Bitte lasst das Stadion heile!
Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
-
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Überpünktlich betrat homer die arena. auf seinem angestammten platz in der ersten reihe machte er es sich wie immer alleine gemÜtlich und wartet auf die kontrahenten. diesmal sollte es ein ganz besonderer kampf werden... ein `heiliger kampf´...
Let´s go Hörnchen, let´s go!
-
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
aaarggghhhhh - das hat ja fast schon züge von rüdigerismus
ein schizophrener bischof der sowohl auf der tribüne als auch in der arena ist :sur:
jiiihaaaa - eine gespaltene perönlichkeit - auf gehts hoernchen - bekehre auch die andere hälfte :rofl:
*homer zu wink*
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Der etwas weniger hell geratene Dackel nahm aufgeregt Platz.
Dies würde der erste Kampf der Arena sein, bei dem er zuschauen würde.Neugierig blickte er sich um um und erspähte ein Gesicht in den Rängen, das er aus der Nachbarschaft seiner Höhle kannte.
Dann wanderte sein Blick in die Arena, in der der Bischof stolz und alleine stand und er wunderte sich wo denn das besessene Eichörnchen blieb. -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
'Die Arena füllt sich... muhahahaha...! Von wegen gespaltene Persönlichkeit, mir wär lieber Hörnchen würde die Persönlichkeit spalten!'
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Tuatupu nimmt sich ein Sitzkissen, setzt sich neben homer und stellt sich schon mal auf einen langen Kampf ein - wen soll er wohl anfeuern, den seltsamen Kerl mit dem Krummstab evtl., der schon in der Arena steht? Irgendwie kommt ihm dieser entfernt bekannt vor.
Während er auf den Beginn der Tätlichkeiten wartet, schweifen seine Gedanken um Zeitalter zurück ... -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Icemann stand wieder auf den Zuschauerrängen und begrüßte jeden einzelnen Zuschauer.
Da sein Gegner sich offenbar nicht in die Arena traute überlegte er ob es klug wäre mal wieder ein Lagerfeuer für sein Abendessen auf der Tribüne anzuzünden oder ob Shadow-Dragon ihn dann "lieb" haben würde. -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Noch etwas benommen tritt Mauke auf die Zuschaerränge.Bekleidet ist er mit einer Yetifelljogginghose und einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift: "Es gibt nur einen Gott! BelaFarinRod!". Die genaue Bedeutung dieses Satzes ist ihm nicht geläufig, aber er ist der festen Überzeugung, daß soetwas sinnloses nur eine geheime Botschaft von Rüdiger sein kann. In der einen Hand hielt er ein Rüdiger Kuscheltier an dessen Fuß er verträumt nuggelt.... Die andere Hand verwendet er, um sich genüßlich die Eier zu kraueln...... Er wählt seinen Platz so, daß ihm auch jeder bei seiner Arbeit gut sehen kann.
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Zögernd erhob sich Tuatupu und gab seinem ehemaligen Schützling die Hand. Gute Tipps für den Kampf wollte er ihm lieber nicht geben, da der selbsternannten Bischof diese noch nie hören wollte. Na ja, wenn auch nur halb so viele Waffen bei sich trägt wie er Worte schleudert, dann hat er zumindest den Hauch einer Chance, dachte er bei sich. "Los, jetzt aber ab in die Arena, da spielt die Musik!" trieb er den eisigen Mann an, der ihn eher an seinen alten Freund Ötzi als an einen Bischof erinnerte.
Tuatupu setzte sich wieder und warf einen Blick in die Runde. Ein glatzköpfiger, gelbgesichtiger Urmensch neben ihm, ein ehemaliger Volksmusikant ohne Benehmen, ein Mann, der stark an einen langen, flachen Hund erinnerte, schließlich ein hungriger Barbar - eine seltsame Zuschauermischung für einen seltsamen Kampf!
Da betrat ein Hoernchen die Arena - endlich Action!
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Etrusker war Richtung Enzios Hügel unterwegs. Er war noch verärgert über die mal wieder zu spät zugestellte Post, die ihm vom Kampfe seines Glaubensbruders TBM unterichtete. Also hatte Etrusker sich mit den Fanutensilien des Stammes IGEWS und Ihres Gottes Rüdiger aufgemacht um ihn zu unterstützen.
Unterwegs traf er Kampfhörnchen und wollte ihn glweich überreden mitzukommen. Dieser musste aber zu seinem eigenen Kampf gegen irgendsoeinen selbsternannten Dingensbumens. Ich glaub Priester hatte Hörnchen gesagt.
Also gingen Kampfhörnchen und Etrusker mitsamt den Fanutensilien zum Glaubenskampf gegen Iceman.
Vor der Arena trennten sich die Wege und Etrusker gesellte sich zu Mauke und LOGO auf die Tribüne, verteilte die mitgebrachten Utensilien und schrie anschliesend ganz laut: "Go Hörnchen. Gib alles für Rüdiger" -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Ungeduldig begann Dark Dackel auf seinem Platzt rumzuzappeln und begann die Ränge entlangzuspähen.
Als er nichts erspähen konnte sank er enttäuscht auf seinen Sitz zurück, wo blieb denn nur der SAGENUMWOBENE Würstchenmann von dem er schon so viel gehört hatte.Um sich abzulenken blickt er in die Arena hinunter auf die zwei Gestalten die immer noch still rumstanden.
Auf der einen Seite ein meditierender Bischof und auf der andern ein Nüsse mampfendes Eichhörnchen.Wann würden die beiden denn endlich mit ihrem Kampf anfangen!
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Müde schlendernd betritt Dajin die Zuschauerränge um den Kampf zu verfolgen.
Als er seinen sich am sack kratzenden Anführer erblickt gesellt er sich zu ihm verneigt sich irre vor dem Ebenbild Rüdigers
das Mauke immer bei sich trägt und setzt sich zu ihm.Go hoenrchen Go hoernchen Go hoernchen für Rüdiger für den irrsinn...
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Das Specktackle war wenig erheiternd... eher lahm und nicht mal den freien eintritt wert.... 'BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH! Schiebung!!!! BUUUUUUHHHHH!!!'
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Umsonst!
Nungut, er war schon aus noch niedereren Gründen gekommen um einem Arenakampf zu lauschen, oft waren die Darbietungen schlechter, oder aufdringlicher, oder belangloser...
aber diesmal. Er hörte nur mit einem Ohr zu, doch auch so konnte er einschätzen, dass die Darbietungen seiner nicht würdig warnen.Doch warum war er hier?
Mal war es um sich zu verstecken, mal war es Langeweile, aber nie war es es Verzweifelung wie heute. Er wartete. Ohne IHN würde er zu Grunde gehen.Angsthase schaute in den Zuschauerrängen umher.
Er sah schäbie Wolfsfelle und war sich sicher den richtigen Clan zu erspähen.
Doch ER war es nicht, die stumpfsinnigen Verlautbarungen waren Zeichen genug.
Er seufzte. Ohne IHN würde er verloren sein.Wird er aufkreuzen?
Angsthase kauerte sich zu einem Häuflein zusammen.
Er hatte noch etwas Zeit... -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
gelangweilt irrte shelyra im tal umher als sie von einem seltsamen kampf in der arena hörte. natürlich musste sie sich diesen doch mal anschauen gehen, immerhin ging es um die wundersame gottheit RÜDIGER von der sie schon einige gerüchte gehört hatte.
als sie die arena betrat sah sie sich verwundert um. auf der einen seite lauter lustige gesellen mit kleinen rüdiger-figuren und schals bewaffnet, auf der anderen einsame gestalten die nicht so recht wussten warum sie überhaupt hier waren. lange überlegte sich shelyra wo sie sich hinsetzten sollte, entschied sich dann zwischen den beiden gruppen platz zu nehmen und die gähnenden leere in der arena anzuschauen.
"ob da noch irgendwas passierte?" wandte sie sich an ihren nachbarn angsthase.
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
Mauke verharrte in seiner Arbeit und Drückte den Inhalt seiner Hand feste zusammen. Blickte das Kapfhörchen eindringlich an und sabberte zwei Worte heraus.
"Fresse Schlagen!" Feist grinsend freute er sich auf das in Kürze stattfindende Spektakel.
-
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
"Pfft, heute noch? Pah! EIn paar Häutunge noch, einige unvorsichtige Marktschreier aber sonst!??" Angsthase , enschied sich aber kurz noch, der Neuankömmling shelyra etwas Aufmerkamkeit zu schenken.
Sie war hübsch! dachte Hase.
Sie kannten sich aus alten Zeiten. Angsthase grübelte. Sie war keine Unbekannte. Es werden sich Geschichten ergeben, dachte der Hase... -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
und mitten in der Nacht, total betrunken wie immer, stolperte Homer s, der Klon von homer_simpson, aus der taverne.
Er lief einfach nach vorne, fiel alle 3 Meter über einen Knüppel und kam irgendwann auch in den Zuschauerrängen an. Der Klon lag nur herum un bekam von dem Kampf nichts mit, allerding hielt er einen Wimpel in der Hand auf dem Ikemann oder Iceann oder vllt auch Icemann stand ....naja jedenfalls war das Fähnchen sehr dreckig.
Dann schlief er für kurze Zeit ein... -
Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann
"hmpf - die kontrahenten sind zwar eingetroffen aber irgendwie stehen die ja nur rum"
gelangweilt von dem geschehen in der arena wandte sie sich an ihren nachbarn, der ihr einige vielsagende blicke zugeworfen hatte. amüsiert musterte sie ihn genauer. stattlicher körperbau, nette augen! das könnte interessant werden. sich in pose werfend wirft sie ihr langes haar nach hinten und spricht ihn an: "was treibt dich denn hierher? kennst du einen der beiden?"