ZitatAlles anzeigen….kkrrtttzzz….piiieeeep…krrtz…“ben wieder einmal vol“…. krrrzt.... *KNALL*
Voller Wut hatte Hase gegen die neueste Errungenschaft der Vandalen getreten, laut Händlerangaben ein niegelnagelneues TV-Gerät, frisch aus der DDR per Expresszustellung ins Tal geliefert. Doch von dem versprochenen Vergnügen für die ganze Familie war bisher nicht sehr viel rübergekommen. Der Empfang war einfach total beschissen…
„Och Menno!!Wenn ich diese Halsabschneider nur in die Finger bekomme! Uns für teuren Schwefel so einen Schrott anzudrehen. Seit Tagen versuche ich jetzt schon mehr als nur Rauchen und einzelne Fetzen von irgendwas reinzubekommen…“
Gerade wollte LeX sich zum erneuten mal hinter den verfluchten Kasten zwängen, um noch einmal alle Anschlüsse zu überprüfen, als man vor der Stammeshöhle der Vandalen ein lautes Kratzen von stoppenden Rädern auf frisch geharktem Sand vernehmen konnte.
„Was zum… Wer WAGT es!“ Uller, der aus lauter Langeweile (mangelnde Action, kein guter Empfang vom TV-Gerät, zudem Uga-Anhänger) in den letzen Tagen angefangen hatte, nach den höchsten Regeln des Feng Shui ein schönes Blumenbeet vor der Höhle zum Wohlbefinden und zur Beruhigung der Vandalen einzurichten, war sofort aufgesprungen und aus der Höhle gesprungen. Scheinbar war sein Versuch, den Vandalen ihre innere Ruhe näher zu bringen, noch nicht auf ihn übergesprungen.
LeX, beunruhigt, Uller könnte unüberlegt Ärger anfangen, sprang ebenfalls auf, stieß sich dabei das Knie am TV-Gerät, riss es durch diese Bewegung von seinem Hocker, und humpelte laut fluchend hinter Uller hinterher.
Obwohl die Vandalen bisher keinerlei Nutzen von ihrer (mitlerweile kaputten) neuesten Errungenschaft hatten, konnten sie nicht fassen was ihr Chef da gerade angerichtet hatte, und liefen einer nach dem anderen aus der Höhle hinaus, sowohl damit beschäftigt LeX zu beschimpfen, oder aber einfach nur um zu schauen wie das weitergehen sollte.
Marco Polo, der als letzter aus der Höhle trottete (er hatte in letzter Zeit wie auch vor dem ganzen Chaos überwiegend durch lange und lautstarke Schlafpausen überzeugt), konnte nicht glauben was sich da vor ihm für ein Bild aufbaute.
Mitten im von Uller angelegeten Beet stand eines von diesen neuen Erfindungen die von Kennern als „Auto“ bezeichnet wurden. Die Hälfte der Vandalen stand mit offenen Mündern um dieses Vehikel herum, Jingizu und Miakt versuchten verzweifelt Uller davon abzuhalten sich auf Fahrer des „Autos“(das übrigens am vorderen Ende ein ovales Ornament mit einem flügelähnlichen streifen durchzogen besaß) zu stürzen, LeX stand nur mit über den Kopf geschlagenen Händen daneben, vollkommen entsetzt von der Reaktion seiner Kriegern.
Wie sich im Nachhinein klären konnte, war Mazdafreak (der Fahrer) auf Grund eines Problems mit der Bremsanlage unkontrolliert im Beet gelandet. Nach einer Inspektion konnte sich herausstellen, dass offenbar Lemminge die Bremsen manipuliert hatten.
Auf Grund all dieser vorfälle, der Verwüstung des Beetes, hervorgerufen durch Lemminge, dem dadurch provoziertem Exitus des (immer noch kaputtem) neuesten Prunkstückes in der Wohnhöhle der Vandalen, dem TV-Gerät, sowie dem von vornherein sowieso miserablem Empfang erklären wir, die Vandalen, hiermit DDR, TV, DK, ll und OM den Krieg. OM wird dabei lediglich mit eingebunden, weil in den letzten Tagen der Ausruf „Och Menno!“ so oft benutzt wurde, das insgeheim schon gemunkelt wird, einzig allein dieser kleine Trupp habe hinter all den Geschehnissen die Fäden in der Hand. Wir werden es herausfinden
Ultis werden eingehalten, viel Spaß.
By Jingizu
Och menno, dann wollen wir mal... ![]()
Lasst die Spiele beginnen! ![]()