Geil ![]()
Ich glaub ich trete bei Untitled ein, dann hab ich endlich neue Gegner (Opfer) und dann haben die Bündnisstämme wenigstens ein richtiges Ziel
:rofl:
Geil ![]()
Ich glaub ich trete bei Untitled ein, dann hab ich endlich neue Gegner (Opfer) und dann haben die Bündnisstämme wenigstens ein richtiges Ziel
:rofl:
:p
Für die müsste ich eigentlich das Opfer sein -.-
Aber naja^^.....
moehrchen wo bleibt dein Holzabholdienst? ![]()
mfg
ordinary :kiss:
das du noch nichts von spionage gehört hast, wundert mich nicht wirklich
aber was sag ich, es geht wirklich noch lächerlicher ![]()
btw ... warum bettelst du darum gefarmt zu werden? des is doch blödsinn ... (erneuter verweis auf das topic)
Spionage? Du hast mich spioniert?^^
Dann taugen wohl deine Spione nichts
Denn ich denke ich hab genug Ressis
Vorallem Holz^^
Zumal Spionage diese Runde wohl etwas dämlich ist
Hab da so einige falsche Berichte gesehn*fg*
Ich bettel nicht darum gefarmt zu werden^^ Dann hast du das wohl falsch verstanden. Aber wenn du farmen willst, würd ich an deiner Stelle keine DS nehmen ![]()
Jaja....aber naja...wenn du meinst....greif mich ruhig weiter an^^ oder auch mercator ![]()
Wenn du nichts besseres zu tun hast*g*
mfg
wie gesagt deine vorstellung von genug und meine unterscheiden sich wirklich grundlegend .... was willst du denn ordinary?
du machst hier nen topic in schmähschriften mit dem titel da oben ... ja lol ... des ganze ding in sich ist schon ein witz
deine vorstellungen sind ein witz
und weisste was ich tu? ich mach mir auch noch nen witz draus
wer es nötig hat einen unter rang 1000 zu farmen na dankeschön des is ja wohl auch ein witz
siehste mal alles total witzig hier ... jetzt fehlt nur noch weepee der auch
noch was dazu sagt, dann haben wir ne komplett bekloppte witzrunde in nem witztopic
Oh ja sehr witzig ![]()
Nein..mal im Ernst!
Ich wollte halt nur sagen, dass es einige Stämme für nötig halten ihren Verbündeten im Krieg gegen einen 2 Mann- Stamm zur Hilfe zu kommen. Und das ich das nicht unbedingt für toll halte^^...lächerlich!
Gut weiter im Programm:
Ich kann dir versichern, ich habe genug Rohstoffe :p Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne einen Screenshot zeigen :]
Weiß ja, dass das für dich wahrscheinlich nicht viel ist! Aber für einen kleinen Noob (deine Meinung?^^) mit 750 Punkten...dürfte das schon einiges sein ![]()
Naja, was gibt es noch zu sagen?
Krieg....naja...Im Moment jetzt gegen 4 Stämme, 2 Ultimaten stehen noch! Und das zur Vorsicht, falls sie Hilfe brauchen.......sei ehrlich, findest du das nicht lächerlich? Gegen ein 2- Mann- Stamm?
Vielleicht ist der 1. Krieg bald schon beendet
Aber nur vielleicht*fg*
So von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen, außer, dass du dich vielleicht nicht auf deine Spionageberichte verlassen solltest
*Ist gut gemeint :)*
mfg
die worte "stamm" und "krieg" die man im allgmeinen im "spielgeschehen" findet sind soweit von untitled entfernt wie die exkremente einer steinlaus von dem durchaus schönen großen Haufen eines Mammuts
...
aber vielen dank für die lacher
Wenn du das meinst ![]()
Aber naja.....
Man sollte auf dem Portal für den Bereich der "Letzten Beiträge" Filter setzen können. Obwohl ich schon nach der ersten Seite hier nicht mehr reingucken wollte, lande ich durch einen versehentlichen Klick immer wieder in diesem Nonsens-thread *grmls*
DieMoehre schrieb:also wirklich, da hab ich schon mehr wind erlebt, nachdem meine amazonen bohneintopf mit zwiebelmammut gegessen haben ...
Möhre, Möhre, Möhre. Beim nächsten Eisgrillen zeigst Du mir mal, wie man einen Bohneneintopf grillt. Bei der Ernährung kannst Du die Amazonen das nächste Mal behalten... :motz:
nja der topf halt am dreibein über offenem feuer ... und das zwiebelmammut wird vorher direkt 30 minuten in die glut gelegt
*duck*