Macht nix...kommen ja genug KBs von DB
![]()
Also: Feuer frei!
Macht nix...kommen ja genug KBs von DB
![]()
Also: Feuer frei!
gigx: solche leute wie du kotzen einen einfach an und nehmen einem schon wieder den spass
für dich gilt: lesen,denken und..... denk lieber nochmal nach und halt dann die klappe
für alle anderen:
viel spass .....
und in wirklichkeit finde ich es schade ,dass wir gegen die tschuten kämpfen, denn die haben eine wirklich nette führungsriege, mit der ich mich gestern nacht und auch heute morgen wirklich gut und vernünftig unterhalten habe. man merkt einfach, dass sie doch erwachsene menschen sind und keine 16 jährige pupertierende kinder( zu gigx schielend)
bin gespannt was morgen früh passiert
mein tip: larvensulzen _> asche
schmutzfurt -> asche
weibersvanta -> asche
etc etc
ups das waren ja meine höhlen
mein gott ...das sind doch in wirklichkeit nur paar zahlen und buchstaben auf dem bildschirm
den spass und die freude an dem krieg sind real
also lasst uns knüppeln
dazu nochmal was von mir, anscheinend bist du der pubertierende.. sonst würdest du dich gewählter ausdrücken, naja
den kb haben wir erst heut mittag erhalten und es sah so aus als ob dies ein ulti bruch sei, ist es nicht so nehm ich meine vorwürfe zurück...
doch das ist nich der platz uns hier anzuflamen, das gehötr aufs schlachtfeld also allen einen schönen krieg
Ich wünsche beiden Seiten viel Spaß beim Küppeln.
Satch
, konntest ja nicht mehr warten; jetzt knüppelst halt bei DB, schade eigentlich ![]()
Zitatmein gott sind doch in wirklichkeit nur paar zahlen und buchstaben auf dem bildschirm
die spass und die freue an dem krieg sind real
@ Kingoli, du hast es erfasst. :top:
GO DB GO
Ich will ein paar schöne KB sehen
@ Mario : Bitteschön ![]()
- auch wenn ich mir die Nacht anders vorgestellt hatte.
@ Noobert : yakuza und Tschuten sind sich nicht Fremd. Auch im Krieg nicht. Ich würd mal sagen das lassen wir DB mal spüren.
das hörnchen war ganz vertieft in seine kriegspläne, als ein bote rangarigs zu ihm kam:
he, wie du feuerst mich net an??sone sauerei!!
völlig gestresst und übermüdet, schaute ich den boten an und überlegte...ups da war ja was^^...sollte ich mal wieder vergessen haben einen talfreund zuzujubeln?...schnell las ich meine letzten depeschen durch und tatsächlich...schon wieder vergessen:D....
schneiderhörnchen schnell eine extragrosse fahne bauen lass...
fahneschwenkhoernchen mit fahne vor die tür jag....
fahnepresentierhörnchen fahne aufhissen lass:
nieder mit rangarig...args mist...da hat sich das fahneschreibhoernchen doch schon wieder verschrieben...alles muss man selber machen...grml....
go rangarig go!!!mach deinem hg alle ehre:))
und dem rest vor allem viel spass beim knüppeln:)
Go DB Go!
gurr gurr wir werden sie zermürben *fahne noch höher halt*
Bluuuuuuuten sollen siiiie!!!
go DB!
Auch meine Wenigkeit wünscht allen beteiligten nen schönen und fairen Krieg. Auf das viel Blut fließen möge ![]()
go tschuten go
nehmt die zerglinge ausseinander
naja und allen ausser If_then_else bei Yaluza viel Spass ![]()
HAV FR
*Auch mal DB anfeuer*
Rock n Roll!
FeDdaRuleZ... schrieb:naja und allen ausser If_then_else bei Yaluza viel Spass
HAV FR
hö? wat hab ich damit zu tun...? ich hab nix gemacht...
ich wünsch mal meinem alten stamm viel erfolg und spaß! und auch DB viel spaß! vor allem dem kleinen tele und darki! ![]()
Mal die Yakuza-Fahne rausholt.
GO Yakuza GO GO GO GO
Hey Zwerge Hey Zwerge HeyZwerge ho Hey Yakuza Hey Yakuza GO GO GO
Och naja hab dich noch ne bischn in schlechter Erinnerung...
...naja gehört nicht direkt hierher...
Los nich lang schnacken...köpfe kappen
Auch ich wünsche allen Beteiligten und allen Zaungästen ein fröhliches Weihnachtsknüppeln...
@Kingoli, du hast die Rolle von Knecht Ruprecht übernommen? ![]()
Warum wäre DC vs. DB langweilig? ![]()
Egal ich wünsch DB glück, v.a. Susumu, dass er vielleicht seine erste Schlacht diese Runde schlagen darf ![]()
FeDdaRuleZ... schrieb:Och naja hab dich noch ne bischn in schlechter Erinnerung...
hehehe wie wahr wie wahr ![]()
btw Gruß @ Gigx ![]()
ZitatEgal ich wünsch DB glück, v.a. Susumu, dass er vielleicht seine erste Schlacht diese Runde schlagen darf
da will wohl einer ein abneigungsbezeugnis haben?
trotzdem danke ![]()
Viel Spaß an beide Parteien ![]()
Und good luck Oberschlumpf ![]()
Moin Moin,
Zitat"N00Bbert (Tschuten)" seid nicht zu entäuscht, Tschuten veröffenlichen selten KBs. Unsere PR-Chefin ist gehalten, trotzdem zu eurer Unterhaltung beizutragen.
weiha, ich glaube der meint mich damit *g*
Oki, wenn ich den Knüppel mit links schwinge kann ich mit der rechten Hand noch schreiben das funkzt scho. Oder ich tauche den Knüppel in das Blut der Gefallenen, damit schauts auch schön schauerlich aus.
Wünsche uns allen unterhaltsame Tage,
WuschElke alias Koshi
Wünsche allen Beteiligten viel Spass. Auf unterhaltsame Tage/Nächte.
>> echo ..:: Loading war_config.cfg ::..
>> cl_0wnage_mode 1