noch nicht einmal in meiner Höhle als Eurer Ultimatum kam - und als ich mit dem Weihen beginnen konnte - nocheinmal: das dauert 26 Std - war Euer Ultimatum schon mehrere Std alt

Ich lass mir also hier nicht anlasten, das wir das Arte von Kelte zu Kelte geschickt haben - nur um Zeit zu schinden!

Das Ihr Nemetes verschont habt, ist jedoch das einzige was ich Euch hoch anrechne - und dafür habt Ihr meinen Dank!

Aber er geht nicht so weit, als das ich mir hier Unwahrheiten auf´s Brot schmieren lasse!

• Taktik und Lüge sind doch verschiedene Dinge, meinst du nicht?

Warum wurde das dann damals nicht auch so kommuniziert?

Es geschah alles wortlos. Auf der anderen Seite damit ein Stamm, der keinerlei Antworten bekommt aber zusehen darf. wie das Arte so durch die Gegend hüpft.

Nemetes war ja zu keiner Zeit (INGAME) in Gefahr.

Zitat

Bist du so xxxxx oder willst du einfach nur witzig sein?

^^ Bin ich dir zu Nahe getreten, oder suchst du ein anderes Niveau des Gespräches?

• Taktik? Nun auch noch Verfolgungswahn....

Noch einmal: Blackcutter war nur selten da (wenn dann mal am meinem Rechner) und dann gar nimmer erreichbar

Und sollen wir Euch - die Artefakte sammeln - fragen, ob Euch bekannt ist, das nur Uga´s weihen und weiterschicken können?

Wir hatten schon genug damit zu tun - zu überlegen, wie wir es aus seiner Höhle bekommen - ohne uns selbst zu schaden...

Und es mag Euch noch ehren, dass Ihr daueronline seit - bei uns im Stamm ist es nicht so - und wenn man möchte das ein Großteil die Entscheidung mittreffen kann - benotigt es nun einmal Zeit - die wir ja 26 Std hatten - bis es Transportfähig gewesen wäre

Wie gesagt hättet Ihr auch an die Diplos schreiben können, wenn der Cheffe nicht antwortet - oder glaubst du wir können mal seine Höhle nach neuen Nachrichten scannen?

Wie auch immer - dieser Krieg ist vorbei und hier geht es nun ausschliesslich um Euer jetztiges Verhalten...

Ihr habt den Krieg gewonnen, sogar noch die Reparationen erhalten, die Ihr (für mich persönlich unverschämterweise) verlangt habt - doch anstatt damit zufrieden zu sein - die Tragen in wertvolle EH umzutauschen, macht Ihr hier einen erneuten Tanz - und wundert Euch, das Ihr Euch damit zur Lachnummer macht!

Du kannst mir gar nicht zu nah treten - doch scheint Ihr einfach mal nicht folgen zu können - daher überleg ich eh ob nicht alles weitere Brotlos wäre

• Tut mir sehr leid - ich hatte nicht mehr daran gedacht - das es einige gibt, die ja den dunklen Style hier haben - bitte um Entschuldigung

Danke für Deine Einsicht, wäre nett wenn du den Wünschen der User als bald nachkommen könntest und das überwiegende Schreiben in dieser Farbe vermeiden würdest.

Zitat: ... schreibe nur wie du reden würdest..... an Cornelia Goethe von Johann Wolfgang von Goethe.

....blau reden ist ja auch doof, waste :) 

Hab ich doch, bin von dunkelblau auf blau - bin auch extra ins dunkle gegangen *wein - man kann es deutlich lesen

ok - dann eben nur noch normal

Blau bin ich aber selten ^^

Genug gespammt

8:23h über Ultimo - soviel zum Thema Kommunikation - was ist denn nun?

• Habe den Topic bisher stillschweigend, aber schmunzelnd verfolgt - doch langsam wird es müssig jede 10 min nachzusehen, wann wir denn nun endlich KRIEG haben....

Es wäre nett, wenn mal ein Statement erfolgen würde - oder man aber handelt ....

Oder wollen die Yetis den Krieg gewinnen, weil die Kelten vor Langeweile - beim Warten auf das was nicht kommt, einschlafen? :rofl:

• Zitat

doch langsam wird es müssig jede 10 min nachzusehen, wann wir denn nun endlich KRIEG haben....

spätestens beim ersten riesigen einschlag der yetis bei euch wird auf einmal Krieg sein....biste da überrascht?

Zitat

Das höchste Gefühl eines Anglers, der Fisch zappelt an der Leine, viel Spaß :D

:top: so sehe ich das aber auch..

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Wollt Ihr damit sagen, das die Yetis damit gewinnen wollen, indem sie die Gegner mittlerweile mehr als 11 Std warten lassen - damit se einschlafen *lach

Nun - wir sind zwar ned stark - aber zäh...

*verteilt mal Espresso im Stamm* :D

• humdidumm ;) *wart*

Und wann gehts nun ab ?

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• *schaut gebannt in ihre Stammesnachrichten und kehrt enntäuscht zurück*

Man bist du fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesssssssssss :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: