Angebot 2: Komisch geformter Gesteinsbrocken
ZitatAlles anzeigenSkali stand hinter dem Thresen und deutete auf einen unscheinbar aussehenden Gesteinbrocken.
"Diesen Gesteinbrocken göttlicher Herkunft biete ich hiermit feil!"
"Als Gegenleistung akzeptiere ich nur die wildesten Krieger, die besten Transportmaschienen und die schönsten Spione. Ich werde ihren Wert anhand ihres Wertes in einem euer Kriege bemessen!" Skali nickte der vordersten dichtgedrängten Reihe zu, die bereits dan Gesteinsbrocken taxierten.
"Es kann nur ein Häuptling für sich bieten, jedes Gebot ist bindend. Die Lieferung muss nicht zwangsläufig in einer Lieferung erfolgen, aber die komplette Bezahlung muss von einem einzigen Spieler innerhalb eines halben Monates bei mir eintreffen!"
"Weiter bestimme ich, dass diese Versteigerung solange läuft, bis innerhalb eines kompletten Sonnenumlaufes kein weiteres Gebot eingegangen ist!" Skali sah kurz auf seine Hilfstafel.
"Von meinen insgesamt vier Angeboten können Häuptlinge desselben Stammes ledigleich zwei erhandeln! Bitte beachtet dies bei Euern Geboten."
- Klartext:
- Komisch geformter Gesteinbrocken wird versteigert.[/*:m:39wr47cj]
- Gegen Einheiten, die mit ihren Kriegspunkten bewertet werden; bitte schreibt diese Werte zu euern Geboten[/*:m:39wr47cj]
- Ein Spieler muss für sich bieten und alle Lieferungen aus seinen Höhlen leisten.[/*:m:39wr47cj]
- Diese Lieferungen müssen innerhalb eines Zeitraumes von 12 Stunden bei Skali eintreffen. (Bitte eine zusammenfassende IG dazu!)[/*:m:39wr47cj]
- Die Versteigerung läuft solange bis innerhalb von 12 Stunden kein Gebot mehr eingegangen ist. Sie endet frühstens am Samstag Mittag um 12 Uhr.[/*:m:39wr47cj]
- Angebote NUR hier, Ingames werden ignoriert![/*:m:39wr47cj]
- Derselbe Stamm kann maximal zwei der Versteigerungen gewinnen. Sind es dennoch drei, so wird bei der zuletzt ablaufenden das höchste Gebot eines Spielers aus einem anderen Stamm heran gezogen.[/*:m:39wr47cj]