IMPERIUM vs. Fighting(Kartoffel)Cops

• nette tatsachenverdrehung ;)

wer meint das imperium zu veräppeln (auf gut deutsch zu verar*****) muss mit den konsequenzen rechnenen!

denn wer uns das artefakt klaut und verkauft, und nicht bereit ist, nach verlorenem krieg, es uns wiederzugeben, muss sich nicht wundern wenn wir weitermachen.
    darf ich daran erinnern, dass von uns, ihr habt die vorderung gestellt liebe FC, einheiten gefordert wurden, damit wir unser artefakt wiederbekommen.
    und darf ich daran erinnern, dass nicht das imperium es war, das den krieg das erste mal erklärt hat! das ulltimatum hattet ihr ohne ersichtlichen Grund gestellt!
    außerdem habt ihr nicht vor dem gesammten imperium kapituliert, es ist eine schande, dass ihr verlangt, die 1.legion soll vor euch kapitulieren.
    Aus diesen Gründen geht's weiter.

erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

• Da das Imperium diesen Krieg mit einem bestimmten Ziel führt, ist es in Ordnung, wenn er so lange weitergeht, bis dieses Ziel erreicht ist, sich das Ziel ändert oder die FC gewinnen. Dass das Imperium das Artefakt zurück haben will, ist klar. Über Einheitenforderungen kann man aber normalerweise verhandeln. Warum das hier nicht geklappt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Eigentlich hatte ich keine besonderes Interesse daran, dem gesamten Tal diese Episode offenzulegen, werde es nun aber dann doch einmal machen,
    damit auch der letzte Knüppler begreift, was es mit dem Imperium und Eurer Kriegstreiberei auf sich hat.

denn dieses Gejammere des allzu stolzen Imperium geht mir langsam am Höhleneingang vorbei.
    4 mal soviele Member wie FC, ständige Farmangriffe auf die kleinen,
    und der Frust, sich bei den Großen immer blutige Nasen zu holen.

Erzählt dem Tal doch mal, wie Euer Member (???) 2, 5 k fausties infolge Gier und Unvermögen unserem Spieler geschenkt hat *lol*

Vergesst nicht den allzugut vorbereiteten Übernahmeversuch einer meiner Höhlen, wo immer noch der Müll von 750 fausties vor der Höhle rumliegt..........

Erwähnt dann auch, das sich Spieler von Imp nach 1.Legion versetzt haben, damit se weiterknüppeln können.... :top:

und:

schaut Euch mal Eure Rankings an und Eure Position im Stammesranking :p

FC wird wieder kapitulieren, dann haben wir wieder 4 Tage Ruhe,

unser Rundenziel ist mehr als erreicht:

wir haben es geschafft, daß die 1.Legion handlungsunfähig ist, weil sie alle Krieger bei Imperium abgeben mussten....

und:

Imperium wird erfolgreich im Aufbau gehindert (Hinweis ranking *lol*)

bin mal gespannt, was als Nächstes vom mächtigen Imperium kommt..... :? ..

fetten Gruß ins Tal

wursti :top:

• hehe

chandler23 schrieb:

Gebt Ihnen das Artefakt, und alles wird OK! So einfach ist es! :rofl:

mfg
    chandler

hi chandler23.....

Du regelst das ??

finde ich klasse von Dir :top:

endlich mal nen Spieler, der sich soweit engagiert, daß man sich auf ne Aussage verlassen kann. :D

Sorg doch bitte für ne offizielle Erklärung seitens Imperium, dann sorge ich fürs Artefakt und es ist Frieden.

Du bekommst den Friedenstifterorden :]

und alle sind zufrieden....

greetz

wursti

• Sorry Wursti, aber ich bin nicht IMPERIUM sondern nur ein kleiner Spieler!

Hättet Ihr das Artefakt nicht geklaut, wäre es nicht soweit gekommen, tja da habt Ihr wohl Pech gehabt!

Kennt Ihr nicht die 10 Gebote.......eins davon wenn mich nicht alles täuscht ist das 7. "Ihr sollt nicht stehlen!!" :fad:

Dann noch viel Spaß beim Knüppeln, od. knüppeln lassen! :D

mfg
    chandler

• wurstpelle schrieb:

wir haben es geschafft, daß die 1.Legion handlungsunfähig ist, weil sie alle Krieger bei Imperium abgeben mussten....

und:

Imperium wird erfolgreich im Aufbau gehindert (Hinweis ranking *lol*)

die einstellung gefällt mir :D

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• @wursti dieser Thread ist eine Öffentliche und natürlich Offizielle Mitteilung.

Die position des IMPERIUMS hat sich in der ganzen Zeit nicht verändert.

• dann machen wirs öffentlich und offiziell..

ryT schrieb:

@wursti dieser Thread ist eine Öffentliche und natürlich Offizielle Mitteilung.

Die position des IMPERIUMS hat sich in der ganzen Zeit nicht verändert.

ich sorge für die Rückgabe des Artefaktes und der Krieg wird sofort beendet.

also ?? :?

• So dann möchte ich auch noch einmal etwas dazu Tippen ^^ kam leider nicht eher dazu:

wurstpelle schrieb:

unser Rundenziel ist mehr als erreicht:

Hmmm habe ich etwas verpasst? Seid wann ist die Legion handlungsunfähig? Ok wenn man es so nennt, wenn sie euch zwangskapituliert bitte sehr - aber ich finde es trotzdem erfolgreich :)
    Die Legion hat alle Einheiten an das IMP abgegeben? Schade hab ich leider nichts von mitbekommen - die Legion hat für sich selber gesammelt, so dass die Spieler keine Ruhmesfarm für euch sind, sondern mit gesammelten Armeen die Moralpunkte holen - wie sie es auch sehr schön gemacht haben.

wurstpelle schrieb:

FC wird wieder kapitulieren, dann haben wir wieder 4 Tage Ruhe,

Und wir werden weiter angreifen, da dies für uns keine Kapitulation in dem Sinne ist. Ende der Angriffe wird sein, wenn wir uns geeinigt haben und nicht die Kapitulation und Ignoranz der Bedingungen.

wurstpelle schrieb:

Erwähnt dann auch, das sich Spieler von Imp nach 1.Legion versetzt haben, damit se weiterknüppeln können.... :top:

Tut mir leid es war nur ein Spieler ;)
    Es handelt sich um crazy-kid dessen Artefakt ihr geklaut und verscherbelt habt und dessen Höhle ja zwischendurch mal hin und herwandert zwischen FC und IMP. Ich kann seine Haltung hier nur verstehen - und es ist keine Aktion des ganzen Stammes ... denn der hat nur auf das neue Ulti und den neuen Krieg gewartet ;) im Endeffekt also alles gleich, da wir uns auch nicht zurückhalten werden.

wurstpelle schrieb:

Erzählt dem Tal doch mal, wie Euer Member (???) 2, 5 k fausties infolge Gier und Unvermögen unserem Spieler geschenkt hat *lol*

Tja so etwas kann schon einmal passieren :)
    Da müssen wir mit leben. Aber wenn ihr uns bei den Verhandlungen noch sagt, dass alle vorhanden sind ohne Schaden finde ich es als Kapitulationsbedingung nicht unbedingt übertrieben genau diese Summe zu fordern ... man muss den Gegnern ja nicht noch Einheiten schenken, wenn diese doch kapitulieren ...

wurstpelle schrieb:

denn dieses Gejammere des allzu stolzen Imperium geht mir langsam am Höhleneingang vorbei.
    4 mal soviele Member wie FC, ständige Farmangriffe auf die kleinen,
    und der Frust, sich bei den Großen immer blutige Nasen zu holen.

Hmm bin ich wirklich blind? Bisher habe ich nur Dinge von euch gelesen *Beispiel der Beitrag von Rindsnuelle* und keine Beschwerden von uns ...
    Ebenso wer hat uns anfangs das Ultimatum gestellt? Nicht das IMP und nicht die Legion haben hiermit angefangen aber wir ziehen es durch, was ihr anfangt!

wurstpelle schrieb:

Eigentlich hatte ich keine besonderes Interesse daran, dem gesamten Tal diese Episode offenzulegen, werde es nun aber dann doch einmal machen,
    damit auch der letzte Knüppler begreift, was es mit dem Imperium und Eurer Kriegstreiberei auf sich hat.

1. Warum postest du es dann doch, wenn du doch eigentlich kein Interesse daran hast? Steh doch dazu ist doch vollkommen in Ordnung ist ja Krieg ;)
    2. Kriegstreiber? Nochmal auf den Punkt einmal weiter oben schauen bitte ... ihr habt das Ulti am Anfang gestellt und wir wollen ein Ende - mit Akzeptanz der Bedingungen mehr nicht :) Wenn ihr kapituliert und alles andere ignoriert ist dies kein Kriegsende sondern für mich eine Flucht (meine persönliche Meinung). Daher ist es immer noch ein Krieg bei dem ich keine direkte Kriegstreiberei sehe.
    Ich bin aber gerne bereit mich etwas besserem belehren zu lassen

MfG
    lunAura

edited for :
    Nachtrag :
    Nein nur das Artefakt reicht uns nicht ... die 2,5k Einheiten möchten auch Heim kommen und jeder einzelne möchte von Kieselsteingunde in die Arme genommen werden.
    Punkte die ich weggelassen habe wurden bereits von anderen Stammesmitgliedern angesprochen und erklärt.

• Ich habe das Gefühl, dass in diesem Krieg mehr gezankt als gekämpft wird.

Ich frage mich, warum sich das Imperium so an diesen EHs hochzieht, wenn euer Mann das verbockt hat, holt sie euch doch von dem.

Das Artefakt scheint hier auch immer wieder vorgeschoben zu werden, leider verschweigt ihr aber, dass FC euch von Anfang an angeboten hat, es zurück zu geben, weil es bei der Missionierungsstreiterei zwischen Crazykid und Killerpotatoe zu FC gewandert ist.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr ganz andere Ziele verfolgt, als das Artefakt zu bekommen, nur dass diese Ziele nichts mit Ehre und Stärke zu tun haben

der alte ugh
    (dies ist meine Meinung, hat mit BIM nichts zu tun)

• Du bist offensichtlich sehr umfassend Informiert.

Bei einem Missionierungs streit, werden für gewöhnlich keine artefakt gestohlen und NICHT wiederhergegeben. Und darf ich daran erinnern, dass ich nicht auf Ultimatum gestellt habe!

Wir sollten für unser geklautes Artefakt bezahlen, und mit mehr als nur Einheiten, ich hoffe das ist nicht unter dem Tisch gefallen.
    Von Rückgabe Angebot kann keine Rede sein.

Und welche Ziele sollen das bitte sein?

• Zitat

09.11.2004 08:33 Der Stamm FC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes FC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

wieder nur ein feiges wundenlecken um ruhe zu haben für ein paar tage
    oder steht ihr auch mal steht ihr mal zu euren handlungen und erfüllt die bedingungen bzw. forderungen

eine weitere verhandlung lehn ich ab, denn die eine war lächerlich (!)