Also mir kann keiner sagen das er noch nie in der Schule geschummelt hat ![]()
Also legt mal los was ihr so verbrochen habt ![]()
Also mir kann keiner sagen das er noch nie in der Schule geschummelt hat ![]()
Also legt mal los was ihr so verbrochen habt ![]()
habe mich inner spanisch arbeit neben einem chilenen
gesetzt der hat mir die arbeit geschrieben^^
um mal nen Tag frei zu bekommen hab ich mal gesagt, das ein Familienmitglied gestorben sei. ok, ansich nicht so schlimm, aber als ich dann gefragt wurde, wer es denn war sagte ich: "Mein Vater" =)
ok. dann hatte ich ne woche frei.
so einfach kann es sein.
strYchni0x schrieb:um mal nen Tag frei zu bekommen hab ich mal gesagt, das ein Familienmitglied gestorben sei. ok, ansich nicht so schlimm, aber als ich dann gefragt wurde, wer es denn war sagte ich: "Mein Vater" =)
ok. dann hatte ich ne woche frei.
so einfach kann es sein.
:sur: :sur: Das ist ja echt heftig :sur: :sur:
Weis net ob das schlimm ist aber ich sitz wenn wir arbeiten nur um strebern die können mir dann alles sagen
naja also ich schreib mir JEDE arbeit spicker ( wie: mit dem pc in größe 4 oder 6 )
dann kleb ich die mit tesa aufem pulli und les immer ( wie in latein) ganze konjugationen oder deklinationen ab dann is das ganze t shirt vollgeklebt und der lehrer peilt das nie...
das is so geil!!! muss ich montaf wohl wieder machen wir screiben latein!!!
und abgucken is sowieso standard!!!
naja is ja auch recht schwer das mit der schule, bin aufem gym
ich mal in ner Musikarbeit mit nem Streber hefte getauscht und der hat mir dann die Arbeit reingeschrieben (waren nur noten also keine porbleme mit der handschrift)
und in der mathe zk hab ich mal einem meine ganze arbeit abschreiben lassen und der hat dann ne 1 gekriegt obwohl er sonst ne 4 kriegen wuerde
nach Geo-Klausuren, wenn die Lehrerin eingesammelt hat, konnten wir uns immer austauschen ... hat die nit gestört .... gut, dass sie nie am meiner seite anfing mit einsammeln
haben so teils noch ganze aufgaben ausgetauscht ...
spamer :fad:
ja, mein vater kam dann 3 monate später zum elternabend =)
irgendwie haben alle komisch geschaut, aber gesagt hat keiner was =)
Nie habe ich geschummelt ! :rofl:
Wer alles kann braucht nicht .... :p
Naja, in meinem Schulleben gabs oft geile bis dumme Aktionen ![]()
Von überdimensionale Spicker an die Wand kleben und Lehrerin hat nix gepeilt über einfach mal, als die Tests eingesammelt wurden und vorne auf dem Pult lagen nach vorne gehen und abschreiben bis Spicker in ein Fach unter dem Pult legen und dann fallen plötzlich alle Spicker auf den Boden ^^, gott sei dank hat unsere Lehrerin nix gepeilt.
Und natürlich auch sich mit Nachbarn unterhalten, abschreiben, usw... XD
Hab schon alles durchgezogen ....
1.) Bei uns gabs in Klasse 9 immer ne Kunst-Klassenarbeit zur Geschichte. Und zwar jedes Jahr dieselbe mit sensationellen Resultaten.
2.) Die Rückseite meines Lineals enthielt immer eine extrem hohe Informationsdichte (wie oben schon jemand erwähnt hat die Druckermethode, aber ich konnte auch Schriftgröße 2 noch bequem lesen) Meistens hat bloß allein das Spicker schreiben größtenteils schon gereicht, das meiste zu wissen *gg
mmh...ich hatte in englisch mal ne seite hinten inner mappe liegen und mein lehrer schlägt auf, guckt mich scheisse an und sagt "du hast den rand vergessen"...ich frage mich bis heute wie dämlich man sein kann ![]()
hmm...wir ham bis jetzt immer noch die gute alte spickzettel-->abschreib-->mündlicher austausch-->Kombination benutzt...wurde in 4 Jahren erst 1mal erwischt...in Bio...
Ach ja...unser Meisterstück an Einfallsreichtum war das Biologieheft am Mädchenklo....Leherin hat nix gecheckt...dachte wahrscheinlich, wir ham alle ne blasenschwäche, weil plötzlich alle aufs klo mussten ![]()
[schild=6 fontcolor=00FFFF shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]Ich bin doof[/schild]...
das war sie so ungefähr...
oder? ne...etwas hab ich noch vergessen:
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Ich peil nix[/schild]jo das war se...
meine neueste schulsünde war letztes schuljahr ![]()
da hatt ich am fest am sonntag ein wenig zu viel ausgang...ihr wisst schon was ich meine... naja...jedenfalls war ich am montag fast klinisch tot und hab meiner Klassen-nixpeilerin...erm Klassenvorständerin erklärt mein Opa ´habe nen herzanfall gehabt und sei noch im kritischen bereich....hab auch die restliche Woche freibekommen....
mArLeY schrieb:mmh...ich hatte in englisch mal ne seite hinten inner mappe liegen und mein lehrer schlägt auf, guckt mich scheisse an und sagt "du hast den rand vergessen"...ich frage mich bis heute wie dämlich man sein kann
erinnert mich an ne Musik arbeit, die letzten beiden Reihen hatten alle das gleiche und eine Aufgabe war bei allen gleich falsch. Aber der lehrer war eh noch nie der hellste, ok in wirklichkeit war er der nixpeiler vom Dienst.
mein tisch is so angeschmiert...wenn ich da ein bisschen verteilt informationen reinschreib checkt das keiner
ausserdem hab den platzt ganz hinten links, da schaut der lehrer sowieso nicht hin...da kann man schummeln wie man will...
nen kumpel von mir hat mal in der pause fast seinen gesamten tisch vollgeschrieben, und als es dann losgehen sollte wurde er vom lehrer umgesetzt, weil vorne noch tische frei waren und er sich zu sehr in die ecke gequetscht hat.