Skalis Handel 1: Komisch geformter Gesteinsbrocken (EH)

• Angebot 2: Komisch geformter Gesteinsbrocken

• Klartext:
    • Komisch geformter Gesteinbrocken wird versteigert.[/*:m:39wr47cj]
    • Gegen Einheiten, die mit ihren Kriegspunkten bewertet werden; bitte schreibt diese Werte zu euern Geboten[/*:m:39wr47cj]
    • Ein Spieler muss für sich bieten und alle Lieferungen aus seinen Höhlen leisten.[/*:m:39wr47cj]
    • Diese Lieferungen müssen innerhalb eines Zeitraumes von 12 Stunden bei Skali eintreffen. (Bitte eine zusammenfassende IG dazu!)[/*:m:39wr47cj]
    • Die Versteigerung läuft solange bis innerhalb von 12 Stunden kein Gebot mehr eingegangen ist. Sie endet frühstens am Samstag Mittag um 12 Uhr.[/*:m:39wr47cj]
    • Angebote NUR hier, Ingames werden ignoriert![/*:m:39wr47cj]
    • Derselbe Stamm kann maximal zwei der Versteigerungen gewinnen. Sind es dennoch drei, so wird bei der zuletzt ablaufenden das höchste Gebot eines Spielers aus einem anderen Stamm heran gezogen.[/*:m:39wr47cj]
  • Re: Skalis Handel 1: Komisch geformter Gesteinsbrocken (EH)

Geehrter Skali,

ich möchte euch für diesen wunderschön, knotenhaften Gesteinsbrocken etwas anbieten. Da in meinen Höhlen zur Zeit sowieso ein leichter Frauenüberschuss herrscht, sind dies ganze 101 Wanderpredigerinnen. Da ich weiß dass euch das natürlich nicht reicht, und ich euch beweisen will, dass mir der Brocken etwas wert ist, biete ich euch meinen treuesten Begleiter an.
    Den Steinbrocken selbst werde ich in der taleigenen Irrenanstalt aufstellen, wo ihn jeder besichtigen darf. Selbstverständlich gilt hier: "Gucken ja, anfassen nein". Somit kannst du sicher sein, dass das gute Stück in den Händen eines Sammlers liegt, der den Wert des Brockens zu schätzen weiß und ihn nicht wie andere als Fussball verwenden wird.
    Mein treuester Begleiter, Bernhard höchstpersönlich, wird meine Damen begleiten. Die Damen haben sich übrigens freiwillig gemeldet, ich musste sogar eine Auswahl treffen.

Klartext:
    101 wp
    1 Fausti (bernhard höchstpersönlich)

= 203 KP

IGEWS RPG-Beauftragter
    Offiziell von IGEWS als bekloppt anerkannt.

Zitat

Khoernchen: Wenn ganz schnell die Schnecke rennt, beim Gegner bald kein Licht mehr brennt

HINWEIS: Aus Copyright-Gründen Hoernchen immer mit OE schreiben.

• Re: Skalis Handel 1: Komisch geformter Gesteinsbrocken (EH)

204 fk

204 kriegspunkte

gut das das hier noch ewig dauern wird

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***