Kriegserklärung der -OS- an RoF

  • (Anmerkung: Mit "Häuptling" sind hier ebenfalls die weiblichen Häuptlinge gemeint :) )


    Der Häuptling, der sich ein Bild vom Stamme RoF machen will, wird in der Stammesbeschreibung des Stammes RoF folgendes Lesen können:


    Code
    1. Der Ring des Feuers entstand an einem lauen Sommerabend, wie man ihn im Tal sehr häufig um diese Zeit findet, befreundete Häuptlinge saßen am Lagerfeuer und aßen Schweinshaxen und tranken dazu einen guten Becher Ziegenmilch, die Stimmung war angeheitert und ausgelassen, bis sich der Himmel über dem Tal verdunkelte und nur noch das Feuer Licht spendete."


    Was es damit auf sich hat, möchte euch nun der (altbekannte) besoffene Schamane berichten.


    "Es ist schon einige Zeit her und ich erinnere mich erst nach mehreren Weinfässern an jene Begebenheit, die die Wurzeln für die blutige Rache des Stammes -OS- an dem Ring of Fire bildet. Häuptling marce saß diesmal (ausnahmsweise) nicht vor seiner Höhle, sondern er war mit seiner Frau marcy beschäftigt. Sie beide sorgten für rege Betriebsamkeit an der Feuerstelle ihrer prächtig ausgebauten Höhle, denn es galt ein Mahl anzurichten für den ganzen Stamm, der sich zu Besuch angesagt hatte. Aus Erfahrung wusste marce, welche Berge an Fleisch seine Mithäuptlinge des Stammes zu vertilgen imstande waren und er hatte dementsprechend vorgesorgt und sich mit ausreichend Schweinshaxen (selbstverständlich von Schweinen aus Freilandhaltung und in naturfreundlichem Altpapier bei der Lieferung umwickelt) eingedeckt. Erst hatte er überlegt, dass er junges Schafsfleisch hätte servieren können, doch er hatte diesen Plan schließlich verworfen, da er sich hier auf den energischen Widerspruch eines bestimmten Stammesmitgliedes gefasst machen musste. Entgegen der sonstigen Gewohnheit auf derartigen Gelagen, Meere von Biert und Met zu konsumieren, hatte sich marce entschieden diesem Abend eine einmalige Prägung aufzudrücken und hatte sich im Zuge dessen feingliedrige Bergziegen besorgt und war gerade dabei deren Milch in Fässer abzuzapfen, als er einen Lauten erschreckten Schrei seiner Frau marcy vernahm, der ihn sich umdrehen ließ. Nun, dies mochte nichts aussergewöhnliches sein, denn sie war eine Frau und Menschen dieser Spezies, so heißt es, beginnen bekanntlich hin un wieder grundlos ein wenig hysterisch zu schreien... vielleicht war es auch nur der Spiegel, der auf der Gegenüberseite der Feuerstelle hing, der sie so erschrecken hat lassen. Allerdings schien dieser Schrei begleitet zu sein von einem Ohnmachtsanfall durch welchen ihr Kopf auf die Holzablage krachte und die Holzscheite direkt auf die Feuerstelle rollen ließ, wodurch ein riesenhaftes Feuer entfacht wurde, das einen fürchterlichen Rauch erzeugte. Beobachter die vorbeikamen, mussten wohl gedacht haben, dass hier der Alte Mann seine Nebelmaschine vergessen habe. Wie genau dieser Vorfall vor sich gegangen ist, lässt sich nur schwer rekonstruieren.


    Als der Rauch sich jedoch gelichtet hatte, da erschrak marce. Sowohl die Schweinshaxen, als auch die Fässer mit der Ziegenmilch waren WEG. "Welcher [zensiert] hat diese [zensiert] [zensiert] [zensiert]?!? Den [zensiert], der die [zensiert] gemacht hat, den werde ich höchstpersönlich [zensiert] [zensiert]!" Und er nahm einen Stein auf und warf ihn mit seiner geballten Kraft des Zorns weiter als bis zum [zensiert] dieser Welt zu Fritz in den Garten, welcher sich allerdings schon auf dem Weg zu dem bei marce angekündigten Gelage befand, und tötete Fritz' beiden Schoßelefanten Franz und Frieder. Doch das ist eine andre Geschichte. 7 Tage und 7 Nächte (und 7 Mittage und 7 Morgen und 7 Nachmittage und 7 Vormittage und 7 Sonnenaufgänge und.....) verbrachte Marce auf der suche nach dem Essen, bis er diese schließlich entmutigt und den nun angekommenen Häuplingen des Stammes -OS-, die alle hier versammelt waren, erklären musste, was vorgefallen war. "Es tut mir Leid, aber ich hab kein...", weiter kam er nicht, als er schon von allen Seiten gepackt wurde. Sie schleppten ihn in den Obersten Stock einer 30-stöckigen Hochhöhle, stellten ihn auf das Fensterbrett und stießen ihn aus dem Fenster. Allerdings nach innen... was sich später als für marces Befinden vorteilig erwies. So kam es nun, dass in jener Nacht die armen Häuptlinge des Stammes mit leerem Magen in ihre Höhlen zurückziehen mussten und ihre Weiber daheim diejenigen, die die Schweinshaxen gestohlen hatten verfluchten dafür, dass sie es verursacht haben, dass die Frauen nun mitten in der Nacht für ihre Männer das Essen kochen mussten.



    Es ist viel zeit vergangen seitdem, doch diese Schmach hat marce nicht wieder vergessen können... bis er eines Tages auf dem Markt einen Flyer in die Hand gedrückt bekam, mithilfe dessen um Mitglieder für den Beitritt in diesem Stamme geworben werden sollte. Aufmerksam begann er zu entziffern, was dort geschrieben stand. Und es kam ihm vor wie ein deja vu, die Worte "Schweinshaxe" und "Ziegenmilch" sprangen ihm in grellen Lettern in seine Augen und eine gewisse Wut kam in ihm auf, als er die nächste halbe Stunde damit verbrachte zu kombinieren, was hier für Zusammenhänge bestehen. Gleiche Zeit, gleiche Speise... als er zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen war, lief er voller Wut zu der Höhle des Häuptlinges von RoF und klopfte donnernd an die Tür. Doch, nachdem keienr geöffnet hatte, kam er zu dem Schluss, dass dieser Häuptling sich wohl beim Essen befinden musste und in dem Gedanken daran, stieg in ihm aufs neue diese Wut auf und er trag mit voller Wucht mit seinem Fuß gegen die Tür.


    Als er vom Koma erwacht war und seinen blaugrün angeschwollenen Fuß sah und anhand dessen seine Situation und die Vergangenheit zu rekonstruieren imstande war, da war für ihn das Fass entgültig übergelaufen. Er erlaubte sich eine unangekündigte Audienz bei Häuptling JogyBaer (soll heißen: er rannte einfach in dessen Höhle und unterbrach ihn beim Liebesspiel mit seiner Lieblings-Schattenamazone), in der er ihm seinen Standpunkt klarmachte. Jogy wiegte bedenklich seinen Kopf, bis er einen Entschluss fasste: "Was hast du nochmal gesagt?" Nachdem ihm marce zum zweiten Male erzählt hatte, was vorgefallen war, berief JogyBaer eine Versammlung des Stammes ein und auf dieser entschlossen sie sich zum Krieg, denn Hunger darf nicht ungesühnt bleiben! Rache für UNSERE Schweinshaxe, UNSERE Ziegenmilch und marces geschundenen Fuß!"


    Hiermit erklären wir, der Stamm -OS- dem Stamm RoF (Ring of Fire) den Krieg.
    Das Ultimatum wird von uns eingehalten, solange keinerlei Angriffe von Seiten des Gegners (RoF) erfolgen.


    Wir wünschen beiden Parteien (uns natürlich ein wenig mehr als den Haxendieben) viel Spaß und ein aufregendes Knüppeln :)



    Kaleunt

  • Na klar, was war denn sonst zu erwarten....erst mehrere feige Angriffe ohne Vorwarnung starten, EHs plätten, ne unlustige Ingame schicken und nachdem man eine auf die Fresse gekriegt hat schnell auf Ulti stellen...wie immer ne schwache Leistung von OS :flop:


    Egal, schauen wir mal, wies ausgeht....lassen wir die Knüppel sprechen :top:

  • GO ROF, GO!!! :top: und plättet sie alle nieder, wie sie es verdient haben... B)


    aber @ os: wenn ihr gegen stämme wie rof krieg wollt, dann werdet besser, anstatt zahlreiche angriffe in der vornacht zu vollziehen... aber wärs nötig hat... *gg* :0172:


    also, knübbelt sie nieder und farmt sie bis die letzte haxe aus ihren höhlen entnommen wurde: go rof, go! :]