8+4+7+2 = K*R*I*E*G

• och ... falls ihr noch einen bei euch finden solltet der nicht spurt .. scheibts mir und ich werde dem gerne Nachhilfeunterricht geben ^^

Grüße,
    Tutnix

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    \n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• Also bis jetzt war der Ton hier sowohl im Forum als auch Ingame ausgesprochen angenehm.

Wir haben ganz klar gesagt, daß auch die Wings auf beiden Seiten mitkämpfen werden.

Wir haben Euch ein Ultimatum gestellt und dieses auch eingehalten.

Wenn dies alles immer noch nicht dazu führt, daß DIR bewußt ist, was Krieg bedeutet, dann tust explizit DU mir ausserordentlich leid.
    (extra keine Verallgemeinerung auf den ganzen Stamm, da hoffentlich Einzelfall)
    Wenn Dir Krieg kein Spaß macht, warum biste nicht einfach ausgetreten ?

Ich hoffe, daß das jetzt hier nicht in so ein Allerweltsgeheule ausartet.

Im übrigen zeigt sich die wahre Größe eines Spielers ja bekanntlich in der Niederlage, also schwör Rache oder sonstwas, aber heul verdammmt nochmal nicht das Forum voll.

PS:
    Auch ich greife schwächere Spieler an, ich werde ja schließlich auch von stärkeren angegriffen ;)

Nummer 1:

nach dem Kampf
    Drachensegler: 0 (-13)
    Wanderprediger: 0 (-5)
    Neandertaler: 0 (-10)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-110)
    Knüppelkrieger: 0 (-10)
    Steinschleuderer: 0 (-4)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-10)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-70)
    Faustkämpfer: 0 (-12)
    Baumstammramme: 0 (-4)
    Neugieriger Pilzsammler: 0 (-2)

Nummer 2:

Geläuterte Vampirfledermaus: 0 (-10)
    Berittener Gepard: 0 (-200)
    Mäusehabicht: 0 (-10)
    Wanderprediger: 0 (-5)
    Brontosaurier: 0 (-13)
    Steinschleuderer: 0 (-7)
    Faustkämpfer: 0 (-2)
    Lasttier: 0 (-2)
    Baumstammramme: 0 (-2)

PPS:

Für die Beleidigung "Höhlentrampel" und die ganz besonders kreative Wortschöpfung "neutrale Wings" ( ROFL, was immer das auch sein soll, ich dachte Ihr gehört zu 8472, oder nicht :D) , gebührt Dir sicherlich ein besonderer Dank aller DB-Spieler :D

• Wenn dann bedankt man sich bei ihr und nicht bei ihm...
    Wir haben keine Ehre? Das ist ja lachhaft, wie mario schon erwähnte haben wir Ultimatum gestellt und auch dieses eingehalten.
    Wenn dir Krieg nicht passt, dann wechsel den Stamm

• Saubere Angriffe kann ich ich da nur sagen. Gratulation an Sphinx!

Dachte ja das würde der erste Kriegsthread ohne Geheule werden, aber hab mich wohl leider getäuscht.

Ich glaub es wird wirklich das Beste sein wenn nen Weichei wie du sich nen anderes Spiel sucht. Vielleicht ne "virtuelle Rosawattebällchenschlacht" oder so ..

Grüße,
    Tutnix

\n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• Naja tutnix jetzt bleib ma auf den Boden. Sie erzählt nur was sie grade fühlt, ok sie flamed was rum aber naja wenn sie so halt ist. Ihr tut jetzt so als ob alle 8472 rum heulen, bis eben habt ihr noch gesagt des wir sehr fair sind, wie ihr auch.
    Also bleibt ma auf den Boden und knüppelt weiter, viel Spass uns und euch auch
    ;-)

mfg easy

• Sorry, aber was euer Member da von sich gibt das ist nunmal was wo ich nicht so leicht aufm Boden bleiben kann:

Beleidigung 1:

Zitat

... Anstands- und Ehrloslosigkeit, nachdem meine Höhlen ausspioniert worden sind ...

(jap es wurden spioniert - zufälligerweise kenne ich sogar die Spyergebnisse - Freitag waren jede menge Einheiten da, Samstag dann alles verschoben - auf der einen Seite beim Krieg mit machen auf der anderen jammern wenn man angegriffen wird .... sieht mir nach Doppelmoral aus)

Beleidigung 2!

Zitat

... dumpfer ehrloser Brutalität ...

(weil 300 LKRs auch sooooooooooooooo schrecklich viel sind)

Beleidigung 3!

Zitat

... hergelaufenen unfairen Höhlentrampel

(sorry aber so redet man nicht ungestraft von meiner Freundin ..)

Das rechtfertigt meinen Beitrag voll und ganz. Und bevor hier jemand was falsch versteht - mein Beitrag richtet sich in keinster Weise gegen 8472/HOM-8472 - ich betrachte euch nach wie vor als außerordentlich nette und faire Gegner - sondern lediglich gegen Lahra!

Grüßle,
    Tutnix

\n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!

• ich wünsche meinem bündnisspartner viel glück in diesem krieg :=)

Tutnix : sorry aber es kann nicht mehr der erste werden. den es gab mindestens schon einen vorher
    :p

nächste runde haste evtl das glück mit dabei zu sein im ersten :=)

ach und weils du bist: a bissal glück wünsch ich dir und jester auch *g* aba nur a bissal ;)

• Lahra schrieb:

@ Mad Mario

Du hast es leider nicht gerafft und meinst damit durchzukommen, eine gerade 7 Wochen Uga-Spielerin despektierlich als "Heulsuse" abzustempeln.

Komisch, scheinst ja n Patent auf lustige Begriffe zu haben, aber das wort Heulsuse hab ich nie verwendet, also unterstell mir nichts, was ich nicht gesagt habe. Das Du rumjaulst wie n wehleidiger Welpe ist ja nun hier bereits zweimla für alle zugänglich zu lesen ;) (und ja, DAS habe ich gesagt, das kannste auch zitieren )

Zitat

Da kennst Du mich aber schlecht.

Allerdings, so genau will ich Dich aber vielleicht auch gar nicht kennenlernen ;)

Zitat

Noch mal: es macht einen Unterschied zwischen einer Anfängerin und einem alten Opa hinsichtlich Höhlenausbau, Ressourcen und Einheiten. Eigentlich nicht schwer zu begreifen.

Du solltest unseren Opa lieber nicht beleidigen....wo der hinlangt, wächst nämlich lange kein Gras mehr :D

Zitat

Wenn ich Dir von Höhlenausbau, Ressourcen und Einheiten her ebenbürtig sein könnte, würde ich Dir für Dein Gemaule einfach Deinen Hosenboden verhauen, damit Du mal Respekt gegenüber newbies lernst.

Respekt hab ich vor Leuten, die auch angesichts einer eigenen Unterlegenheit weiterkämpfen und mich unverschämterweise in dem Glauben lassen sie seinen nahezu inaktiv, nur um dann meine Farmarmeen zu zerlegen ;)
    DAS nenn ich einen würdigen Gegner, genauso wie stärkere/gleich "gute" Spieler, die einstecken und austeilen können.

Respekt hab ich somit mithin von Spielern, die hier anständig mitspielen und versuchen aus Ihrer jeweiligen Ausgangsposition das Beste zu machen. Ob Newbie oder "Opa" (hehe *zuOpaschiel*) ist dafür vollkommen ohne Belang.

Die Götter überprüfen hier gar nichts....und andere können das schlichtweg nicht. Ausserdem weiß ich aus leidvoller Erfahrung (*zu einem bestimmten HG schiel*), daß sowas meines Wissens noch nie fair ausgegangen ist, also vergiss es.

Zitat

Wenn Du den Zweikampf gewinnst, dann mag der Stamm DB meine beiden von mir geklauten Höhlen behalten, oder das was noch davon übrig ist. Wenn ich gewinne, wird der Stamm DB mir zwei gleichwertige Höhlen im gleichen Gebiet übereignen. Zudem hast Du mein Ehrenwort, dass ich Dich dann wieder für voll nehme - wohl bekomm's.

Lahra

Ob Du mich für voll nimmst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt volllkommen schnuppe.
    Und, mal ganz unter uns.....sollten die Höhlen noch nicht eingeödet worden sein, werden sie´s ganz bestimmt nach Deinem Verhalten hier :D

Lehn Dich zurück, mach mal 1 Tag absolute UA-Pause....dann geht´s weiter. Und das ist ´n Tip, von nem alten "Opa" wie mir, der nicht nur einmal vor Wut am liebsten den PC aus dem Fenster geschmissen hätte.

Großväterliche Grüße,

Mad Mario

• Lahra :

Du machst dich lächerlich!
    Wir haben angekündigt das wir auch den wing mit einbeziehen!
    Also nehmen wir auhc in kauf das unsere kleinen angegriffen werden.
    JEDER auch du hatte die chance sich dem Krieg zu entziehen,
    indem er einfach ausstritt.
    das hastdu nihct getahen und somit hast du aktzeptiert angegriffen zu werden!
    Dich hier nun als kleine unschuldige spielerin hinzustellen die erst 7 wochen spielt lasse ich nihct gelten.
    Und wenn ich das alles hier so lese bin ich fast versucht
    sphinx mitzuteilen dich des öfteren zu besuchen!
    Unterlasse doch das rumgeweine. Such dir nen anderen stamm und gut ist.
    Oder bewege deine stammesleitung zur aufgabe ;)

Conan010
    DB-Stammesführer

• Larah es ist gang und geben, das in einem Krieg auch schwächere Angegriffen werden, weil Feind ist Feind, da kann man keine Ausnahme machen wie lange der schon spielt.
    Ausserdem lernste einiges mehr in einem Krieg wo du gefarmt wirst als in einem, wo du alles locker besiegst. Ich hab seit einer woche ca wieder einen Account und habe schon größere gefarmt in der Zeit(DB Führung bitte überlesen) Es kommt auf die Art an wie man spielt.. In meinem ersten grossem Krieg wurde ich von Hanschi, damals hiess er noch anders, total kaputt gemacht, weil ich Fehler begannen habe, diese Fehler werd ich nimmer machen, drum lern jetzt was aus dem Krieg

• Lahra schrieb:

@ Mad Mario

Du hast es leider nicht gerafft und meinst damit durchzukommen, eine gerade 7 Wochen Uga-Spielerin despektierlich als "Heulsuse" abzustempeln. Da kennst Du mich aber schlecht. Noch mal: es macht einen Unterschied zwischen einer Anfängerin und einem alten Opa hinsichtlich Höhlenausbau, Ressourcen und Einheiten. Eigentlich nicht schwer zu begreifen. Wenn ich Dir von Höhlenausbau, Ressourcen und Einheiten her ebenbürtig sein könnte, würde ich Dir für Dein Gemaule einfach Deinen Hosenboden verhauen, damit Du mal Respekt gegenüber newbies lernst.

Nun melde ich mich zu wort, erst mit ner Frage:

gibts einen unterschied zwischen einer neueinsteigerin und einem Neu einsteiger?

Habe ebenfalls vor 7 Wochen angefangen, ohne ausgebauter Höhle, Handel etc alles selbst aufgebaut, und das sind innerhalb von 23 stunden die Erfolge eines "newbies mit 7 wochen erfahrung":

Erfolg nummer 5: Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Sturmabgrund des Spielers wegie gewonnen! (eingeödet) anmerkung: Wegie 800 Plätze über mir!

Erfolg nummer 4,3,2 :
    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schmierenhafen des Spielers $h4d0w$l!d3r gewonnen!
    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Müllerrode des Spielers $h4d0w$l!d3r gewonnen!
    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Zappelbrand des Spielers $h4d0w$l!d3r gewonnen!

Anmerkung: spieler war platz 999, ich hingegen 2074, dazu dauerte das gerade mal 60 minuten *gg* hat spass gemacht :D

Erfolg nummer 1: Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Faulbier des Spielers clemens gewonnen!
    Anmerkung: ok, ich gebe es zu, ich habe es als Noob gewagt einen anderen Noob zu attackieren, na und? *gg*

So, hier sprach ein BDBler der seit 7 wochen spielt und noch im Wing ist und gleich 2 leuten aus 8472 ( und nur 1nen aus Hom-8472) doch schon mächtig auf die nerven ging.

Es hat nix mit spieldauer zu tun, sondern Taktik und Timing, und auch denn besten passieren mehrere Patzer.

Auf einen weiteren so fairen und erfolgreichen Krieg, und mögen nicht alle gleich was hier reinschreiben wenn sie was verloren haben (meine 540 Säbeltiger sind auch tot *schniff*)

Dunkle und Blutige Grüsse

Darkon