ich könnte ja als 20ter schreiben ..
BUHÄÄÄÄ ... alles hängt, nichts geht... meine nachrichten .. *heul*
Aber das hilft auch ned
insofwern die freundliche Bitte.... Macht das mal wieder heile ![]()
Gruss
Mike
ich könnte ja als 20ter schreiben ..
BUHÄÄÄÄ ... alles hängt, nichts geht... meine nachrichten .. *heul*
Aber das hilft auch ned
insofwern die freundliche Bitte.... Macht das mal wieder heile ![]()
Gruss
Mike
wie dumm ist die welt, dass jeder spieler schreibt: das geht nicht und das geht auch nicht und ich bin so arm weil ich bin der einzige bei dem's nicht geht!
hab nen tip für die uga-agga-welt da draußen: die macher wissen selber dass grad was nit passt, da bin i ma sicher! Und vom Jammern wird's nit besser!
uhhh...
ein eben genauso sinnvoller beitrag ! :lol:
waaaaaah! naaaiiiiiiiiinn!!
das geht doch nicht ... ich meine ... wie soll man einen Tag ohne UA überleben? *schnüff*
Wir haben inzwischen verstanden, dass
a) der Ticker hängt
und
b) die Nachrichten zur Zeit nicht funktionieren.
Danke.
Ihr könnt jetzt aufhören, zu spammen.
Aufgrund eines kurzen Datenbankabsturzes ist leider ein Index in den Nachrichten kaput gegangen. Daher konnten diese nicht mehr angezeigt werden und es sind alle Ereignisse, die eine Nachricht erzeugen, blockiert worden.
Im Moment läuft der Ticker gerade durch und verarbeitet diese geblockten Ereignisse. Wenn dabei keine weiteren Fehler auftauchen, sollte alles in ein paar Stunden (wenn der Ticker komplett aufgeholt hat) wieder normal laufen.
Ich weiss, nun werden mich einige hassen, aber alles was in denn berichten standen die nun karmen karmen doppelt, z.b. Von einem Angriff karmen die einheiten wieder, sie waren auch schon in der Höhle nur der Bericht karm nicht, jetzt mit dem Bericht karmen WIEDER die einheiten, heisst sie haben sich eben verdoppelt. Freue mich zwar das ich nun 1K Mehr Schwefelwürmer habe, aber was ist mit dennen die mit 6000 Einheiten wo angriffen und nu 12000 haben?
MFG
Darkon
Die Einheiten, die in der Zeit zu eineer anderen Höhle gelaufen sind und jetzt (bzw. irgendwann in den letzten Stunden) den Rückweg angetreten haben, haben sich dabei in der Anzeige verdoppelt.
Dies tritt bei den Tsunami schon bei mehreren Spielern auf und sollte evtl lieber vorher behoben werden, damit nicht der Streit wegen den "gewonnen" Einheiten losgeht.
Wichtiger ist das es schnell behoben wird
Fehler tritt auch bei Rohstoffen auf, ich hab jetzt ungefähr 13k Holz/Stein/Metall/Schwefel zuviel. Da sich das wohl nicht mehr nachvollziehen und fair beheben läßt (ich hab es auch erst gemerkt nachdem ich schon einiges verschickt hatte), werden wir wohl schätzungsweise um ein Backup nicht drumrumkommen, das wäre für alle die fairste Lösung wenn ich mir die Auswirkungen so vorstelle, die es bei anderen Accounts geben könnte.
Bei mir sind die überschüssigen Rohstoffe gleich ins Nix, da meine Lager voll waren, nur Nahrung hatte ich plötzlich zu viel *gg*
Edit: hehe, haben nun das Spiel vom Netz genommen
Es scheint also doch die Doofen ich weiss was Leute zu geben.
erst lesen dann verstehen was da steht und dann seinen Post verfassen.
alles was hier steht die letzten 2 Seiten kann in 2 Posts erledigt sein.
Das Funktioniert wie folgt:
1. Etwas wird von vielen Festgestellt
2. Ich vergleiche mit dem was bei mir passiert
3. Ich stelle fest "das ist ja bei mir auch so"
4. Ich gehe NICHT hin und verfasse den 50. Post zum gleichen Thema
5. Es wird repariert
6. alle freuen sich das UA wieder Funktioniert
greetz
rolf
Wie es bei dir aussieht ist mir eigentlich egal, ich denke eher an Leute die zufäälig mit 60k Einheiten angegriffen haben und die sofort nach dem einloggen auf andere Höhlen verteilt haben. Ich glaube nicht das irgdendwer die Lust hat, das per Handarbeit nachzuvollziehen und rückgängig zu machen.
Backup vom 18.04 5 Uhr wird eingespielt! Zu lesen im Uga Agga Irc-channel.
NEIIIIIINNNNN !!!
Der ganze gestrige Tag verloren ????
Sollte das wahr sein, wäre das echt sch.............ade!!
Hab doch unter der Woche zu arbeiten - kann da doch net alle fingerlang online gehen -!!
Darki
paranoid genug um das zu glauben !!
Das mit dem Backup ist voll Sch.... ich habe gestern so viel gehandelt das muss ich alles noch mal machen und weiss garnicht mehr mit wem das alles war
:sur: Geht mir ähnlich, hoffe auch, dass ich das alles noch zusammenbekomme.
Na ja, ist wohl nicht zu ändern, gibt Schlimmeres im Leben.
Gruss
Jessy
abwarten und tee trinken und am besten mal 2 stunden net auf uga-agga gehen umso schneller gehts wieder !
Ich hoffe, dass das ab nächster Runde besser wird, weil das kann nicht angehen, das jedesmal der Server oder etwas anderes abschmiert, so das wir nicht ins Spiel reinkommen können.
Ich meine, so schlimm ist das ja auch nicht. Wir haben ja schließlich auch was anderes zu tun, aber es "NERVT" ziemlich!!!!!!!
MFG
Bazooka joe :grr:
falscher topic!!!!!
und hey, es is kostenlos!
bug wurde/wird behoben -> closed!