Mutig wäre, wenn Ihr sie nun den Erdboden gleich machen würdet ohne noch ein BND reinzuziehen ![]()
Die Spatzen zwitschern: Krieg! DB vs DK/667/68
-
-
So nun kommt auch mal meine Wenigkeit:
Ihr wusstet das ihr mit PRO rechnen musstet deshalb habt ihr sie jauch schon im Vorfeld massiv ausspioniert ( leugnets nicht, wäre sinnlos....)
Weiterhin wäre das auch klar gewesen, ich denke zumindest das es allen Leuten klar ist, die die dk kennen, aber ihr habt ja scheinbar eh ne schlecht Informationspolitik (*hihi*)UNd nochwas, hier gibts nix zu Jammern etc. ich weiss doch schon wieder das db trotzdem massive Unterstützung von den alten Bekannten bekommt und bekommen hat.
Es ist halt nur so das diese Leute nicht öffentlich in Erscheinung treten, uns von daher würde ich sagen ist das Kräfteverhältnis eher sogar noch gegen uns, aber es gibt Leute die Spielen das Spiel ja nur oberflächlich oder nutzen die Gunst der Stunde um sich aufzuregen, ist nur komisch das das..........( ich brauch nix mehr zu sagen) und jetzt ruhe hier und erhebt die Knüppel endlich!
Ich würde es trotzdem begrüssen wenn diese alten Bekannten endlich die Unterstützung einstellen würden damit der Kampf auch fair bleibt, im mom konnte ich mich nur vom Gegenteil überzeugen lassen....(*hüstelio*)
Sowas hat db mit Macht 10000 doch nicht nötig.....Achja nochwas: Ihr setzt uns auf Ultimatum aber nicht auf Krieg?
Worauf wartet ihr? Oder gefällt euch das Angriff: 0,7 Verteidigung: 1,3 im Moment zu gut..... -
Naja, wenn Du weiterhin so noobmässig angreifst reichen die Werte

Und spar Dir die Unterstellungen mit PRO ausspionieren. Weiss der Geier wer das war, wir nicht.
Im übrigen haben wir nicht damit gerechnet, daß PRO einsteigt. Warum auch? Das Verhältnis war so schon zu Euren Gunsten.
Und die alte Leier wir würden ja soooo doll unterstützt werden ist nur lachhaft.
Erzähl die Märchen woanders, hier glaubt sie dir eh keiner.
Und wenn Dich die Fakoren so stören...........stell Du um :p
-
-
Jaja Mario deine Leier kenn ich auch schon ----> mein Name ist Hase ich weiss von nix.....
NIX
mehr auch net, aber ich muss schon sagen Brüter sind ein Völkchen welche die Liebe zur Sprache entdeckt haben, die euch ellenlange Geschichten, voll blumigster Ausschmückungen präsentieren können und die liebevoll in stimmritzenakrobatik ähnelnder Kleinstarbeit die Wörter zu wahren Symphonien der Lautkunst vollenden.... und was am Ende rauskommt ----- öhh muhhh kann nix, Ich weiss nix, wir waren nix gar nix, mehr will ich nix
Naja wenigstens ist nun endlich Krieg!
-
Haumichtot, ich finde es langsam etwas ermüdend und gleichzeit sehr schwach von dir, dass du uns PAUSENLOS irgendwelche Vorwürfe machst. Wir spionieren angeblich die aus, planen was gegen jene, holen Unterstützung von sonstwem... Junge, bitte zeig wenigstens ein bisschen Anstand und hör endlich mal mit diesen haltlosen, dämlichen, schwachsinnigen und vollkommen unnötigen Anschuldigungen auf. Wir wollen hier einen netten Krieg führen und uns nicht blödsinnigem Geseier aussetzen lassen.
Eine Frage der Manieren.Sieh lieber zu, dass du im Spiel was reißt. Grad du hast Verluste auszubügeln :p
-
*hehe*
Naja bisschen flamen darf man doch noch (erstens), und zweitens ists wirklich sehr weit hinterm Berg mit eurer Art mit anderen zu reden, und sowas sind für mich gute Manieren.
Wer die mir nicht entgegenbringt dem wird auch nichts entgegengebracht!
Ausserdem weise ich nur mal drauf hin das ich nicht hier angefangen habe rumzutröpfeln mit den grossen Krokotränen....Zu allem anderen habe ich mich genug geäussert, und werde auch dazu nix mehr sagen. So wies oben steht so stehts gut da!
-
die anschuldigungen sind ein zeichen für angst,
angst ist ein zeichen für schwäche... -
jammert net kämpft:)...will kbs mit vielen toten sehen*gg*
-
hörnchen warum berichte posten?
wir sind doch so gemein und fies!
wir öden lieber höhlen ein!
und der preis des besten höhleneinöder ist mehr wert ,als unser aller ruhm
wir hoffen einfach ,dass wenn der krieg mit pro kpl etc richtig losgeht ,wir bis montag die 100 einöden vollgemacht haben
-
höhleneinöden ist auch oki*gg*...und berichte lesen(auch wenns nur gegnerverluste wären) macht einfach spass:))....irgendwie bekomm ich schon wieder lust auf krieg^^
-
-
hörnchen: ja es kommen noch berichte
ich könnet dir nun 10 berichte mit kleinigkeiten von 0-400 einheiten und deff anlagen schicken.
aber das ist doch langweilig -
HauMichTot schrieb:
.....
UNd nochwas, hier gibts nix zu Jammern etc. ich weiss doch schon wieder das db trotzdem massive Unterstützung von den alten Bekannten bekommt und bekommen hat.
Es ist halt nur so das diese Leute nicht öffentlich in Erscheinung treten, uns von daher würde ich sagen ist das Kräfteverhältnis eher sogar noch gegen uns
.....
Wer sind denn dise mysteriösen alten Bekannten, die im Hintergrund operieren, wenn ich fragen darf? -
@ KHG - weil ich schon befürchtete, Du würdest wie in den letzten Threads weitermachen und wieder was von Deinen Vögelchen erzählen, die etwas über Einheitenunterstützung von den Dächern zwitschern. Wenn Deine Pöbeleien gegen uns aber nun nicht mehr in jedem Thread auftauchen sollten, umso besser

-
jaja...lasst euch nur zeit*gg*....bin doch nen kleines nerviges ungeduldiges hörnchen*auf und ab watschelt*...
-
So - nach langen Diskussionen haben sich DB, DK und PRO auf folgendes geeinigt:
Die Promillanz wird sich nicht an dem Krieg beteiligen und das gestellte Ultimatum nach Ablauf der Mindestlaufzeit zurück ziehen.
------------------------------------------------------------------------------------
Was die Spionage-Versuche bei uns (vor dem Ultimatum) betrifft: da ich Mad Mario kenne und ihn als vertrauenswürdig einschätze, glaube ich seiner Aussage, daß diese Spios nicht von DB kamen.
-
Damit ist ja dann wohl wieder das "offizielle" Kräfteverhältnis hergestellt, mehr sag ich net dazu......(brauch man auch nicht)
Es ist aber auch nicht nötig das sich aus diesem Krieg ein Flächenbrand entwickelt!Von daher Knüppel hoch und auf ne schöne Zeit

-
Ureichhörnchen du hast doch viele KB´s von mir im KB thread gesehene oder nicht. Wenn du mehr willst schreib mich ma ig an und ich versuche nochmehr zu machen damit glücklich bist

Hast du eigentlich schon alle nüsse geholt oder wieso ist dir langweilig

-
Hiermit bestätige ich, dass PRO aus dem Krieg rausgehalten wird. Von unsrer Seite werden keine Angriffe erfolgen.
Jetzt kann DK mal zeigen, ob sie zu Recht auf ihrem derzeitigen Rankingplatz stehen!
Am Ende wirds ja eh heissen, dass wir nur durch fremde Hilfe gut dastanden. Kannst dir den Spruch also dann sparen Haumichtot.
Die große Frage ist halt immer, ob man Gerüchten glauben schenkt oder nicht.Jetzt lasst die Knüppel sprechen, Worte wurden genug gewechselt!