Einfach nur Schwach!

• Re: Einfach nur Schwach!

tztztz immer wieder schön was man hier lesen darf...
    man erfährt dinge über sich, dg und kranzi die man selbst nie wusste (die parallen zu dem lied von Samy Deluxe - Hab gehört sind fast zu gut um wahr zu sein ^^)

aber naja DG sind ja eh a*******e p****r und g**********e e*********n *zu bizzi grins* (<-- bevor du mich wieder für ein zitat eines anderen verwarnen willst madame ;))

ansonsten noch viel spaß nff beim bashen, lasst kranzi bluten bzw. weinen (vor lachen)

Am Ende noch was als Mod, also Spaß beiseite:

Zitat

Und das der Irc Log von dir gelöscht wurde da Kranzler dem nicht zugestimmt hat ist so verdammmt lächerlich!

Niemand kann nachvollziehen, ob du da nicht was dran verändert hast... Gib mir 5 Minuten und ich bau dir nen gefaktes irc-qry, welches Kranzi komplett anders darstellt und dich als Bösen propagiert, darum sind Veröffentlichungen nur mit beiderseitigen Einverständniss möglich. Selbiges gilt für Ingames und PN´s und wird von je her so gehandhabt.

MfG Sir

Verwarnt wegen Mod Diskussion. Man kann sicher anderer Meinung als ein Mod sein aber dieses ist per PN zu klären. Die Regeln gelten auch für Moderatoren und gerade diese sollten im Forum eine Vorbildfunktion erfüllen.

Gauron

Sir Dragon schrieb:

Am Ende noch was als Mod, also Spaß beiseite:

Niemand kann nachvollziehen, ob du da nicht was dran verändert hast...
    MfG Sir

Ich werd Niemand mal drauf ansetzen *erstaunt bin, was der so alles kann*^^

Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

Dave[NAO schrieb:

]Wenn ich mal Moralapostel Spielen darf würde ich gern daruf hinweisen das NFF (zumindest einige) ebenfalls nich auf die IGMs ihrer Farmen Reagieren, also was solls. Was den Wortbruch angeht na ja Vertrauen ist gut Kontrolle is besser. Freikaufen und 2 Tage später draufhauen. Da sich bei NFF aber ebenfalls so freundliche Farmer Befinden kann ich nur sagen, Fegt euren eigenden dreck weg Bevor ihr ins uaf lauft.

Klar darfst du gerne den Moralapostel spielen... Aber bevor du dich beschwerst solltet ihr vielleicht erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen. Es sollte zwar nicht passieren, dass jemand von NFF einen aktiven Spieler angreift und dann nicht auf dessen IGM antwortet, aber es kann mal passieren. Falls derjenige sich dann stur zeigt und nicht antworten will könnt ihr euch aber immernoch an die Stammesführung wenden, die sagt nämlich nicht, wie bei anderen Stämmen üblich, "mir doch egal, der kann machen was er will und wenn ihr ihn angreift machen wir euch platt" sondern wird sich vermutlich dafür einsetzen, dass das Problem gelöst wird und sich alle NFFler an die stammeseigenen Regeln halten.
    Falls du dazu noch was zu sagen hast schreib mir ne PN (hier im UAF ;) ).

Zu Kranzler: Ja, das ist arm, sein Verhalten und seine Aussagen dazu hier noch weit mehr. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Was geht denn hier ab?

Stellt DG doch einfach ein Ultimatum, die verlieren doch sowieso immer wenn nicht gerade ein paar Wölfe da sind, die ihnen den Arsch retten!!

Kranzler:

Ich bin selbst ein kleiner Farmer, aber wenn man micht zum aufhören bittet, dann befolge das selbst ich!!

Wirst deine Qutittung schon bekommen ;)

Über solche Gestalten kann man sich echt nur aufregen.
    Kranzler der es nach so einer aktion schafft ganze 2 oder 3 absolut sinnfrei Posts zu bringen. Echt top.

Und fast genauso schlimm dieser Komische Drache, als ob XIII es nötig hätte das Log zu editieren, ich glaub so nötig wie ihr Vögel hat er das bestimmt nicht.
    Und so was nennt sich Mod *tztztz*

Genauso dämlich Standart, aber naja, da erwartet man nichts anderes...

Sprech ich irgendwie undeutlich? Es ist eine Regel. Die stammt nicht von mir, sondern wurde mir von Profu so beigebracht. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob 13 das nun getan hat oder nicht. Ich kann es nicht kontrollieren!
    Das nächste Mal empfehle ich das Gelesene zu verinnerlichen bevor man sich selbst an einen Kommentar dessen wagt.

MfG Sir

Sir Dragon

Zum guten Ton gehört es eigentlich auch, dass man sich aus einem Thread als Mod heraushält, wenn man selbst oder sein eigener Stamm davon betroffen ist!
    Ebenso hätte sich Kranzler ja mal zu dem Zitat äussern können und die Bitte um die Löschung des IRC-Ausschnittes aussprechen können! Statt dessen kommen da nur unqualifizierte Kommentare ans Tageslicht!

@NFF

Haut ihn einfach weg, und stopft ihm damit die grosse Klappe! *Knüppel raus*

PS: DAS war mein letzter Post zu diesem Thema... ich habe alles dazu gesagt. Mit mehr Post lasse ich Kranzler mehr Aufmerksam zukommen, als er eigentlich verdient!

TAC schrieb:

PS: DAS war mein letzter Post zu diesem Thema... ich habe alles dazu gesagt. Mit mehr Post lasse ich Kranzler mehr Aufmerksam zukommen, als er eigentlich verdient!

dafür ist es schon zu spät, dazu müssten wir alle unsere posts bzw dann den ganzen thread löschen :D

nff kann ich nur empfehlen,dass ihr den kleinen kranzi mal zeigt wos lang geht :top:
    bin mir sicher, dass ihr dazu auch die unterstützung von anderen stämmen bekommen würdet (wies aussieht sind ja alle gegen kranzi.. außer sir (dg) und standart (*kein kommentar*^^))

[gleich vorbeugend um dumme, unnötig provozierende, sinnfreie posts (wie: sie würden es alleine nicht schaffen) zu vermeiden: natürlich würden sie den alleine leicht packen, aber wieso alleine nullen wenn sich mehrere dran erfreuen können, weil auch 2 eh von ihnen dabei waren :D]

Dave[NAO schrieb:

]Hab nie gesagt das ich das was Kranzler tut toll finde nur, dass wenn ich selber leute im Stamm habe die sich nicht 1a verhalten, sollte ich mit überlegen auf wen ich hier zeige

Es gibt wohl einen deutlichen Unterschied zwischen 1a verhalten und Kranzlers Aktionen im Tal.
    Es würde mich wundern, wenn jeder Spieler sich vollkommen fair anderen Spielern gegenüber verhält, ab und zu mal einen normalen Angriff starten, auf einen etwas Schwächeren Spieler soll meinetwegen Genehmigt sein. Dadurch wird der Spielspaß des Betroffenen wohl nicht auf 0 reduziert.
    Kranzlers Aktionen hier sind herzlos, unreif und dazu noch spaßraubend.
    Kranzler, du bist der grösste Abschaum im Tal, auch wenn du dir dadurch einen Namen machst.

Snop