Re: Allgemeiner Fehlerthread
Wie siehts mit ner Statistik aus? Bekommen wir die noch? ![]()
Wie siehts mit ner Statistik aus? Bekommen wir die noch? ![]()
Mache ich vllt nachher fertig.
Bin diese Woche aber mal wieder auf nem lehrgang und werde mal schauen ob ich heute Abend zeit habe am Portal zu arbeiten.
MfG
Shadow-Dragon
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, vielleicht irre ich mich auch, aber kann es sein, dass die Kampfboni für Agga ziemlich falsch sind?
Ich habe leider keine einzige offizielle Seite gefunden, auf der steht, wie sich die Boni auswirken (Hallo? Das Spiel heißt Uga-Agga und nirgendwo findet sich info, was genau Uga und Agga bewirken? :o)
Jedenfalls fand ich eine inoffizielle Seite auf der der "Verderb"-Monat (den wir gerade haben) mit 25% Bonus für Agga beschrieben wird. In meinen Kampfberichten bekomme ich allerdings -10% Malus! Also Faktor 0,9!
Das kann nicht stimmen, oder? Ich bin mir sicher, dass das der Wert ist, den Uga haben sollte, nicht Agga.
Bitte überprüfen und ggfls fixen
dacht mit noch "jo mei, forschste halt mal Agga" und *ZACK* kämpfen die Jungs schwächer als zuvor.
Ach ja, und wann welche Monate dran sind, find ich irgendwie auch nirgends.
Ich bin schon immer der Meinung, dass Agga ein Schlaffi ist. :rofl:
Im Ernst, der Serverwechsel hat sehr viel im Hintergrund durcheinandergewirbelt.
Die 0.9 deuten darauf hin, dass Agga aktuell den Malus von Enzio hat.
Frage an die Ugas:
Passt der Bonus dort?
@ Sombrero:
Normalerweise wird der Bonus auch oben links bei der Zeitanzeige mit angezeigt, aber die Bilder liegen noch auf dem alten Server.
Genau wie das Wiki und die Infos rund um Uga Agga.
Doofe Situation, aber leider lässt die RL Zeit von SD und Nebrot aktuell nicht zu, sich schneller drum zu kümmern.
Ich hoffe sehr, dass wir jetzt nach und nach alles ausbessern und dann zur HR wieder eine richtig funktionierendes System haben.
Bug sollte behoben sein ![]()
Danke an Nebrot ![]()
MfG
Shadow-Dragon
ob absicht oder nicht...es gibt kein wetter
Einheitenkauf beim händler geht nicht. Ressis und ehs werden abgezogen, aber keine händler-ehs geliefert.
Bei alle anderen scheint es zu gehen. Hast du daran gedacht, dass der händler nur ab und zu bei dir vorbei kommt?
Jo, ich war wohl zu vorschnell. Klappt doch ![]()
extra schrieb:ob absicht oder nicht...es gibt kein wetter
Ist gefixt.
ist es geplant, dass es keine Eh gibt, die Bevölkerung tragen kann?
könnte nicht wieder ein Fausti einen Bewohner Huckepack nehmen? :ups:
Weniger ein Bug als mehr ein Schnellrunden-Fehler:
Die Farmpunkte bauen sich nur einmal pro Tag ab. Afaik ist das in der Hauptrunde so, aber ich denke in der Schnellrunde sollte es ja wohl etwas häufiger geschehen. Den Status den wir atm haben entspricht "Ein Farmpunkt alle 3 Tage" in der Hauptrunde.
Und man kanns auch übertreiben mit der Blümchenpflückerei ![]()
Hi,
hab feeble erforscht, dennoch taucht bei den einheiten folgendes auf:
Drachensegler Trainingsgelände: 10 Holzfäller: 24 Konstruktionsstätte: 8 Höhere Konstruktionskunst: 8 Wind: 10 Ärodünamik: 5 Slavomir, Halbgott des Windes: 3
fehlt bei carmi absichtlich die bedingung:
Kirk <= 0
??
Beides Relikte, da mal kurz überlegt worden war, Kirkalot statt Firak in den Urlaub zu schicken.
Wird angepasst.
Bei der Beschreibung von "Agga":
"Achtung: Jeder Häuptling kann nur einer Glaubensrichtungen folgen..."
Dort sollte stehen "Achtung: jeder Häuptling kann nur einer Glaubensrichtung folgen..."
Nebelwände dürfen keine KP bringen ![]()
so kann man sich die KP wenn man im krieg nix findet einfach dazuwundern... :dagegen:
Wie unfair von uns :rofl:
genauso kann ich sagen, zwei mann stämme brauchen mindestens 700 punkte in va zum ulti stelllen
zu den nebelwänden, sie bringen punkte damit du wenn du welche abbekommst sie nicht einfach mit einem eigenangriff einreißen kannst ![]()
beim gebäude und va einreißen sind noch die 120min von der hr drin. Ich denke das sollte an den tick angeglichen werden auf 40min...