Weihnachtspause über Feiertage?

• Liebe Götter,

Da es seit beginn der Runde selten ruhig war, wollte ich doch den Vorschlag machen, eine Weihnachtsoause im Tal einzubinden!

Wie ich auf die Idee komme, steht da, fand das eine klasse Sache.

MMOG - Fatal-Vortex - Weihnachtspause & Provider-Info

Mein Gedächnis sagte mir, das es letztes Jahr sowas nicht gab!

THX, Götter

P.S.
    Soryy an All die jenigen, die sich drauf freuten, aber das ist "nur" eine Frage, wie alle anderen auch, also nicht böse sein. ;)

• Ich hätte Wetten abschließen sollen, das so ein Thread auftaucht.
    Bin dagegen.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Jarod?? Du findest das eine klasse Sache??? :flop:

Nun gut ...meine Brüder und Schwestern ...lasst uns alle zusammen eine Andacht halten und gemeinsam eine Friedenskerze für das ganze Tal anzünden.

Sollte das nächste Runde noch weiter um sich greifen ... wäre statt Uga-Agga wohl eher Frieden-Freuden angebracht.

Bitte Götter ...tut langsam was ...sonst verkommt UA wirklich noch zu einem reinen Aufbau-Spiel *den Wunsch dick unterstrichen auf den Wunschzettel kritzelt* ...und das könnt ihr doch nicht wirklich wollen *hilflos guggt*

Verzweifelte Grüsse
    Ini

[03:48] <Swift|DB> waffen einer frau :)
    [03:48] <Swift|DB> mann bist du mies
    [03:49] <Swift|DB> ich weiss dass du besser bist
    [03:49] <Swift|DB> aber drohen kannste mir net
    [03:49] <Swift|DB> :)
    [03:49] <Swift|DB> dafür bin ich zu schlau ^^

• Zu dem Post. Ich finde nicht dass es eine Pause geben sollte. Deswegen spielen wir doch ua oder. Angriffe wenn mann will. Wer wusste schon in der steinzeit was Weinachten ist ^^ Manche feiern gar net.

@ Intiri. Du hast es doch getan. Ich dachte du machst scherze. Gut dann HÄTTE ich gerne 5 LTs zu eine meiner festen Höhlen :D

The one and Only Swift :D

• Bin nur Für Heilig Abend zwischen 14Uhr bis 24 Uhr für eine Pause, mehr nicht.

Jarod ich glaube das wird es hier nicht geben, genauso wenig wie es keinen Urlaubsmodus gibt, das wurde ja auch abgelehnt.

mfg

Odin

• dafür

[size=7]
    "Wir wollen aus Deutschland wieder ein erfolgreiches Land machen, ein Land, in dem Menschen gerne leben, vor allen Dingen ein Land, in dem Menschen Arbeit finden und ihre Ideen entfalten können, ein zuversichtliches Land, ein zupackendes Land, ein Land der Ideen. Das sollten wir erreichen und das können wir erreichen."
    (Horst Köhler)[/size]

• Und schon wachen einige auf. :D

Hmm, ich kann euch verstehen, das es normal weiterlaufen soll, aber Fatal-Vortex, ist ein reines Weltall Kriegsspiel, da ist mehr Action angesagt als in UA :D aber man sollte, die Menschen auch mal ohne stress was feiern lassen oder nicht? Das Alter ist gleich wie in UA. jung bis alt. :D

Wie wäre es denn dann, nur am 24.12. 0Uhr bis 27.12.04 10Uhr dann? B)

*JarodmalallenachdemanderenKnuddels* :rofl:

• Dagegen

Außerdem:
    Wenn man bedenkt, dass es ein Steinzeitkriegsspiel ist und man Weihnachten feiert, weil da Jesus geboren wurde ist eine Pause ohnehin sehr unlogisch, weil die Steinzeit war ein paar Tage vorher ;)

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• *hüstel* <ironie>ungeachtet dessen, daß die gefeierte Wintersonnenwende was mit der Geburt von Jesus zu tun haben soll ...</ironie>

Gibt doch eh genug Leute, die vielleicht nur einmal am Tag in UA reinschauen, für die ändert sich um die Feiertage eh nix ... und ansonsten, hoffe einfach, daß dich die Nicht-Weihnachts-Feierer nicht lätten *gg*

Also, grundsätzlich dagegen. Hat es bisher bei UA nie gegeben und wird es hoffentlich auch nie geben.

• Wie wär's wenn mal jemand an die Leute denkt, die UA steuern. Vielleicht möchten die ja in Ruhe Weihnachten feiern.

Frauen sagen, dass ich schwank,
    weil zuviel vom Schnaps ich trank.
    Auch das Schilfrohr schwankt und winkt,
    wo es doch nur Wasser trinkt.

• Hätte da auch kein Problem damit, aber ob man das offiziel machen sollte? Die Spieler können das auch für sich entscheiden ;)

*Und wenn dann der Weichnachtsfaustie auf seinen Rehnmammuts angeritten kommt, und an die kleinen Fakelträger Schwefelbonbons verschenkt; Das Uga-Kind die Geschenke unter den Eichenbaumhirten legt und die Höhlen der Feinde in feicherlichem Licht brennen, dann wird auch der letzte Höhlenbewohner von der winterlichen Stimmung erfasst* :P

-Cyberstorm, Kerkermeister der Metamorphosis

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Jungs hört auf ständig Punsch und Glühwein zu saufen und dann solche Einträge hier zu machen

Weihnachtspause *kopfschüttel*

War zum Glück die letzen Runden hier nicht so und wird es auch hoffentlich weiterhin nicht geben.