Naja ich war glaube ich lang genug ein Onkelz-Fan, des wegen finde ich es schon schade das sie weg sind. Es stirbt mit ihnen halt ein Teil Musikgeschichte. Wobei mein aktueller Musikgeschmack doch in eine ganz andere Richtung läuft. Jungel oder DnB. Naja Zeiten ändern sich....
Onkelz
-
-
Geisterkarle schrieb:
wenn ihr euch alle so freut, wieso seid ihr dann hier?
wieso trefft ihr euch nicht alle, lasst die sektkorken knallen, besauft euch und freut euch!?
Weil in amerika alkohol unter 21 verboten ist
Geisterkarle schrieb:
ich find auch, dass jegliche technomukke mit
"3 tasten aufm pc klicken kann jeder..."
beschreiben.
stimmt, ganz im gegensatz zu rap weil man da Text dichten muss und nicht planlos zeug ins mikro schreit wie bei Rock oder nix sagt wie bei TechnoGeisterkarle schrieb:
müsst ihr alle den musikgeschmack von anderen runtermachen?? kauft euch mal toleranz, danke!!
ich mach deinen Musikgeschmack nicht runter, ich freue mich bloss dass wir eine schlechte band weniger auf der Welt haben.profu schrieb:Das ist ein freizugängloches Forum zur Meinungsäußerung und mir ist nunmal stinklangweilig!
stimmt, mir ist nicht nur langweilig, das ist auch ne moeglichkeit seinen Postcount hochzutreiben ohne zu spammen.
-
oberst klink schrieb:
ich mach deinen Musikgeschmack nicht runter, ich freue mich bloss dass wir eine schlechte band weniger auf der Welt haben.
hat jemand nen thread aufegmacht, als take that aufgehört haben? no angels? ...
nein? warum? die waren 10x schlechter als onkelz.
aber wieso muss mer bei denen nen aufstand machen!? ich verstehs einfach nich...
oder findet ihr die genannten gut!? ich nicht; weil ich die musik nicht mag. ich betone es nochmal: die MUSIK ist schlecht. NICHT die band! (ok, ausnahmen ala kübelböck bestätigen die regel...) und das hat mit MUSIKGESCHMACK zu tun!!
ich kann nicht gleichzeitig die musik schlecht finden und die band gut. und hier finden die meisten ja einfach: bo is scheisse! rechts-links-oben-unten dahingestellt. was haltet ihr von der musik; könnte ich da mal nen kommentar hören!? aber vermutlich könnt ihr da ja keine aussage machen, da ihr die band ja so verabscheut, dass ihr nichmal wisset, was für musik die machen...es machen sogar gute bands dicht und keiner schreibt was. iron maiden z.b., oder ganz aktuell: guano apes. da kam nix!
aber du hast ja selber gesagt, weshalb ihr hier schreibt:
oberst klink schrieb:profu hat folgendes geschrieben:
Das ist ein freizugängloches Forum zur Meinungsäußerung und mir ist nunmal stinklangweilig!stimmt, mir ist nicht nur langweilig, das ist auch ne moeglichkeit seinen Postcount hochzutreiben ohne zu spammen. rofl
das erübrigt jede weitere diskussion. ich geh jetzt wieder ins bugs-forum ... -
wie, guano apes macht dicht?? SHIT!
Naja,hab früher auch Onkelz gehört... und ich bin kein Deutscher.
Das die rechts waren, naja, war klar, hat mich aber nicht interessiert, weil ich die Texte so verstanden habe, wie ich sie cerstehen wollte.
Kann mich auch nur noch an: "Nur die besten Sterben Jung" erinnern ("Erinnerung"?) der Rest.. pffff, keine Ahnung mehr.
Und jetzt kommts: Ich hörte damals Onkelz, Fanta4, Hosen, Ärzte, Dieter Thomas Kuhn... jetzt höre ich Eminem, Beasty Boys und alles in die Richtung. Trotzdem lege ich gerne mal Rock/Alternative auf.
Aber länger als ne Halbe Stunde Techno, House, Jungle und wie der ganze Scheiß heißt, der doch eigentlich alles dasselbe is, muss ich mir echt nicht antun!Hauptsache, man kann dazu tanzen. Tanzen, net zappeln!
Gruß
JThan -
Mal so ne Frage in dem Onkelz Thread hier, wer fährt denn auf das Abschiedskonzert in die Lausitz(Juni)??
-
würde gerne...
bin zu klein...
oder vielmehr zu jung...
und armer schüler auch noch