Beiträge von Dampflok

    Re: Fäule, Fäule, ich hasse Fäule!


    irgendwie klingts anders, irgendwie swingts anders und findet man ne geile höhle na dann nimmt man das!
    aber nicht mit der rutine irgeneinder uga-agga tal gemeinde,
    denn beginner los muss scheitern so wie keine feinde!


    dann doch eher die routine eines enzios
    wir haben die truppen, die sagen es geht gleich los!
    wir machen mehr draus kriegen wir nen neues ulti
    und nehmen noch hod ins boot is doch kulti!


    Um das Tal hier mal mit noch mehr Lärm zu belästigen. Wobei an "alkoritmus" kommt das bei weitem nich ran!
    gz Lauryn fürs rpg!

    Re: Held


    tja Held sein ist teuer...
    Nochmal was anderes sehe ich das richtig das der Held nich ins Ranking mit eingeht?

    Moin moin liebe Talgemeinde,


    ich habe meine Höhle nun zwar schon seit vielen Jahren verlassen, würde aber gerne mal wieder ein bisschen knüppeln. Aber ich weiß leider nie wann eine neue Runde startet wäre es vielleicht möglich einen email verteiler einzurechten (gibt es sowas schon?) um den Leuten mitzuteilen wann es wieder losgeht?


    :top: