Lächerlicher geht's nimmer!

• Zu erst einmal soll klar gestellt sein, das dies kein Heulthread ist und werden soll! :)

So dann können wir ja anfangen!
    Also unser Stamm Untitled (214 Untitled 3342 -417 44 2 677 2) erklärt den Stämmen:
    animo
    FFF
    CT-F
    Ausgenommen: Elben, da sie sich während des Ultimatums aufgelöst haben :flop:
    den Krieg!

So weit alles schön und gut, mit den Anführern der Stämme wurde Kontakt auf genommen und somit die Einverständnis zum Krieg gegeben!

Das Ultimatum stand, die Stämme hatten eigewilligt! Nun erreichten mich folgende Nachrichten:

Hier zu sei gesagt, es handelt um den Bündnispatner der FFF! Vorher hatte der werte Spieler aber noch versucht mich anzugreifen, als ich ihm dann aber gesagt habe, dass er damit nichts erreichen wird, hat er den Angriff auch zurück gezogen... :sur:

Naja....das mit den beiden Stämmen hat sich nun aber geklärt! Also besteht von dieser Seite keine Gefahr mehr :)

Nun schau ich heute morgen aber in die Stammesnachrichten und was sehe ich? :p

Zitat

Am 16.01.2005 20:41: Der Stamm L.D.V ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes L.D.V hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 16.01.2005 21:59: Der Stamm BbB ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes BbB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Zitat

Am 16.01.2005 22:11: Der Stamm anterica ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes anterica hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Das ich es erst heute gesehn hab, sei zu entschuldigen, war wohl gestern ein wenig verplant :D

Naja, nun frage ich mich, warum die Stämme, auch wenn es Bündnispatner sind, in den Krieg mit eingreifen?

Wir, untitled, sind 2 Member, keiner mehr als 750 Punkte...
    Dagegen haben unsere Kriegsgegner 37 Member, und Spieler mit mehr als 750 Punkten!

Nun greifen also noch 3 Stämme mit noch mal wenigstens ins. 20 Membern ein (hab kein Bock nachzuschauen*fg*)....

Aber naja, wenn sie nun auch Krieg wollen, sollen sie ihn bekommen :) Bei uns gibt es eh nicht viel zu holen :]

Nebenbei angemerkt, das Moralpunktesystem ist für kleine Spieler/ Stämme ziemlich beschissen! ;)

Naja, so weit von mir.

mfg
    ordinary :kiss:

EDIT: Mir fällt grad auf, das jetzt sogar schon Spieler anfangen ihren Acc. zu löschen! :rofl: Und das im Krieg :p

EDIT 2:
    Am 19.01.2005 18:38: Haltung gegenüber FFF geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm FFF wurde automatisch auf Besatzung geändert.

Am 23.01.2005 20:16: Haltung gegenüber L.D.V geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm L.D.V wurde automatisch auf Besatzung geändert.

Am 29.01.2005 10:43: Haltung gegenüber SIEDLER geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SIEDLER wurde automatisch auf Besatzung geändert.

To be continued! :kiss:

• nice ^-^ ... wenn dat nicht mal nen Krieg wird von dem man sich noch in den nächsten 3 Jahren erzählt ^^

Aber ehe ich es vergesse ... was prangerst du hier nochmal an :? Das sie sich in den Krieg einmischen (spricht ja nüscht gegen wenn sie lange weile haben) oder das dir jagodan von WW ... ähhh ... dieser Spieler den du unkenntlich gemacht hast :rofl: dir die Nachrichten geschrieben hat ?

• Hm...ich find's nur lächerlich! Zu mal die Stämmen es ja wohl eigentlich ziemlich leicht gegen uns haben müssten! Außerdem hatte ein Stamm uns ja groß versprochen, sie würden uns total plätten -.-

Naja...mir soll's egal sein!

Zitat

Betreff: Re: Re: Re: Re: Re:
    Von: Seeed
    An: ordinary
    Datum: 17.01.2005 18:15:49

egal der stamm animo gehört zu meinen bündnisen das wir überhaupt krieg erklären steht nicht fest

Naja, lalala^^
    Mal schaun was jetzt noch so kommt!

mfg

• Der eine Bündnisstamm hat wohl Angst bekommen, oder ein schlechtes Gewissen? Oder sie kamen sich doch nur zu dumm vor? Naja das sei mal dahin gestellt*fg*
    Und ein anderer findet, dass wir doch ziemlich fieß wären, zu 2 gegen 37 zu kämpfen :)

mfg

• Laangweilig...
    wo liegt denn nun das problem? ihr heattet wohl so oder so keine chance gehabt gegen keinen der parteien... warum schmeahst du dann steamme die ein buendniss mit denen haben und dann eingriefen wollen? das endresultat ist wohl so oder so dass ihr verien werdet...

• Wer sagt denn das?^^

Bis jetzt haben wir nur gewonnen, und die anderen Stämme nicht einen Sieg geholt :)
    Nur leider gab's noch nicht viel großes...oder besser gesagt gar nichts :p

Und naja...warum sollten wir keine Chance haben? hmm?^^

mfg

• naja weil die mehr EH(sagt nichts aus ich weiss ...) haben und es ihnern damit nicht schwer fallen sollte 2 750er zu plätten (sry)

btw die zensur is cool *g*

cya

<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Die Zensur soll auch cool sein ;)
    Achja der Krieg läuft 3 Tage! Und es verlassen immer mehr Mitglieder die Stämme oder löschen gar! Hm....das ist doch plöde :]
    Stimmt ansich sollten die Stämme das schaffen, uns zu plätten! Genau darum geht es ja! Aber sie schalten nun ja ihre Bündnispatner mit ein! Und das ist ja das lächerliche :)

mfg

• Warum zum Teufel soll das peinlich sein?^^

Stimmt wir hätten gleich allen Bündnispatnern auch den Krieg erklären müssen! :]

Aber naja...was nicht ist kann ja noch werden ;) Und ich denke, das wenigstens noch ein paar Stämme dazu kommen werden :)

Vielleicht wechseln da die Mitglieder nicht während des Krieges oder löschen ihren Acc.!
    Das wär doch mal was :)

mfg

• [DB schrieb:

Mad Mario]blöde Möhre :D

genau :rofl:

aber naja möhre...vllt. erwischt du ja das nächste mal alles :p

aber irgendwie find ichs arm :flop:

warum soll ich mir innen wing? damit ich nicht angreifen darf und gar nichts? oder wie?
    naja...aber wenn du meinst*g*

mfg
    ordinary :kiss: (diesmal extra für möhre!)

• DieMoehre schrieb:

tzz tzz

also ein jubjubvogel beim nestbau verbraucht mehr holz am tag, als du produzierst

zum farmen äusserst ungeeignet ...

Willst du damit sagen ich habe zu wenig Ressis für dich? :rofl: :rofl: :rofl:
    Wenn ja, dann denk das nächste Mal erst nach :p
    Aber für MEINE JubJub's reicht's noch :)

Zitat

Angreifende Armee
    Drachensegler: 1000
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 994 (-6)

Ich frage mich, wie du damit Holz oder Stein transportieren willst :]

Zitat

Tragelasten
    Drachensegler 0 0 0 0 5 5 0

Zitat

wie führst du kriege, mit wortgefechten und viel wind?

Nope, eigentlich mit angreifen, was man von unseren Gegnern nun nicht wirklich sieht. (erwarten kann?)

mfg

:top: für moehre :)