Nachrichten sind defekt.

• dapa schrieb:

falscher topic!!!!!
    und hey, es is kostenlos!
    bug wurde/wird behoben -> closed!

Wer bist denn du und wie bist Du überhaupt drauf ?(

Achja - back to topic und weg vom Schleim-
    < Backup scheint ja eingespielt worde zu sein -> aber der Ticker hängt und arbeitet die Ereignisse nicht ab :(

Ach ja und überhaupt:

Die Katastrophe, dass die Ereignisse mehrfach gefeuert haben wurde ja durch den fehlerhaften Versuch der Götter, den Fehler mit den Nachrichten zu beheben, erst herbeigeführt.

Da sollte man doch mal Tacheles reden können und sich vergegenwärtigen, dass die Götter halt nur Informatikstudenten sind, die ich beim jetzigen Ausbildungsstand auf keinen Fall in ein profesionelles Rechenzentrum lassen würde.

• sein wir mal froh, das wir da scheinbar einen 'opa' haben der sich top auskennt und das alles viel besser lösen könnte!

".....Trottel!" *räusper* (man möge mir den Kommentar entschuldigen, is mir grad so rausgerutscht)

• es wurde das backup vom 18.04. 5:00uhr aufgespielt! alle aufträge die dort noch liefen sind ja mittlerweile schon beendet! das datum und die uhrzeit des servers wurde ja nicht zurückgesetzt! es wird bestimmt schon fleißigst dran gearbeitet!

• Das ist das eine, das andere ist, dass bei mir Einheiten verschwunden sind, die ich def. am 18.4. 5:00h besessen habe.

Liebe Götter, bitte setzt doch den Spielbetrieb solange aus, bis ihr das Backup sauber eingespielt habt.

______

Korrektur: Die EH sind gefunden und noch irgendwo unterwegs :)

Trotzdem -< bitte setzt doch den Betrieb solange aus, bis das Spiel wieder in einem sauberen Zustand ist.

• Anscheinende kommen ja einige in ihre Accounts...ich jedoch nicht, da ich wie gesagt immer von einer weiteren Passwort-Abfrage gestoppt werde. Ich bin schon in meinem Account und sehe die Höhlenübersicht, jedoch funktionieren die links nicht...schon komisch