Kampfberichte: C-o-D vs. RoF

• Da im anderen Thread die Spatzen schon anfangen es von den Dächern zu pfeifen, möchte ich den "ersten Kampfbericht" dieses Krieges zu präsentieren und mich auf diesem auch ganz herzlich beim RoF bedanken :-) Ich mit meiner Abneigung gegen Obst und Gemüse hätte niemals gedacht, dass Vitamin C so nützlich sein kann :D Aber lest doch selber:

Betreff: Handelsbericht in Höhle Spelzenstedt (59/157)
    Von: System
    An: Magnesium
    Datum: 28.10.2004 19:31:06

Aus der Höhle Drachenorn des Spielers Vitamin-C ist mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Osnabrück ein Transport eingetroffen:

Einheiten:
    Faustkämpfer: 1609
    Bemanntes Gebüsch: 50
    Steinschleuderer: 30
    Amazone: 20
    Neandertaler: 47

Also ich finde so schlimm habe ich doch gar nicht geheult, als dass man mir mal eben ein paar EH schenken müsste, aber behalten werde ich sie trotzdem gerne, gebrauchen kann man so etwas ja schliesslich immer :) Also besten Dank nochmal :-) Oder wolltet ihr nur sicher gehen, dass ihr bei einem Angriff auch Gegner vorfindet ;-) Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere unzensierte Kampfberichte :-) Frohes Knüppeln noch... Ach ja und bei weiteren EH-Spenden denkt bitte auch an die Nahrung, sonst lassen sich diese Mengen so schwer bewegen *g*

EDIT: Es wurde ja ein Screenshot verlangt, da der auch arg JPEG komprimiert noch recht gross ist als Link:

Screenshot

• Ne, das glaub ich jetzt nicht :sur:
    Kannste mal nen Screener von dem Bericht machen und alles persönliche schwärzen, dann glaub ichs dir O_O

BTW: Finds lustig das Vitamin-C gegen Magnesium kämpft*g*

[18:54:47] [+Maverick[IGEWS]]: Reeeeeeeeeeeeeeeee
    [18:55:12] [+Zealot]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <-- meiner is größer
    [18:55:22] [+Maverick[IGEWS]]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• ich erinnere hier gerne noch einmal an die SR lieber Aengus, wo Eurem Cheffe dieser kleine faux pas, mit einer doch etwas grösseren Menge unterlaufen ist :D

• jetzt mal was anderes, ihr redet von ehre u.s.w und greift uns während des ultimatums an... ihr braucht jetzt garnichts mehr von euch zu geben, für mich seit ihr unglaubwürdig geworden....

Ich möchte mal darauf hinweisen das das hier lt. Titel ein KB Thread ist.
    Hier gehören hin: KBs (oder ähnliches) sowie explizite Kommentare dazu.
    Diskussionen verlegt ihr bitte in das schon dazu bestehenden Thema.

Mündliche Verwarnung, wegen Spam. Beim nächsten mal gibts einen Punkt
    waste

• Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Lichtfelsen des Spielers Keulos gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 2266 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    ein paar Euroofighter

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 2301
    Bemanntes Gebüsch: 64
    Neugieriger Pilzsammler: 20
    Steinschleuderer: 232
    Bemannte Transporttrage: 5
    Neandertaler: 181
    Schättländpony: 4
    Erdwall: 22
    Fallgrube: 6
    Schützenturm: 3
    Wachturm: 1

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 1354 (-947)
    Bemanntes Gebüsch: 44 (-20)
    Neugieriger Pilzsammler: 14 (-6)
    Steinschleuderer: 158 (-74)
    Bemannte Transporttrage: 3 (-2)
    Neandertaler: 148 (-33)
    Schättländpony: 4
    Erdwall: 20 (-2)
    Fallgrube: 5 (-1)
    Schützenturm: 3
    Wachturm: 1

Kampfwerte
    Fernschaden: 1707
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 12388
    Größe: 29175
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

..:: Bierbeschaffungsminister ::..
    ..:: Wurstbräterkontrollminister für Deutsche Würstchen ::..
    ..:: Kontrollvorstand der Behörde für Paarungsverhalten ::..

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Liebe Angina, wenn ihr uns ein Ultimatum stellt, heisst das nicht dass wir nicht angreifen dürfen. Selbst schuld wenn ihr euch uns als Gegner aussucht. Und unterlasst mal eure Verallgemeinerungen. Ich z.b. habe weder wärend eures Ultis angegriffen noch habe ich bisher jemals eine Höhle ausserhalb eines Krieges übernommen :P

waste

• Satch schrieb:

ich erinnere hier gerne noch einmal an die SR lieber Aengus, wo Eurem Cheffe dieser kleine faux pas, mit einer doch etwas grösseren Menge unterlaufen ist :D

Mir dünkt er spricht im Fieber... :?

Wüsste nicht das ihm sowas mal passiert ist, aber letzte Runde waren wir auch noch Anfänger ;)

waste

• gestern morgen, am fusse der südwestlichen bergkette :D

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Prankengrab des Spielers katjuscha vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Rattenneustadt flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1005 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 2500
    Neandertaler: 500
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 1544 (-956)
    Neandertaler: 417 (-83)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 16900
    Größe: 30000
    Beziehungsfaktor: 1.30