Es war einer jener Tage, an denen unser Fellpöterbarbar Ruesseltierchen am liebsten in ihrem kuscheligen Fellpöterbarbarenbettchen geblieben wäre.
Dabei fing alles so gut an:
Als sie am Morgen an der Gestankstelle ein paar Dosen Met aus dem Lagerregal geholt hatte, wurde ihr vom Gestankwart gesagt, dass es Illegal sei. Scheißegal dachte sie sich und warf das Hochregal um, welches dabei das Bücherregal mitriss.
"Wenn das nicht Legal ist, ist es Kackegal - und Antireal kann mir im Senegal ein Frachtregal Halblegal errichten."
Letzendlich war es ihr Sowasvonegal, wie das Ganze ausging. Totalegal war ihr nur das Wetter nicht, denn es regnete in Strömen - und nirgends ein Regal zum Unterstellen.
Verzweifelt aber doch stocksauer lief sie zu Brunhilde, klagte ihm ihr Leid und rief letztendlich: "Nieder mit den Regalen Ikea ist tot, die Regale müssen auch weg!!!"
So kam es, dass die Fellpöterbarbaren sich dazu entschieden, ihre Vorräte wieder in Trögen, Gruben und anderen Behältern zu lagern, aber nie wieder in Regalen.
Aus diesem Grund werden die Regale im Tal beseitigt, was wohl nur mit einem Krieg geht - den führen wir jetzt gegen die Regalfetischisten von DG!
Zitat03.10.2008 20:00 Haltung gegenüber DG geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.
Wir werden das Ultimatum selbstverständlich einhalten. :]
Viel Erfolg.
Brunhilde