Welches sind eure LieblingsManga/-Animes?

• Mir gefällt vor allem:

Hellsing
    Dragonball Saga
    X- die Serie
    Naruto
    Cowboy Bebop
    Detektiv Conan
    Rurouni Kenshin
    ...jo, das wars auch schon

Früher schaute ich auch gerne Saber-Rider und He-Man....aber diese He-Man neuauflage war ja wohl das besch.....te was man je gemacht hat :mad:

Nun gut, soviel von mir^^

Gruss

Matschbein

• Manga:

Kenshin
    Ranma 1/2
    Dragonball/Z
    Record of Lodoss War
    Manga Love story (<-pervers aber funny :D )
    Battle Angel Alita
    NGE
    Love Hina
    Mars
    Video Girl AI
    Tenchi Muyoi
    Naruto
    Shaman King

Anime:

Hellsing
    Naruto
    NGE
    Record of Lodoss War
    Love Hina
    Street Fighter

so des wars vorerst...

• Ghost in the shell (freu mich schon auf innocence)
    Princess Mononoke
    Neon Genesis Evanglion
    X the Movie
    Spitited away
    Jin Roh
    Blood the last Vampire
    Wonderfull Days (schöne Bilder)

Und natürlich Saber Rider! Da können eure Pokemons und Digimons usw. alle einpacken

:p

• Also :
    Hellsing
    X-The movie
    X-Die Serie
    Golden Boy
    The Visions of Escaflone
    Noir
    The Candidate for Goddes

Ja das wars

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• @ hoermey Anime's und Manga's, sind absolut nicht nur was für Kinder!!!
    Da diese über eine verflixt gute Storyline verfügen!!
    In der Regel kannst es als Gezeichnete Kinofilme bzw. Serien halten.
    Und versuch mal immer Pro und Contra abzuwegen ;)

@Necradamos Deutsche Animies sind warlich nich leicht zu finden, ich rate dir über ein filesharingprog aller Emule findest du auf http://www.emule.de , nach Animes deiner interesse zu suchen den dort findest du sie in vielen verschiedenen Sprachen, geg. mit deutschen Untertiteln!! :top:

• Hey, was ist mit "Record of Lodoss War" und sowieso der Lodoss War Reihe... alles Wahnsinn!
    Ich lese hier Größtenteils nur die VOX,RTL2 und VIVA Animes... wenn die euch schon gefallen, dann sucht mal via Internet ein paar wirklich gute!
    Wie schon auf früheren Seiten steht zB Akira oder Jihiros Reise ins Zauberland, Princess Mononoke (auch schon sehr bekannt), X-the Movie (auch schon vorgekommen), Blood- the last Vampire, Spriggan...
    Leute da gibts noch einiges was einem zeigt, wie vielseitiger so ein gezeichneter Film einfach ist, daraus kann man einfach alles machen :)

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)

• ich finde das rtl2-nachmittagsanimeprogramm hat sehr nachgelassen. ich schau mir zurzeit fast nur fansubs an. hikaru no go zum beispiel. aber wenn ich mal zeit hab sehe ich auch die auf VIVA. ach und wenn wir schon dabei sind (ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf) kite fetzt auch voll.

• Oh man, endlich mal ein Thread bei dem ich alter Sack mitreden kann ...

Ich kann mich Naio nur anschließen! »Mugen no Junin« (Blade of the Immortal) von Hiroaki Samura ist wirklich ziemlich genial. Man sieht es ihm an das sein Manga-ka Kunst studiert hat ... Klasse ist hier auch die anfangs vielleicht etwas verwirrende Verbindung zwischen relativ autentischem japanischem Mittelalter und moderne Ausdruckweise/jugend Sprache. – Mich wundert ein bisschen das ein Mädel (Naio) einen so klassischen Seinen Manga wie diesen ließt, aber warum nicht. Ich finde Shôjos zu Kotzen!

Ansonsten lese ich vor allem »Kozure Ôkami« (Lone Wolf and Cub) von Goseki Kojima *1928 (!). Ein echter Klassiker!!! Wer sonst keine Mangas mag wegen der großen Augen etc. *g*, der wird hier fündig. Der ist auch etwas für die am ausgehenden Mittelalter Japans grundsätzlich Interessierten ...

Gleiches gilt auch für »Vagabond« von Inoue Takehiko. Genialer Zeichenstil und eine sehr schöne Adaption des Klassikers »Miyamoto Musashi« von Eiji Yoshikawa. Sehr, sehr lecker ...

Sonst lese ich noch mit sehr großem Vergnügen »GTO« (Great Teacher Onizuka) von Toru Fujisawa. Ihr lacht Euch schlapp!!! Gerade die unter Euch, die vormittags so selten im Game sind! ;-)