ganz klar Saberrider, Spriggan, Riding Bean, Van Helsing u. Kickers
Welches sind eure LieblingsManga/-Animes?
-
-
wenn dann richtig : Chobits , Physyk Academy , Conan , Sailer moon *XD*
-
Neu bei mir:
Love Hina - total geil, da geht es um einen Jungen, der Hausverwalter im Hotel seiner Oma wird. Dieses "Hotel" entpuppt sich aber als Mädchenwohnheim. Dadurch sind Missverständnisse vorprogrammiert =D
Rezension von Amazon:
Keitaro ist ein echter Loser: die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder, und auch die Damenwelt ist ihm nicht gerade hold. Noch dazu verschlägt ihn die ohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. In der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden, muss sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen lassen! Missverständnisse, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?! Glaubt man den Fans, ist Love Hina der Kult-Klassiker unter den Neuerscheinungen!
Ein paar Pics ausm 1. Band:
http://static.animexx.de/mitglieder/bil ... .gross.jpg (Vorsich: sehr groß)
http://static.animexx.de/mitglieder/bil ... .gross.jpg (auch groß)
-
love hina is total alt aber wenn es dir gefäält es laufen neue animes bei tele 5 am samstag ab 18.30 und morgens
-
love hina is total alt aber wenn es dir gefäält es laufen neue animes bei tele 5 am samstag ab 18.30 und morgens
-
Hmm, naja, nichts gegen Tele 5, aber Anime, die auf solchen Sendern laufen, sind nicht so der große Hammer
Love Hina ist aber trotzdem kult pur ;D
-
aslo dann guck morgens mal Shaman king morgens um 10.30 bei kabel 1 und abends läuft dann Medabods zwar n bischen schlechtes intro aber ne gutte story davor kommt noch crush gear turbo mussu mal gucken is vergleichbar mit beyblade aber ne interessantere story
-
Ich werde mir das mal ansehen, Ripper.
Achso:Ich find wie auch im anderem Thread gesagt, Record of Lodoss war einfach nur hammer geil. Ist so genial
Was lohnt sich denn sonst noch so an zu sehen?
-
wo hasn das gesehen will sehen
und schau aufjedeb flint hemmerhead is voll funny bye -
Yeah, ab dem 3. Januar läuft wieder Sailer Moon bei RTL 2.. da werden Erinnerungen wach
Necrodamos Slayers ist ganz gut, läuft aber nicht im TV
-
Ist das dein ernst?? weisst du was über DBGT? sollte ja eigentlich schon lauffen aber die termine haben sich tottal verschoben dann habe ich gehört das GT zu bruttal sei da wenn man das "BRUTALE" rauschneiden würde es sich nich lohnen würde es zu senden.
-
Hmm, die wollten ja wirklich schon vor Ewigkeiten GT senden, haben dann die Ausstrahlung ganz gecancelt... soweit ich weiß, hat sich daran auch nix mehr geändert
Aber man kann nie wissen, vielleicht weiß jemand genaueres drüber
Zum Thema brutal: Die haben ja schon aus DBZ massig geschnitten... die französische Fassung, der ins Deutsche übersetzt worden ist und hier lief, soll noch härter sein als die Fassung, die wir kennen
-
Du scheinst ahnung zu haben.
weist du was über eine fortsetzung von OnePice?
Soll saillermoon wieder wie früher sein?
srry wegen so viellen fragen! -
Also:
Ich kann dir, Ripper, die ersten 4 Folgen von "Record of Lodoss war" mal mit bringen. Wirst dir das sicher gerne an sehen
Sehen uns ja spätestens neu Jahr wieder....Und:
DBZ fand ich schon immer schlecht. DB-GT hab ich nur ein paar Mangas mal angesehen, fands aber genauso öde wie die vorgänger.
Ist mir zu viel "RTL 2 Kinderpogramm"....
Schau mir eher Fantasy-animes an. Naja, auf jedenfall müssen sie "gute Hintergrundstorry" haben, und nicht wie etwa "DB-DBZ" wie ein Pc-Game aufgebaut sein. Wenn ich mir das angucke, denke ich immer, dass die bald im nächsten Level sein müssten o_0Also für mich einfach nur schlecht gemacht.
Aber Jedem das seine, mir den Rest...
-
Aber Jedem das seine, mir den Rest...
denn spruch hasu von mir aussserdem komme ich morgen vielleicht zu dir
dann kannst du mir mal bei meinner u-a acc helfen
und dieser "kinder sender " wie du ihn nennst is eigentlich ganz inordnung u.a. is da ganz gut megaman nt warrior -
Hier mal noch ne kleine Liste von mir
Slayers die Movies
Slayers die Serie
Slayers Next die Serie
Record of Lodoss War
Inu-Yasha
Escaflowne
Yu-Gi-Oh
El Hazard
Moldiver
Gundam Wings
Tenchi Myuo
X The Movie
X die Serie
Poltergeist Report
Devil Hunter Yoko
Akirahabe bzw. kenne noch mehr, die fallen mir aber momentan nicht ein.
-
Habt ihr zuviel Geld?
Endlose Mangazeitschriften.
Wenn ich mir das angucke,schaut ihr die ganze zeit nur fern.Das einzige was lustig ist ist DragonBall.Alle Versionen.
Ich warte auch auf GT.
Ich glaube RTL2 hat gar nicht vor GT zu senden.
Entweder sind die Übertragungskosten zuteuer oder sie meinen es würde bei uns nicht gut ankommen. -
-One Piece
-Love Hina
-Inuyasha
=) -
dragon ball (alle)
one piece
inuyasha -
Yu-Gi-Oh
und ich liebe Nausicaä