Kommen keine.
Und dachte schon, bin zu blöd zum wundern.
Könnte auch sein, daß er Ticker hängt.
Kommen keine.
Und dachte schon, bin zu blöd zum wundern.
Könnte auch sein, daß er Ticker hängt.
Nachrichten versenden geht auch nicht..
Fehler! Nachricht konnte nicht verschickt werden!Stellen Sie sicher, dass es den angegebenen Empfänger gibt.
jepp, da hängt was zur Zeit...
Jupp, der Ticker hängt. Jetzt schon 30 Minuten. Die Nachrichten sind auch defekt. Und das ganze seid 2 Uhr.
Viele Grüße,
MadErstam
ich bitte um behebung ist wichtig weil ich gerade eiheiten bekomme und noch viles mehr was ich im moment nicht machen kann
Mfg Samy
na, Du hast aber einen sonnigen Humor, hast Du mal auf die Uhr gesehen? :rofl:
Entweder, es ist ein Script, daß sich vielleicht wieder beim nächsten Wechsel fängt, oder Du wirst wohl warten müssen, bis mal wieder jemand wach und arbeitsfähig ist...
(daß die Leute immer meinen, Admins brauchen keinen Schlaf, tzz, tzz...)
Der Spielserver ist kein Hochverfügbarkeitsserver mit Personal in Schichtarbeit...
ist ja eh klar aber trotzdem wäre es nett auch wenns net geht ![]()
Mfg samy
ok, ich wollte ja auch nur mal darauf aufmerksam machen, ansonsten, es sind ja auch alle davon betroffen, insofern dürfte das nicht groß problematisch sein...
[IMG:http://www.weitmar-munscheid.de/Geschichten/wecker.gif] Aufwachen, wieder heile machen und dem Ticker erlauben, dass er wieder Nachrichten verschicken kann, bitte ![]()
Nicht nur die Nachrichten gehen nicht, Bewegungen bleiben stehen, Ressis sind angekommen aber nix bewegt sich zurück.
nicedoggie schrieb:Nicht nur die Nachrichten gehen nicht, Bewegungen bleiben stehen, Ressis sind angekommen aber nix bewegt sich zurück.
Tuts doch - die EH kommen schon an, nur werden sie zusätzlich noch angezeigt, als wären sie in Bewegung ![]()
____
Jetzt ham sie alle Nachrichten gelöscht -< aber das kann der Fehler nicht sein.
Guckt lieber mal, ob nicht schon soviele IGM's erstellt wurden, dass euch die ID's ausgegangen sind *g*
grummel - bis jetzt sind sie noch nicht mal per mail eingetrudelt - wenn man handelt ist sowas seeeeehr übel - hoffentlich trudeln die noch als e-mail rein - ansonsten gute nacht.
und Ressis, die auf dem Transport waren, sind weg...
und die Ressiproduktion scheint sich auch eine Auszeit genommen zu haben..
nu sind sie alle wech.. die schönen ingame nachrichten
leer leer das postfach *seufz*
jetzt hat´s auch noch die Termine erwischt, dann macht Euch mal einen schönen UA-freien Tag... ![]()
DarthObelix schrieb:und Ressis, die auf dem Transport waren, sind weg...
und die Ressiproduktion scheint sich auch eine Auszeit genommen zu haben..
die erscheinen dann schon wieder, wenns repariert wurde
war bis jetzt immer so ![]()
wie es mit den ingames ist, da bin ich momentan auch nicht ganz schlüssig ![]()
wollte grad was losschicken, ging auch nicht, meine leute wurden mit 0 nahrung losgeschickt ![]()
bffffff ![]()
nur echt mit den 6 f's ![]()
ja sauber bei mir ist auch alles wech. und ich habe keine spio berichte und keine berichte über irgendwelche siege oder niederlagen. super :flop:
dazu kommt noch das meine fledermäuse nicht zurückkommen obwohl sie schon seit 4 stunden da sein müssten. sie können nicht kaputtgegangen sein.
Hoodman schrieb:ja sauber bei mir ist auch alles wech. und ich habe keine spio berichte und keine berichte über irgendwelche siege oder niederlagen. super :flop:
dazu kommt noch das meine fledermäuse nicht zurückkommen obwohl sie schon seit 4 stunden da sein müssten. sie können nicht kaputtgegangen sein.
Wieso könne die nicht geplatzt sein - hast Du unkaputtbare ![]()
___
Jetze ist der Ticker ganz abgeklempt worden - aber immerhin es tut sich was - will heissen, ich hätte nie gedacht, dass der gemeine Osnabrücker Student, soooo früh aufsteht :top:
Hoodman schrieb:ja sauber bei mir ist auch alles wech. und ich habe keine spio berichte und keine berichte über irgendwelche siege oder niederlagen. super :flop:
wie gesagt, halb so wild. wenn die götter den ticker erst mal wieder repariert haben, sollte auch alles wieder klappen ![]()
und bis dahin: abwarten und tee trinken ![]()
bffffff ![]()
nur echt mit den 6 f's ![]()
Meine ganze Inbox ist gelöscht. Wo sind die Nachrichten alle? Brauche die total dringend, da ich dort wichtige Infos bezüglich Handel von gestern drinnen hab und die jetzt bearbeiten wollte.
Bitte um Wiederherstellung.
Danke