Welches sind eure LieblingsManga/-Animes?

  • na leute das is ja das halbe rtl 2 nachmittagsprogramm :roll:


    also meine sind prinzessin mononoke und haja nen bissel one piece und dragonball (aber nur wenn mal endlich GT kommt)


    YU-GI-OH find ich mies - serie is zwar witzig aber meiner meinung nach ist Magic: The Gathering immernoch das wahre trading card game :D

    Falls ich bei einer Auktion gewonnen habe bitte per igm bei mir melden! Danke :) ingame nick: .:Moloch:. :top:

  • Ganz klar is bei mir die Nummer eins: Golden Boy 8) ^^



    Danach kommt DBZ, Dann, mal gucken wie's wird, aber sehr wahrscheinliich durch stärkere Gegner, neue Handlung und sowas DBGT, dann DB, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan und One Piece.


    Nunja, und man erinnere sich an die guten alten Animes für die kleinen Bengel: Pokemon und Digimon. ALso, als es lief, war ich nich so dafür, aber mitlerweile glaub ich wohl, dass ich gerne nochmal die Digimon-Staffeln gcuken würde :P

  • meine absolute Nummer 1 ist Blade of the Immortal ... Charakterdesign, Zeichenstil, Story .. es stimmt einfach alles ...


    ich hab hier immerhin Manga für mehr als € 2700 stehen ^^ ich lieb sie doch alle ... meine schätze ^^ *regal umarmen tu* ... ich kann für interessierte gern mal alle aufzählen ^^ aber das wird laaaang ^^

  • Bei mir ist es
    -die komplette Dragonball Saga
    -Detektiv Conan
    -Yu-Gi-Oh
    und seit neustem Hellsing


    Und da wären noch ein paar Classiker
    wie "Captain Future" und "Saber Rider"

    Egal mit welchen Waffen die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen,
    im 4. werden es Knüppel und Steine sein.
    nach Albert Einstein

  • Record of Lodoss War
    Prinzess Mononoke
    Spirtited away
    NGE (hab isch nur gelesen:()
    Escaflowne
    die letzen Glühwürmchen *heul* mensch ist der traurig...


    EDIT:
    och mensch, ich hab Kenshin ganz vergessen :D hab isch aber nur gelesen..

  • manga:
    dragonball (wirklich nur manga! der anime auf deutsch is einfach lachhaft!)
    kenshin
    gun blaze west


    anime:
    neo genesis evangelion
    kenshin (guck ich grad wieder! bin grad bei folge 68 ^^)
    princess mononoke
    spirited away
    naruto
    hack sign


    one piece hat mich der manga negativ beeinflusst... auf jeder seite ein 5km grosses 'tadaaaahhhh', absolut abschreckend!!
    ansonsten muss ich sagen, dass das rtl2 nachmittagsprogramm wohl erfolg hat... schlechte serien, aber viele zuseher!


    gibt doch so viel besseres! nich diese merchendising serien! was richtiges...
    immerhin hellsing is mal guter ansatz, auch wenn ich ich ne synchro auf deutsch allgemein schrecklich finde!! (bei dragonball haben se ja auch noch inhaltlich alles verändert und sachen rausgeschnitten, des is noch ganz was anderes!)
    bin gespannt, wann ich mal 'ninja scroll' im ferneseh sehe :D

  • Also gut finde ich die ganzen Dragon Ball sachen, aber nur auf Französich, in der deutschen fassung ist der Witz weg, durch die Übersetzung und Zensierung.


    Ausserdem Prinzessin Mononoke ist super, Golden Boy(Danke naio ;) )


    und Chevalier du Zodiac, ob das hier wer kennt bin ich mal gespannt :D

  • Also, ich verstehs nich.


    Seid ihr alle so jung dass ihr da schon immer im Bett liegt, oder sind hier keine Jungen anwesend?


    Wo sind die Golden Boy Liebhaber???!!! :P


    Das sind doch mega geile Folgen, auch wenns n paar zu wenig sind. eine meiner Lieblingsfolgen is die mit der Motorradfahrerin, insbesondere die ein Szene inner Garage, wo die aufm Motorrad liegt^^ Wer die Folge kennt, weiß wovon ich rede, wer die nich kennt, der hat Pech gehabt, is nich ganz juendfrei^^



    Wnen ich für echte Mangas Geld hätte (Was hat man da schon als 14jährieg -_-) Dann würd ich mir wohl mit Vorliebe Mangas von Golden Boy ( die sind nich ganz so zensiert wie die Seiren^^) oder aber knallharte Hentais kaufen. Aber, ich bin kein Lustmolch. Natürlich würden auch DB-Mangas i Regal rumlungern :P

  • lieblingsmangas ^^ :


    black cat
    naruto
    kenshin
    nge
    one piece
    tenjo tenge
    record of lodoss war


    aber gibt halt noch super viele die fast genauso gut sind ;P kommt ja immer drauf an was man will


    total empfehlenswert vom zeichenstyle :


    stigma von *denk* kazuya minikura (oder minekura) der auch saiyuki gezeichnet hat


    aso animes:


    also fuer horus --> golden boy is ganz gut aber manchmal ein wenig sehr voraussehbar
    nge war gut
    die teile, die ich von kenshin kenne sind zwar nicht der manga aber immernoch gut
    naruto is kla ne....
    *gruebel* und dann kommen noch dinge wie X etc.