RWB vs IGOTH + YIGOTH

• Re: RWB vs IGOTH + YIGOTH

tja manchmal ist es von der Erkenntnis

[08:11] <monchichi > ich glaub twinnote will mich locken :-)
    [08:11] <monchichi > jetz hat er mir wieder seie nachbaute hingestellt

bis zur Gewissheit um 8:42 nicht weit ;)

Wirds zum Ende halt nochmal etwas spannender :teufel:

P.S.

Zitat

naja aus eurer Sicht war das doch eher ne NIederlage. Hättet uns schon längst gekappt, wenn der KB nicht gewesen wäre

so ein Quark wenns danach ginge hätten wir uns nach den Treffern gegen Diggger auch einfach verstekcen können ....

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin, 1759

eben das finde ich ja das tolle an euch (und dem Krieg) *knuutsch*

Auf beiden Seiten wird vollstes Risiko gefahren, geplant, gemacht, gewerkelt, gefällt (Fallen aufgestellt^^)...

kein übermäßiges gespame und geflame, kein Höhlenroulette, kein EH verstecken...

offener Schlagabtausch, gute Stimmung im IRC, rauchende Köpfe aufgrund von wilder Planerei...

was will das UA-Herz mehr :) ?

lg €

Nur kein Neid :D Wir verlieren prozentual auch nicht mehr als Ihr in Euren Kriegen. Und ja, es macht Spass :top: Deutlich mehr jedenfalls als die EHs am Rundenende in unbenutztem Neuzustand löschen zu lassen ...

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

Gladstone

Was ist denn das für ne Einstellung? Gab Zeiten, da war es auch im echten Leben eine Schande, auf natürliche Weise zu sterben, dann durft man nicht mal nach Walhalla rein *g*

wir mussten blocken, um
    a) die Prozentmarke in für uns günstigere Gefilde zu bringen
    b) den getroffenen Aufwand zu rechtfertigen ^^
    c) zu vermeiden, uns als Hasenfüße zu fühlen
    d) den Gegner wenigstens richtig viel Blut abzuzapfen, im Falle dass er gewinnt :D
    e) es nichts schöneres in UA gibt, als richtig fette KB's

RWB musste blocken, weil
    a) sie den Block wenn dann eh nur riechen konnten, da zählt die alte Regel: no Risk no Fun ^^
    b) es mit den bekannten Werten sinnig war, durchlaufen zu lassen
    c) es nichts schöneres in UA gibt, als richtig fette KB's

Unterm Strich haben beide Clans von diesem KB profitiert. Das Gerede von beiden Seiten mit den Wundern ist normales stolze, nicht bös gemeintes und verständliche "ahhh, wenn doch dann"-Geschwelge

Und von wegen EH-Verlusten. Die Menge der EH war selten ausschlaggebend für erfolgreiche Kriegsführung. Da sind Opfergaben an den Gott der RL-Zeit und gute Vorbereitung, Mut zum Risiko und Erfahrung viel wichtiger.

Der KB hat beiden Seiten viel Spass gebracht, und wozu sonst baut man wie dumm denn EH? Mission erfüllt, würd ich sagen ^^

Gratz beiden Seiten :)

Zitat

ist doch okeee ich lass auch gern mal 10 fk gegen einen erdwall kämpfen nur ums ihn zu zeigen :D

Auch für Glastone gilt, wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!

Ich habe mich bisher köstlich amüsiert! Es gibt widererwarten gute KB´s, es wird fair gefighet und nicht dumm rumgeflamed!

GO RWB GO, ... und nen kleines GO an tuatupu! (soviel Fairness muss sein)

Siegessicher ne LAdung EHs auf Kimme und Korn zum abfangen, die nötigen Wunder parat, wurde die Neblwand ignoriert und hat uns mit einem letzter Fehler ne LAdung TG 12 gekostet und nochmal 30 k Punkte. :(

danach haben wir aufgegeben!

Danke für diesen grandiosen bis zum letzten Augenblick spannenden Krieg! ! :top: :top: :top: :top:

gratz an RWB

wir haben grandios aufgeholt und sind hart gelandet, war ein tolelr krieg

danke

KNIET NIEDER IHR BAUERN,
    KAMPFSAU IST ZU GAST!

-----

Bin Kampfsau, nur falls mich einer unter diesem Nick suchen sollte!

So, wir hatten einen großartigen Krieg.
    Und zu einem großartigen Krieg gehört auch ein hervorragender Abschluss.
    Nach ein wenig Höhlenroulette und etwas spionieren, entdeckte Mena folgendes in der Nachbarhöhle:

Mal waren die Ehs da, dann waren sie wieder weg. Und Mena lief die Höhlen ab...

Plötzlich kam Nebel auf, Mena behielt jedoch den Durchblick, und so:

Und dann kapitulierte IGOTH beim Stand von ca. 282000 vs 252000 Punkten.

jau war schöner Krieg, wenn auch bei mir in der Gegend ein wenig Äkschnlos...(ich war ja auch nicht wirklich verwesend am WE ^^)

gratz an RWB und ich freu mich schon auf die Revanche...die es irgendwann mal geben wird.

lg €