Ich möchte hier nocheinmal darauf hinweisen das wir JEDE garage
ohne vorwarnung angreifen werden!
8+4+7+2 = K*R*I*E*G
-
-
Diese Thematik sollte im Interesse einer weitergehenden und bisher auch hier festzustellenden, achtbaren Forenunterhaltung beendet werden.
ouhhh tolle Formulierung...

upss... natürlich meine ich nicht das Garagenthema... ähemm Garage? Wer hat denn sowas? :sur:
-
-
Ich finde es echt schade das ihr so viele truppen in Garagen versteckt!
Wir haben zwar gestern ein paar Einheiten erwischt
aber niemals so viel um euch 14plätze sinken zu lassen.
Bitte kämpft fair.Conan010
-
Du siehst das leider etwas falsch - schon mal was vom "zusammenlegen" gehört.
Wenn es denn "soviel" an Truppenverlegungen gegeben hätte, woher denn unser Absturz in Sachen Ruhmpunkte. Garagen bringen doch wohl keine Minuspunkte oder sehe ich das falsch und bei den HOM z.B. wirst Du ohnehin kaum etwas an Truppen finden, da die mehrheitlich kaum was hatten. Schau doch deren Ranking und Höhlenzahl an.
-
Eagle45 schrieb:
Du siehst das leider etwas falsch - schon mal was vom "zusammenlegen" gehört.
Wenn es denn "soviel" an Truppenverlegungen gegeben hätte, woher denn unser Absturz in Sachen Ruhmpunkte. Garagen bringen doch wohl keine Minuspunkte oder sehe ich das falsch und bei den HOM z.B. wirst Du ohnehin kaum etwas an Truppen finden, da die mehrheitlich kaum was hatten. Schau doch deren Ranking und Höhlenzahl an.
naja das waren 4 grosse angriffe die haben schon die meisten ruhmes punkte gebracht
und trotzdem habt ihr bei weitem nihct genug verloren das ihr soweit fallen könnt.
Und das ihr garagen habt weiss ich 100%
nur hatten die leute bis jetzt glück das sie die eh wieder verschoben haben
und wir abbrechen mussten.
Es wird gegen solche leute vorgegangen werden EGAL in welchen stamm sie sind
Ist zwar schade das es dafür keinen ruhm giebt aber das nihct ganz so schlimm
Haubtsache die eh sind weg 
-
ehr nett das ganze hier , ich sollte mal ne marktlücke bedienen und traenenschalen an die so leidgeprüften 8472 vertickern
@ mad mario : saubere antwort !!
bei lahra fühl ich mich irgendwie an die taloberpsychologin , tante herta ? , erinnert
da war doch mal was? -
@ TTTom - ich wüsste nun wirklich nicht was Deine pauschale und absolut unsinnige Verallgemeinerung hier zu suchen hat. Wenn sich eine(r) unserer member hier beschwert, so kannst Du in dem ganzen Post nach weiteren (8472 oder HOM) Beschwerden suchen und wirst keine finden.
Der ganze Thread ist bis jetzt recht sauber geführt, im Vergleich zu manch anderen Themen.
Dein Post ist schlichtweg unnötiger Spam. :flop:
-
Ich wünsche nun erst mal allen ein frohes knüppeln .. ich bin wieder zu hause und werd nun mal schaun, dass ich mitknüppel! *gg*
Lahra
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen .. wenn du nicht weißt, was krieg bei UA bedeutig, dann informier dich vorher .. was meinst du wieviele hier schon höhlen verloren haben? Das ist völlig normal.. und statt dich hier zu "beschweren" forder lieber EH von deinem Stamm an und hol sie dir zurück .. mit deiner Methode kommst du hier net weit .. du ziehst eher die Aufmerksamkeit auf dich und wirst nur noch gefarmt.Also, auf einen fairen Krieg!
Greetz Lady
-
Müde lehnte sich der alte Häuptling Eagle45 gegen die verrußte Höhlenwand im Eingangsbereich seiner Höhle der Prozessionen. Trotz der langen, von wildem Kampfeslärm unterbrochenen Nächte waren seine Augen klar und ungebrochen.
"Meine tapferen Häuptlinge" wandte er sich an die Umstehenden, seine Stimme zitterte, so stark war Eagle innerlich aufgewühlt.
"Heute Nacht erreichte mich eine schreckliche Nachricht", nur kurz stockte er, "Das Schicksal meint es leider nicht sehr gut mit uns und die Götter stellen uns vor harte Prüfungen. Eine dieser Prüfungen bedeutet, wir müssen neue Wege beschreiten - jeder einzelne von uns."
Sein Blick schweifte zu den Sternen als ob er etwas suchte.
Ich danke meinen Vertrauten, Freunden und all denen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich hoffe, ich habe euch nicht enttäuscht und sage euch... Lebewohl. Wenn die Götter es wollen, werden wir uns wiedersehen - hier im UA-Tal und vieleicht auch anderswo."
Ein letzter Blick in die Gesichter der Runde, dann wandte Eagle sich schweigend ab und verschwand wie ein Schatten in der Nacht.
In der Ferne sah er die flackernden Feuer von Kriegshorden eines ihm bekannten Clanes. Dorthin lenkte er seine schweren Schritte.
-----------------------------------------------------------
Zur Erklärung:
Nachdem es durch einige wenige Member zu einem kapitalen Punkteverlust bereits in den ersten 2 Tagen gekommen war, bekam die Moral der 8473/HOM-8472 einen schweren Knacks.
Wir hatten uns diesmal sehr gut vorbereitet und waren, bis auf die o.g. Ausnahmen ebenfalls sehr gut organisiert und sortiert - wie man unschwer aus den effektiv nur wenigen KB'S der DB erkennen kann. Es gab verlustreiche Schlachten, bei denen das Kriegsglück mal dieser, mal jener Kriegsparter hold war.
Aber dies alles hatte keine Bedeutung, nachdem die o.g. Niederlagen durch Untätigkeit, Inaktivität und/oder Unfähigkeit verursacht, die gesamten vorherigen Anstrengungen ad absurdum führte.
Unsere 8472 Führung versuchte zwar den Stamm zu retten, indem man den DB Kapitulation anbot, was aber aufgrund von Reparationsforderungen seitens DB scheiterte. Dies wiederum war der Anlass, die Auflösung der 8472 zu beschliessen, welche heute, um 12.00h stattfinden wird.
Gleichzeitig hiermit, werde ich auch die HOM-8472 auflösen, da ein "alleiniges" Überleben nicht gewährleistet ist und es ohne die Basis eines Clans auch nicht sinnvoll ist.
Mir persönlich tut es sehr leid um die 8472, waren es dort doch - trotz oder auch gerade wegen vieler Widrigkeiten - immer wieder der gleiche, harte Kern mit dem es Spass machte dieses Spiel zu spielen.
Dies zur allgemeinen Erklärung (die DB-Führung wurde bereits gestern abend direkt informiert).
PS: Ich bitte im Rahmen der allgemeinen Fairness für eine Einstellung von Angriffen.
Ich bitte aber auch auf die Zurückhaltung aller UA-Spieler, da sich zwangsläufig viele Member, die nciht "pünktlich online sein können, stundenlang ohne Stammesmitgliedschaft im UA-Tal befinden werden.Danke
-

Sehr sehr schade, aber ein Schicksal, das ich leider kenne -
Ich weiß nun gar net wirklich was ich dazu sagen soll ..
1. wohl nicht schön, dass ihr euch wegen wenigen spielern auflösen wollt .. und 2. find ich das ganz schön gemein, kaum bin ich wieder da um mitzuknüppeln löst ihr euch einfach auf o_O
Das ist echt mal ne Frechheit
Greetz Lady
-
Der Krieger Darkon schaut auf seine Armee, die ihn überall hin folgte, die schwere verluste mit sich trugen und trotzdem erfolgreich waren.
Im süden fast jeder feind besiegt, doch nun, schwingen sie die weisse Flagge und betteln um gnade.
Wie lange hat er auf diesen moment gewartet, nicht lange genug, seine Krieger sind noch immer im Blutrausch, seine gier nach ruhm und ehre noch lange nicht gesättigt.
Doch was kann einem mehr Ruhm bringen als stärke Gegner zu besiegen? nix, und schon garnicht Gegner die sich unterwerfen.
So beschloss er, das er keinen Feind für die nexte zeit angreifen wird, doch wird er nach dieser zeit der ruhe eine endschädigung verlangen, für die einst gefallenen Krieger die Ehrenhaft unter seinem Komando standen und ihr Leben für die Brute liesen.
Mögen sie für immer in erinnerung bleiben, und ihre Namen in die erfolgreiche geschichte seines Volkes und seines Stammes eingehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------
Roleplay off:
Auch wenn der Krieg kurz war, war er aus meiner sicht interessant, ich sah wie viele fehler machten, und auch ich habe fehler gemacht die ich bestimmt nicht wiederhollen werde, so auch der verlust meiner hochgeschätzen 540 Säbelzahntiger die ich an einen angriff auf Wegie's Höhle verlor.
Aber auch sachen wo man denkt, wie kanns sein das man in 30 stunden 9 Höhlen erbeutet, davon von 2 Leuten die in denn Top 1000 waren, und selber noch um platz 2000 rumgurkt
und hättet ihr mir noch 1 Tag gegeben, hätte ich es auf 16 Höhlen schaffen können *gg*
Hiermit möchte ich mich als 7 wochen Uga Agga spieler newbie bei euch bedanken für denn Kurzen und für DB erfolgreichen Krieg.
Lahra : Du bist am meisten aufgefallen, und wenn ich ehrlich bin, nach deinem Posting habe ich extra nachgeschaut wo deine Höhlen sind um dich attackieren zu können. Nun nach dem Krieg biete ich dir an dir beim aufbauen deines Volkes zu helfen, nicht mit Rohstoffen, aber mit ratschlägen.
Dunkle grüsse
Darkon -
-
Schade dass ihr mir der Auflösung net mal die Zeit abwartet bis ihr ehrenvoll kapitulieren könnt.
ZitatUnsere 8472 Führung versuchte zwar den Stamm zu retten, indem man den DB Kapitulation anbot, was aber aufgrund von Reparationsforderungen seitens DB scheiterte.
Hier möchte ich anmerken, dass die Reperationen absolut human ausgefallen sind und und im Notfall noch verhandelbar waren - somit also nicht wirklich als Grund dienen können!
Ich wünsche euch trotz allem noch alles Gute im Verlauf des weiteren Spiels und werde ab sofort für meinen Teil die Angriffe einstellen.
Grüße,
Tutnix -
KHG schrieb:
ich verstehs nur zu gut, wie sehr die Moral unter sowas leidet

Verstehen tu ich es auch, aber mal im ernst, hätten wir am anfang uns auch gleich auflösen sollen, als 10 Stämme uns angegriffen haben? Es sollte nun kein direkter "angriff" an 8472 sein, net das man mich hier falsch versteht

Nur Schade das ich den Krieg "verpasst" habe und ne Höhle verloren habe für die ich mich net mal mehr "rächen" kann nun
Also .. man sieht sich im nächsten Krieg wieder o_OGreetz Lady
-
schade das es so ein kurzer und für viele schmerzhafter krieg war...
besonders leid tut mir das sich 8472 auflöst... denn so konnte ich wieder nur 2 tage knüppeln
trotzdem muss ich sagen das kein angriff oder wunder gegen mich gesprochen wurde ich keine niederlage hin nehmen musste und ich keine erregten ig`s bekommen habe... also alles in allem ein sehr fairer krieg (was ich mit bekommen habe)
also 8472ler, man sieht sich
-
@ Darkon
Nein, danke. Mein Appell an ein Minimum an Fairness bleibt unverändert, dazu stehe ich - in Friedens- und in Kriegszeiten. Wer von Fairness nichts hält, der mag mir nicht mit Ehre und Ruhm kommen.
Verständlicherweise waren meine beiden postings nach Verlust zweier Höhlen emotional - ich bedaure das, ich habe sie mittlerweile ersatzlos gelöscht. Ich habe nicht beabsichtigt, jemanden zu beschimpfen oder zu verletzen - wenn es jemand so aufgefasst haben sollte, dann bin ich Frau genug mich dafür zu entschuldigen. Das ändert nichts an meinen Argumenten, die nicht entkräftet wurden.
Ich habe nun alle vier übernehmbaren Höhlen verloren, auch meine festen Höhlen wurden wiederholt angegriffen. Wie dem auch sei: meine Höhlen könnt Ihr besiegen - meine Grundsätze nicht.
Lahra
-
lalala *G* will auch noch was schreiben! DB RULT *G* [IMG:http://www.mysteryschwyz.ch/bilder/indexseite/teufel%20rot.gif]
-
schön das du dich klar zu wort gemeldet hast Lahra, und wir wissen alle wie Imotionsreich Frauen sein können, sie sind halt nicht so perfekt wie die Männer *fg*