IMPERIUM vs. Fighting(Kartoffel)Cops

• naja...was heisst hier nicht ganz logisch gedacht...wenn irgendjemand hier behauptet er missioniert von vorne an und dann gegen nen kleineren Stamm 2 Tage zu verlieren wäre peinlich gewesen, wo er ja auch noch ne höhle weniger hatte

wenn natürlich hier insiderhalbwissen verbreitet wird ist das nicht meine schuld...^^

trotzdem würd ich imp raten sowas nicht gegen nen grösseren Stamm abzuziehen...die reagieren SEHR empfindlich ab 2 Sternen...

• klar gibts KB und klar haben sind Fausties tot...

Zitat

ICH WILL KBs sehn^^

alleine die Tatsache, daß Imp und Legion nicht ketzerisch und populistisch agieren,

sondern fair und ohne bashen spielen,

die Tatsache, daß sich FC zur Wehr setzt....

und die Fairness im Kampf tatsächlich nicht zu kurz kommt,

das macht den Spass in dieser Runde aus.

Hier wird taktiert und es macht Freude, mit dabei zu sein.

ein sauberer Verlauf bisher

thx @ imp und Legion :top:

axo:

nen KB werde ich nicht posten...
    warum auch *gg*[/quote]

• Ähm der Krieg ist vorbei...

Naja, hat ja auch lange genug gedauert eigentlich ;)

Glückwunsch an Imperium, aber ich bin mir sicher FC hat wacker gekämpft^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Leider wurde von FC, die ausgehandelten Friedensbedingungen, bisher nicht erfüllt.
    Unser verlorengegangendes Eigentum ist nicht zu uns zurückgekehrt.
    Aus diesem Grund wird FC nach Ablauf der Besatzung der Krieg erklärt.

ryT ig Anführer IMPERIUM

erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

• In der großen Versammlungshalle der FC herrschte Aufregung, schon wieder war eine Kriegsrklärung des Imperium eingegangen.
    "Was wollen die denn jetzt schon wieder, wir haben doch kapituliert, wie sie es wollten?" "Hatten wir den Krieg nicht verloren, dann wären wir doch an der

Reihe Revanche zu fordern?"
    "Diesmal machen wir sie fertig!" schallte es aus einer anderen Richtung.

Der Rat der FC betrat den Raum, die Stimmen verstummten. Betrübt blickte sich Wurstpelle im Raum um, wissend, das dies keine leichte Stunde in der

Stammesgeschichte werden würde.

"Höret ihr tapferen Fighting Cops, das Imperium hat unsere Kapitulation nicht anerkannt, unsere Angebote zur Reparation waren ihnen nicht hoch genug"
    "Was haben sie denn gefordert?" schallte es aus den Reihen der Krieger.
    "Ein Artefakt wollen sie wiederhaben, das in unsere Hände gefallen war, dazu Einheiten in großer Menge"

Wie konnte das sein, was für ein Verbrechen sollte Ursache für den Krieg gewesen sein, dass das Imperium solch hohe Forderungen stellte?
    Eiligst wurde der Schamane des Stammes gebeten, die Chronologie des Krieges noch einmal vor zu tragen, um den Ursachen auf den grund zu gehen.

So sprach der Schamane:

"Es begab sich zu der Zeit, dass Killerpotatoes Missionierung gestört wurde, von einem Spieler namens Crazykid, der dem Stamm des Imperium angehörte."

Ein Zwischenruf unterbrach die Ausführungen des Shamanen: "Crazykid ist doch bei der 1. Legion!" Wurstpelle, weiser Stammesführer der FC erhob sich um zu

antworten: "Der konnte nicht genug von der Knüppelei kriegen und wechselte in die Legion, nachdem wir vor dem Imperium die Waffen gestreckt hatten."
    Wieder begann erstauntes Kopfschütteln und Gemurmel, dass erstarb, als der Schamane ansetzte, seinen Bericht fort zu setzen:

"Trotz mehrmaliger Aufforderung, sich zurück zu ziehen, provozierte dieser weiter und musste so schliesslich als letzte Konsequenz einen Angriff von

Killerpotatoe entgegennehmen. Dabei fiel ein Artefakt in die Hände von Potatoe, der es aus Sicherheitsgründen weitergab."

Es setzte wieder Murmeln ein, einige erinnerten sich an die Vorkommnisse, die schon so viele Monde zurücklagen. Sie wollten also dieses Artefakt zurückhaben,

nun gut, verständlich, aber wieso verlangten sie noch Krieger, waren nicht in unzähligen Schlachten schon genug tapfere Männer und Frauen dem Ruf Aggas

gefolgt und in die andere Welt übergetreten?

"Erkläre es uns!" riefen die Mannen dem alternden Schamanen auf dem Podium zu.

"Ich kann es mir selbst nicht erklären, einen Vorfall gab es, bei dem Einheiten in dieser Größenordnung eine Rolle gespielt haben, aber nein, das ist zu weit

hergeholt und absolut unlogisch."

"Was ist damals passiert?"

" Es war eine laue Nacht als die Wachen an einer unserer Höhlen den Angriff einer großen Horde imperialer Kämpfer herannahen sahen. Zu viele, um sich ihnen

entgegen zu stellen. Schnell verbargen sich die Streiter der FC im Dickicht neben der Höhle um den Angriff von dort zu beobachten und sofort nach Abzug der

wilden Horden wieder ihren Posten ein zu nehmen.
    Gerade noch rechtzeitig, um ein erneutes Anrennen femder Kämpfer zu verhindern, die nun kammen, um die Höhle nicht nur zu plündern, sondern unter ihre

Kontrolle zu bringen. Mit diesem kleinen Haufen wurden unsere Wachen jedoch schnell fertig, nicht einer überlebte diese Nacht."

Erschöpft setzte sich der Schamane auf einen Schemel und liess sich einen Becher Met bringen.

"Erzähle weiter, das ist doch noch kein Grund!" schallte es durch's Auditorium, das mittlerweile bis auf den letzten Platz gefüllt war.In der Tat hatten

schon deutlich größere Scharen des Imperiums sowie der 1.Legion bei solchen mißglückten Attacken ihr Leben verloren, was also konnte noch schlimmer sein?

"Ja ja meine Freunde, ich mache ja schon weiter, habt Geduld mit einem alten Mann" der Schamane erhob sich wieder und trat an den Rand der Bühne um ganz nah

bei seinen Zuhörern zu sein.

"Eine kleine Weile nach den Angriffen näherte sich wieder eine große Streitmacht des Imperiums besagter Höhle. Die Wachen wollten schon wieder ihre sicheren

Positionen im dunkel der Nacht einnehmen, als ihr Anführer bemerkte, dass die anrückenden Truppen nicht in Kampfformation kamen, nein, alle hatten sogar ihre

Tornister noch aufgeschnallt. Die Waffen an den Gürtel gebunden, kamen sie singend näher. Dies war kein Angriff! Der Centurio meldete seine Truppen als neue

Wachmannschaft für die Höhle an, bevor er im dämmrigen Licht des nahenden Tages erkannte, dass die Höhle keineswegs in den Händen des Imperium war.
    In dieser Situation waren er und seine Mannen schnell überzeugt, dem Häuptling der FC zu folgen, statt einen schnellen aber trotzdem qualvollen Tod zu

sterben..."

Das Gelächter der Zuhörer übertönte die Ausführungen des Schamanen.

"Sie haben Truppen zu uns verlegt, und die wollen sie jetzt wiederhaben?" ungläubiges Kopfschütteln war hier und da zu sehen.

Nur die ehemaligen Legionäre des Imperiums erblaßten. Sie wollten nicht zurück, was würde man dort mit ihnen machen, würde man sie als Verräter gebrandmarkt

durch die Strassen treiben, sie öffentlich zur Schau stellen, hinrichten gar? Nein, ihnen gefiel es hier, sie wollten nicht zurück und die Stammesführer der

FC hatten ja auch so entschieden, hatten ihnen angeboten zu bleiben und dem Imperium eine Absage erteilt. Nur jetzt sollten sie schuld sein, dass das

Imperium ihre neuen Freunde angreift? Das wollten sie ja eigentlich auch nicht. Sie wollten grade die Höhle verlassen um sich einen tiefen Sumpf zu suchen,

als die FC-Krieger sie umringten und sie in ihre Mitte nahmen.

"Ihr bleibt schön hier" riefen sie "niemals werden wir es zulassen, dass ihr zum Imperium zurück müßt."

• lol also wenns stimmt, was in diesem netten rpg steht, hätte das imperium sich vielleicht besser eine erneute kriegserklärung geschenkt - aber wer den schaden hat und das auch noch rausposaunt.... :rofl: :rofl: :rofl:

ansonsten spar ich mir mal kommentare über wings... :rolleyes:

also von mir ein GO FC GO!

• ein nettes schönreden für ein nicht eingestehen von tatsachen!

die realistischen forderungen bleiben offen
    eine kapitulation aufgrund gescheiteter friedensverhandlungen ist .... (denkt euch was)

nach den wortgefecht (verhandlungen konnte man das wirklich nicht nennen) bestehen wir auf die volle summe