Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann

• Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann

Als TBM die Arena verließ machte er sich direkt auf den Weg zu Hoernchens Kampf. Als er die Zuschauerränge betrat sah er gleich seinen Kriegsmeister Mauke und schlurfte auf ihn zu. "UGH! Gegner wertlos!" knurrte er ihm zu und nahm zu seinen Füßen Platz. Als er den Boden unter sich und die Füße Maukes auf seinem Rücken spürte war seine Welt für's Erste wieder in Ordnung. *Pling, Plong* sabberte TBM vor sich hin und wartete auf Fun Inc.s Rückkehr

Vor langeweile war Dark_Dackel mitlerweile fast eingenickt doch er riss sich nochmal zusammen und öffnete die Augen.
    Staunend blickt er auf das Spektakel, das sich im nun bot, hatte sich nicht gerade eben einer der beiden Kontrahenten TATSÄCHLICH bewegt?
    Er blinzelt und schaut nochmal genau nach. Stimmt, da flog sogar eine Nuss auf den Bischof zu, gespannt steht er auf und geht in die vorderste Reihe um auch ja nichts vom Kampf zu verpassen.

Was wird das hier Nussball?fragte sich Dajin...
    Aber da er den Lurchenzung und Otternasenhändler nich sah,stellte er sich in den Rücken von Iceman
    und brüllte zu Hoernchen..."Zu mir,zu mir!!!Bring die Nuss nach Hause!!!Für Rüdiger!!!"
    Und in freudiger Erwartung auf seinen Snack machte er sich zum fangen der Nuss bereit...

Phänomenale Kosmische Kräfte...Winzig kleiner Lebensraum...
    Ich bin Rentner,ich hab den Würfel erfunden als ich klein war...

unglaublich - sollte es hier tatsächlich was zu essen geben

wo logo doch auch da war - und - wie kann es anders sein - natürlich auch hunger hat

mit voller konzentration blickte er auf die nuss - im augenwinkel dieses unbeholfene flirten zweier pubertierender mt abscheu zur kenntniss nehmend - manmanman - werdet erwachsen

arrrghhh - dajin hatte auch dieses glitzern in den augen - der wusste worum es geht
    dajin - hmmm - zum glück hatte logo eine handliche schlafe an seinem rüdigerfähnchen angenäht - somit konnte er sie - einer herrenhandtasche gleich - auch im dicksten gewühl nicht verlieren - und gleichzeitig (was für ein geistesblitz auf ihn darniedergegangen war) in einer zweitverwendung als fußfessel verwenden
    mit ungeahnter geschicklichkeit (trotz jeweils nur 4 daumen an den beiden linken händen) legte er sie dajin an

hah - wir werden ja sehen wer die nuss bekommt

Das hatte ja viel gebracht sich voll auf die Nuss zu konzentrieren...dachte sich Dajin...
    nicht nur das hoernchen die Nuss nich mal richtig traf nein irgendein Witzbold hatte ihm auch noch die
    Beine zusammen gebunden...er blickte sich um und sah direkt neben sich einen sah neben sich seinen
    sabbernden Stammesbruder Logo,aber der konnte es nich gewesen sein da er auch nur auf die Nuss schielte...
    na toll am ende will der noch das ich teile,das kann er sich aber mal getrost an die backe putzen^^
    "juchuu" rief Dajin "Iceman den hättest du fangen müssen das hoernchen is nochmal dran"
    Während dessen behände wie er war entfesselte er seine Beine...Als wenn ich das nötig hätte selbst mit einem Arm zusätzlich auf dem
    Rücken gebunden würde ich immer noch eher als logo die Nuss fangen,aber wer es war würd mich schon interessieren???

Dies getan warf er den komischen nicht bekannten leuten auf der tribüne einen misstrauischen blick zu um sich dann wieder voll
    auf die Nuss zu konzentrieren...

Phänomenale Kosmische Kräfte...Winzig kleiner Lebensraum...
    Ich bin Rentner,ich hab den Würfel erfunden als ich klein war...

Als sich TK auf den Weg zur Arena machte um seinen Kollegen Hoernchen zu unterstützen und sich mit dem Rest von Rüdigers Untergebenen zu beschickern dachte er noch: "Besser vorher noch gut etwas essen, wer weiß wie viel Alkohol heut wieder fließen wird" So stopfte er sich noch mal schnell so richtig den Bauch voll. Kurz vor der Arena angekommen schleierte sich ein sehr seltsamer Geruch um seine Nase, der mit der näher kommenden Arena stetig zunahm. Von weitem konnte er mit zugekniffenen Augen erkennen wie ein paar Leute sich in den Reihen krümmten, und direkt vor der Arena angekommen musste er seinen so gut gefüllten Bauch wieder entleeren. Pah was ist das denn dachte sich TK und versuchte herauszufinden woher dieser abscheuliche Geruch stammen konnte. Da entdeckte er die Quelle des Übels und war überrascht wie das Hörnchen dieser Massenvernichtungswaffe nur so standhaft gegenüber stehen konnte.

Von einem seltsam vertrauten Geruch angelockt betrat nun auch der kleine Lex das kostenlos feilgebotene Spektakel.

Alle Menschen die ihm entgegenkamen schienen irgendwie grün angelaufen.
    Ihm ging es indess gut, irgendwie hatte er plötzlich Appetit auf die Käse-Nuss Gallensuppe der alten Oma Luthor.

Nach jemand Vertrautem suchend erspähte er einen Angsthasen, der obwohl er einen kleines Angsthäschen daheim hat, mit einer Dame spracht. ôO

Tief war der Schlaf, hart die Zuschauerbank. Lange hatte Manni Mammoth dort gelegen, bis er hochschreckte :elephant:

Das war doch nicht das übliche Geräusch seines Weckers ääh der Lerche! In der Arena tat sich wieder etwas, es schien weiterzugehen. Manni stupste seinen Nebenmann an, wie einer der Kämpfer ein Freund von Rüdiger. :metal_colossus:

P.S. Doch, sehr hübsch diese Smilies!

Seine seltsame Merkwürdigkeit schaute nun auchmal ins Stadion, nachdem er von der unendlichen Ruhe und Idylle dieses Ortes schon so viel vernommen hatte. Doch was er sah verwunderte ihn etwas. Er fragte sich alsbald ob hier tatsächlich ein Kampf stattfinden sollte? NAja. einen Kampf könne man das seiner Meinung nach nicht wirklich nennen. Die eine Partei scheint rein und raus zu wandern wie es ihr beliebt und bricht nun auch just in diesem Augenblick einen der Grundsätze eines RPG- KAmpfes... da jedoch auf der anderen Seite einer seiner Lieblingsirren stand, schaute er sich um und sah Tua, den alten Mammut, der etwas gelangweilt und verschlafen mit seinem Rüssel auf seinen NAchbarn einprügelte... Seltsam schüttelte den Kopf raunte ein "der hält das wohl für zärtlich" vor sich hin und schritt bedächtig Richtung dem zotteligen Mammut...