Darkon wunderbar ausgedrückt ![]()
@PGC nen unqualifiziertern post hab ich selten gesehen...
Darkon wunderbar ausgedrückt ![]()
@PGC nen unqualifiziertern post hab ich selten gesehen...
Tja, schade um meine weiteren Kriegsvorbereitungen......da hat Rhodan wohl nochmal Glück gehabt, bevor Ihn die Assas erwischen ![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, daß unsere Reparationsforderung der wirkliche Grund für eine ganze Stammesauflösung sein können.....da waren wohl eher interne Konflikte für ausschlaggebend ![]()
Trotz allem ein fairer Krieg.....und Lahra scheint ja inzwischen auch darüber hinweg zu sein.....und 4 übernehmbare Höhlen kannste Dir doch einfach mal "organisieren"...vielleicht sogar besser ausgebaut als Deine alten ![]()
Ich habe versucht die Sache so darzustellen, daß die Forderungen nur noch das winzige Tröpfchen waren, welche das Fass zum Überlaufen brachten - nicht der eigentliche Grund. Mittlerweile gibt es ja seitens Yomanda einen entsprechenden Beitrag, der die Sicht seinerseits (nebst Alina) sehr deutlich darstellt und dem ich mich ebenfalls nur anschließen kann.
Zu den HOM kann ich dazu nur sagen, eine gewisse Karenzzeit habe ich den Membern eingeräumt, werde aber definitiv heute den Stamm noch auflösen. Das zumindest kann ich direkt und selbst beeinflußen.
@ Darkon
Männer und perfekt? Ugh, du hast Humor! Ohne Frau hätte ein Mann nicht mal einen eigenen Stammbaum ... Und ein Mann, der sich auch mal traut seine Emotionen zu offenbaren, ist eben kein gefühlloser Holzklotz sondern für mich erst ein richtiger Mann ...
Lahra
*heul* *schnief*
![]()
PS: Vorbei mit schlechter Laune und mieser Stimmung, es darf gelacht werden ![]()
...dann mach du mal!
ich kann mich nur nicht erinnern, dass einer der offiziellen 8472-hcs gesagt hat, dass es definitiv bis 12 ist!
in einem anderen posting - und lesen kannst du ja sicher - habe ich klar und deutlich geschrieben, dass es erfolgt, sobald es das system zulässt!
aber sowas übersieht man sicher gerne - weils "ja gerade so viel spass macht"!
@ Yomanda meinste ich schaue stundenlang im Board rum und lese jedes Thema? habe das welches du neu aufgemacht hast noch nicht mal vor meinem Posting gesehen.
Und spass machen, tuts auch nicht, nur ich will noch meine Kriegsverluste auf kosten der verlierer wieder reinkriegen, ich schreibe dir eine Ingame, und dann sehen wir weiter ok ![]()
Die DB wird die kampfhandlungen solange Fortführen bis ,
entweder der Reperationszahlung zugestimmt wurde.
Oder der stamm aufgelöst und sich die spieler neuen Stämmen angeschlossen haben!
-----
So nun mal etwas vom spieler Conan010.
Es macht mich trauchig zu sehen das ihr euch
in einem krieg gegen uns auflöst!
Einerseitz bin ich natürlich froh über den gewonnen Krieg.
anderseits naja ist es ein dummes gefühl!
Ich wünsche euch viel erfolg auf euren weiteren wegen!
MfG conan010