Re: Held
weils nervt unnötigerweise ne höhlengröße 20 zu haben obwohl mans nicht braucht..
weils nervt unnötigerweise ne höhlengröße 20 zu haben obwohl mans nicht braucht..
N held auf level , mit dem man grade so n Farmtrupp laufen lassen kann, kostet >8k h/s
wo führt das denn hin, wenn man die im Krieg einsetzen will!?
Fred101 schrieb:N held auf level , mit dem man grade so n Farmtrupp laufen lassen kann, kostet >8k h/s
wo führt das denn hin, wenn man die im Krieg einsetzen will!?
im idealfall zu kleineren armeen, oder ner intelligenteren halbgottwahl
GIGX : lass ihn nicht sterben, dann ist dir das egal *g*
Sorry, aber ich find den auch absolut unnütz, wenn ich den gerade mal mit 2k FKs laufen lassen kann und dann davon nur 10 sterben dürfen, sonst ist er tot.
Das kanns doch nciht sein.... *grml*
Und dein Gegenvorschlag lautet Messias?
(PS: Mein Held kann schon mit 3k Tg8 mitlaufen :P)
Na die Begrenzung weglassen/deutlich nach oben korrigieren!
Lebenspunkte verzehnfachen
also ich kann meinen held aktuell mit ca. 10k tg10 laufen lassen
die begrenzung ist also keinesfalls zu niedrig
die lebenspunkte finde ich auhc nicht wirklich zu niedrig, schließlich steigen sie im laufe der lvls recht deutlich an
tja Held sein ist teuer...
Nochmal was anderes sehe ich das richtig das der Held nich ins Ranking mit eingeht?
Was bringt mir eigentlich eine höhere Stufe "Heldentum"? Oder ist das geheim und ich muss Schnapstrinker dafür alle meine Einheiten geben?
So weit ich mich erinnere, gab es Heldentum in der letzten Runde maximal mit Stufe 1 als Voraussetzung für die Heldenwahl und jetzt ist ja mit Stufe 1 auch alles dafür erledigt ...
Danke schonmal!
Gruß,
Schmetterwurm
Wenn ich das recht sehe bekommt man rückwirkend Lebenspunkte dazu, wenn man dann den nächsten Level macht
Aha - danke dir, killerhobbit!