Magnetische Höhle ohne Namen

  • sie zieht alle meine Angriffe an, die man über die Koordinaten eingibt.
    wie viele verschobene Ehs mögen da schon ausversehen gestrandet sein :D 
    Ihr kennt das Problem ja sicherlich


    Angreifen Startzeitpunkt: 07.11.2009 10:13:58
    Endzeitpunkt: 07.11.2009 18:36:58 - aus (40|56) Rollender B.U.S.: 10

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    jetzt isses ok
    der Nordpol ist weg und die Eisbären sterben aus *snief


    @antreu
    das Problem gabs letzte Runde schonmal
    lag damals daran, dass das Programm Höhlen ohne Namen zuerst berücksichtigt hat anstatt die eingegebenen Koords
    Da die beiden Höhlen inzwischen Namen haben, funzt es jetzt wieder normal


    ps.
    Das Phänomen wär aber mal ne coole Idee für eine Quest oder sowas. Ist ja wie bei Jim Knopf

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    Japp, korrekt. Gerade auch das Problem gehabt.
    In welchem der Nordpole landet wohl zuerst ne Stammesarmee? :D

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    Das sind wohl nicht die einzigen Ehs
    Weiss einer von euch noch wie diese Insel bei Jim Knopf hiess? :top:


    Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 19.11.2009 06:16:10
    Endzeitpunkt: 19.11.2009 09:00:10 - aus (57|46)
    Berittene Rennschnecke: 181
    Grauer Straßenköter: 50

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    das problem hab ich auch, und zwar immer dann wenn ich nur die koords eingebe.


    wenn ich über die karte oder die mitgleiderliste die bewegung durchführe, also koords und namen der höhle angegeben sind, passiert es nicht.

    rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    Jetzt haben wir auch den passenden Namen


    Zitat

    Großer Gurumusch-Magnetfelsen
    Ein riesiger Hufeisenmagnet, dessen Pole als „Eiserne Klippen“ aus dem Meer ragen und durch eine Eisenader in einer submarinen Höhle miteinander verbunden sind. Benannt sind sie nach ihrem Erbauer, dem ersten Meerkönig Gurumusch, der sie einst als Energiequelle für das Meerleuchten errichten ließ. Das Besondere war, dass die Verbindungsader in der Mitte unterbrochen und nur durch eine bewegliche Kristallwalze mit Eisenkern überbrückt war. Auf diese Weise war es möglich, die magnetische Kraft durch Trennen oder Verbinden der beiden Pole, der „Tag- und Nachtseite“, an- oder abzustellen. Auch Jim und Lukas mit ihren Lokomotiven konnten die Klippen nur gefahrlos erreichen oder verlassen, solange die Magnetkraft ausgeschaltet war.


    In der Geschichte sind die Eisernen Klippen außerdem der geheime Treffpunkt von Frau Mahlzahn und den Wilden 13, wenn sie ihre gefangenen Kinder gegen Schnaps tauschten. Der Drache war es auch, der damals den Magneten abschaltete, damit das Piratenschiff ohne Gefahr anlegen konnte.

  • Re: Magnetische Höhle ohne Namen


    Tuatupu schrieb:

    Unerhört - die Höhle will meine Ponys klauen!


    Sag mal Tua, kanns seind as du hast durchlaufen lassen vor lauter posten?
    Das Einzige was gestern abend da drin stand waren paar Ponys^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut