Zu erst einmal soll klar gestellt sein, das dies kein Heulthread ist und werden soll! ![]()
So dann können wir ja anfangen!
Also unser Stamm Untitled (214 Untitled 3342 -417 44 2 677 2) erklärt den Stämmen:
animo
FFF
CT-F
Ausgenommen: Elben, da sie sich während des Ultimatums aufgelöst haben :flop:
den Krieg!
So weit alles schön und gut, mit den Anführern der Stämme wurde Kontakt auf genommen und somit die Einverständnis zum Krieg gegeben!
Das Ultimatum stand, die Stämme hatten eigewilligt! Nun erreichten mich folgende Nachrichten:
ZitatAlles anzeigenBetreff: aufpassen
Von: ****
An: ordinary
Datum: 15.01.2005 18:24:57
ihr weret alle eure kriege beenden hast du verstanden sonst were ich und mein stamm euch manieren bei bringen
lol
ZitatAlles anzeigenBetreff: Re: Danke
Von: *******
An: ordinary
Datum: 15.01.2005 18:27:19
ja ich erwarte das du dem woodworm-ck bis morgen eine entschuldigung geschrieben hast ach und mit deinen partner zu drohen ist feige ok ich finde man sollte wenigstens in einem spiel den mum haben seine probleme selbst zu lösen also das ist eine warnung ein angriff bei fff und du bist platt den unser rückschlag ist längst in planung!!!!!!!!
mfg ******* !!!! Besser? :p
wenn du handeln willst sag bescheid ich werde dir wenn du willst ressis schicken als gegenleistung erwarte ich eh´´s!!!!
Hier zu sei gesagt, es handelt um den Bündnispatner der FFF! Vorher hatte der werte Spieler aber noch versucht mich anzugreifen, als ich ihm dann aber gesagt habe, dass er damit nichts erreichen wird, hat er den Angriff auch zurück gezogen... :sur:
Naja....das mit den beiden Stämmen hat sich nun aber geklärt! Also besteht von dieser Seite keine Gefahr mehr ![]()
Nun schau ich heute morgen aber in die Stammesnachrichten und was sehe ich? :p
ZitatAm 16.01.2005 20:41: Der Stamm L.D.V ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes L.D.V hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
ZitatAm 16.01.2005 21:59: Der Stamm BbB ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes BbB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
ZitatAm 16.01.2005 22:11: Der Stamm anterica ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes anterica hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
Das ich es erst heute gesehn hab, sei zu entschuldigen, war wohl gestern ein wenig verplant ![]()
Naja, nun frage ich mich, warum die Stämme, auch wenn es Bündnispatner sind, in den Krieg mit eingreifen?
Wir, untitled, sind 2 Member, keiner mehr als 750 Punkte...
Dagegen haben unsere Kriegsgegner 37 Member, und Spieler mit mehr als 750 Punkten!
Nun greifen also noch 3 Stämme mit noch mal wenigstens ins. 20 Membern ein (hab kein Bock nachzuschauen*fg*)....
Aber naja, wenn sie nun auch Krieg wollen, sollen sie ihn bekommen
Bei uns gibt es eh nicht viel zu holen :]
Nebenbei angemerkt, das Moralpunktesystem ist für kleine Spieler/ Stämme ziemlich beschissen! ![]()
Naja, so weit von mir.
mfg
ordinary :kiss:
EDIT: Mir fällt grad auf, das jetzt sogar schon Spieler anfangen ihren Acc. zu löschen! :rofl: Und das im Krieg :p
EDIT 2:
Am 19.01.2005 18:38: Haltung gegenüber FFF geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm FFF wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 23.01.2005 20:16: Haltung gegenüber L.D.V geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm L.D.V wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Am 29.01.2005 10:43: Haltung gegenüber SIEDLER geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SIEDLER wurde automatisch auf Besatzung geändert.
To be continued! :kiss: