Liebe Götter,
Da es seit beginn der Runde selten ruhig war, wollte ich doch den Vorschlag machen, eine Weihnachtsoause im Tal einzubinden!
Wie ich auf die Idee komme, steht da, fand das eine klasse Sache.
MMOG - Fatal-Vortex - Weihnachtspause & Provider-Info
ZitatAlles anzeigenZwischen Weihnachten und Neujahr hat sich eine Art Weihnachtspause „eingelebt“ in der der Vortex „friedlich“ ins neue Jahr hinein glitt. In dieser Zeit waren alle Angriffe, Invasionen, Spionage, Kolonisierungen & Stationierungen auf fremde Spieler blockiert um die Weihnachtszeit gemütlich und in Ruhe genießen zu können.
Wir möchten dies in diesem Jahr gerne wieder genauso halten und die Weihnachtspause vom 22. Dezember (12:00 Uhr) bis zum 02. Januar (12:00 Uhr) wieder einrichten und gemütlich die Weihnachtszeit genießen.
Dies würde bedeuten, dass ab dem 22. Dezember 12:00 Uhr Mittags keine Angriffe, Invasionen, Spionage, Kolonisierung und Stationierung bei fremden Spielern mehr gestartet werden kann. Stationierung und Transport auf eigenen Planeten bleibt natürlich weiterhin möglich.
Alle betroffenen Flottenaktivitäten die vorher gestartet wurden und nach dem 23. Dezember 12:00 Uhr ihr Ziel erreichen werden abgebrochen und kehren zurück zu ihrem ursprünglichen Planeten. Flotten die vorher gestartet wurden und vor dem 23. Dezember 12:00 Uhr ihr Ziel erreichen, werden nicht abgebrochen und ihren Auftrag beenden.
Mein Gedächnis sagte mir, das es letztes Jahr sowas nicht gab!
THX, Götter
P.S.
Soryy an All die jenigen, die sich drauf freuten, aber das ist "nur" eine Frage, wie alle anderen auch, also nicht böse sein. ![]()