Die gute alte ZV und der Bugusing Kill

• [SIZE=12px]Irgendwo im grossen -cc- Haufen beaufsichtigte Wulf grade den Ausbau seiner Höhlen als Ilvay aufgeregt und verärgert angelaufen kam. „Chef! Chef! Ich habe grade an einer freien Höhle meine Ponys verloren.“ „ Beruhig dich doch erstmal, dann schau nach was in der freien drin steht, alles andere regeln wir schon“: erwiderte Wulf gelassen.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Ein paar Spionagen später:[/SIZE]
    [SIZE=12px]„Das kann doch nicht sein!“ , schrie Wulf, “Das muss ein Bug sein, das kann nicht gewollt sein“.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Es kann nicht sein das man die Faustis aus Einöden durch ZV ermissen kann.[/SIZE]
    [SIZE=12px]„Beruhig dich doch erstmal“, meine Evil zu ihm, “ als erstes sollten wir den Schaden minimieren und dann Rat bei den Göttern suchen. Ja aber bei Enzio kann ich nicht rat suchen, ihm würde sowas auch noch gefallen, da muss ich mich an jemand andern wenden und das könnte Enzio missfallen aber mir bleibt keine Wahl, dieses Tun muss unterbunden werden.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Gesagt getan, viele tausend Tote Faustis später, werden Wulfs Gebete vom grossen Schattendrachen erhört und dieser poltert: „ Nein sowas ist nicht erwünscht das ihr Würmer sowas könnt und es wird von uns Halbgöttern nicht geduldet, ich sorge sofort dafür das es nie wieder möglich sein wird!“[/SIZE]
    [SIZE=12px]Zufrieden aber auch traurig zog sich Wulf wieder in seine Höhlen zurück um darüber nachzugrübeln was nur aus dem Tal geworden war wo man scheinbar lieber Bugs gezielt nutzte als sie zu melden und sich Stämme die so was intensiv machten dann noch Rundensieger schimpfen und sich aufführen als wäre man sonst was Besseres als die Anderen und er schwor bei der nächst besten Gelegenheit das Unrecht aus der Welt zu schaffen.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Viel Zeit ging ins Land, Höhlen wurden missioniert, ausgebaut, es wurde fleissig geforscht, Kriege geführt, als eines Abends: "Herrführer Wulf, TR hat Ultimatum an BB und GeBe gestellt.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Eine Volkszählung bei dem TriumVerrat, ergab, dass man doch einen Sprössling vergass mit ganz viel Aas, so sollte es sein Holz und Stein brach ihr Bein.[/SIZE]

[SIZE=12px]An:Evildead[/SIZE]
    [SIZE=12px]Datum:14.12.2013 04:23:37[/SIZE]
    [SIZE=12px]löschen[/SIZE]
    [SIZE=12px]Export als XML[/SIZE]
    [SIZE=12px]Sieg bei Höhle Donnernot (23/17)![/SIZE]

[SIZE=12px]Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:[/SIZE]
    [SIZE=12px]Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Donnernot (23/17) des Spielers datomb gewonnen![/SIZE]

[SIZE=12px]nach dem Kampf[/SIZE]
    [SIZE=12px]Faustkämpfer: 0 (-30862)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Berittene Rennschnecke: 0 (-21)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Rollender B.U.S.: 0 (-200)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Schwarze Katze: 0 (-5929)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Wanderpredigerin: 0 (-326)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Flattermann: 0 (-4230)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Schättländpony: 0 (-60)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Bernhards Bruder: 0 (-90)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Eichenbaumhirte: 0 (-224)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Eichenweicher: 0 (-30)[/SIZE]
    [SIZE=12px]Obeliskenträger: 0 (-10)[/SIZE]