Insomnia kapituliert vor RoF

• Es waren lange Nächte die unsere Krieger jenseits unserer Grenzen waren. Doch nach einiger Zeit kamen fast alle wohlbehalten wieder und berichteten dem Stammesoberhaupt des Ring of Fire von ihrem grandiosen Sieg gegen den Stamm Insomnia.

Unsere Krieger bedanken sich bei Insomnia für einen fairen Krieg.

Im Namen des RoF

Raufbold

• Ist eigentlich nicht überraschend. Wer aufmerksam das Forum verfolgt hat, hat bestimmt festgestellt, das Paldine und Insomnia gegen uns Krieg geführt haben. Für den letzteren Stamm haben unsere Krieger einen Tag länger gebraucht; wegen der Entfernung :-)

• Gratuliere dem Ring of Fire zum Sieg und bedanke mich für einen fairen und unterhaltsamen Krieg (soweit ich mitbekommen hab).

Ihr habt die Gegebenheiten des Spiels besser ausgenützt und deswegen verdient gewonnen (wobei ich die Ruhmespunkteregeln immer noch nicht ausgereift und gut finde, aber das steht in einem anderen Thread)

Wünsche weiterhin viel Spass und bis zum nächsten Mal^^

deliri, schlaflos in Ekelpfütze, 45-1.
    "Kriege müssen erklärt werden, sonst versteht sie keiner." - Karl Farkas

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Raufbold schrieb:

Ist eigentlich nicht überraschend. Wer aufmerksam das Forum verfolgt hat, hat bestimmt festgestellt, das Paldine und Insomnia gegen uns Krieg geführt haben. Für den letzteren Stamm haben unsere Krieger einen Tag länger gebraucht; wegen der Entfernung :-)

Hats länger gedauert bis die in eure Blocks gelaufen sind, oder habt ihr auch mal angegriffen. Wenigstens habt ihr die Gegebenheiten am besten ausgenützt.

<[]Ares> stammarmee? was das? .-)
    <Realshaggy> sowas wie du hast, nur das es mehreren Spielern gehört *gg

proudly sponsored by Shaggy in cooperation with Ares

• Zitat

Hats länger gedauert bis die in eure Blocks gelaufen sind, oder habt ihr auch mal angegriffen. Wenigstens habt ihr die Gegebenheiten am besten ausgenützt.

So langsam kann ichs nimmer hören..nur unqualifizierte Kommentare, Mutmassungen, Verdächtigungen etc. ....

Ich weiss ja nicht, wer die Gerüchte aufgebracht hat, das wir nie angreifen, aber so langsam nervt dieser Schwachsinn.....

Ist es so schwer anzuerkennen, das es einen Stamm gibt, der zwar erst diese Runde gegründet wurde, nichtsdestotrotz aus guten und erfahrenen Spielern besteht, die ihr "Handwerk" beherrschen??

Mich kotzt es echt an, das manche meinen, wir wären nur durch Zufälle/ Glück/ Unvermögen Anderer so weit gekommen...das manche von uns in Kriegszeiten 20-24 Stunden am Tag online sind, interessiert ja eh keinen...

Sorry, musste mir mal Luft machen, dieses Geschreibsel lässt einem den Kragen platzen!!

Danke an alle, die fairerweise unsere Leistungen anerkennen und an unsere Kriegsgegner, die sich solche (überflüssigen und falschen) Kommentare ersparen... :top:

Für mich

Braindead

P.S.: Schmähungen und ähnlich grenzdebiler Schwachsinn bitte ingame an mich.... achja: von mir aus auch ne Verwarnung wegen der Wortwahl...

• Finde Braindead hat recht viele Spieler von uns schlagen sich die Nächte um die Ohren in Kriegszeiten und wir sind kein Stamm der aus Neulingen besteht. Erkennt doch an das wir gewonnen haben. Wir erkennen anderer Srämme Siege auch an ohne spitze Anmerkungen.
    Ich jedenfalls bin stolz auf ROF und bin stolz ein Mitglied zu sein.

Einen zusammenhalt dieser Art gibt es mir Sicherheit nicht in jedem Stamm.

Gruss Scarlett
    Glucke des ROF
    :]

• ich denke es gibt nicht allzuviele stämme die es geschafft hätten gegen insomnia und die paldine siegreich zu bleiben, daher glückwunsch an rof :top:

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Wir haben gewonnen, alleine das zählt. Es soll sich nur ja keiner beschweren wie wir gewonnen haben, schließlich waren wir nicht der Aggressor. Wir haben uns nur verteidigt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Stammesfreunden für den Sieg gegen Insomnia bedanken und Insomnia für ihr faires Spiel loben.

CIAO
    Schwester Inge

• Ja, nur gegen 2 Stämme haben ROF bisher verloren.... ;-)

@ ROF : nicht ärgern, viele "alte" Stämme halten es einfach nicht aus,
    mal nicht die Superhelden zu sein, ihr kennt das ja schon, schließlich
    waren schon 4 der "Alten" auf eurer Abschussliste :D

• RoF hat insomnia zwangskapituliert.

Dem zufolge ist das Topic unrichtig.

still restless!

<Snake[PW]> der zwerg muss auch überall sein
    <AguAgu> seas thunder^^
    <Thunder[PW]> Kein ZWerg, nur der kleinste Krieger des Tales
    <Snake[PW]> hehehe...also zwerg
    <AguAgu> kleinwüchsiger..so viel zeit muss sein
    <Snake[PW]> thunder is voll das standgebläse