Re: Einfach nur Schwach!
tztztz immer wieder schön was man hier lesen darf...
man erfährt dinge über sich, dg und kranzi die man selbst nie wusste (die parallen zu dem lied von Samy Deluxe - Hab gehört sind fast zu gut um wahr zu sein ^^)
aber naja DG sind ja eh a*******e p****r und g**********e e*********n *zu bizzi grins* (<-- bevor du mich wieder für ein zitat eines anderen verwarnen willst madame ;))
ansonsten noch viel spaß nff beim bashen, lasst kranzi bluten bzw. weinen (vor lachen)
Am Ende noch was als Mod, also Spaß beiseite:
ZitatUnd das der Irc Log von dir gelöscht wurde da Kranzler dem nicht zugestimmt hat ist so verdammmt lächerlich!
Niemand kann nachvollziehen, ob du da nicht was dran verändert hast... Gib mir 5 Minuten und ich bau dir nen gefaktes irc-qry, welches Kranzi komplett anders darstellt und dich als Bösen propagiert, darum sind Veröffentlichungen nur mit beiderseitigen Einverständniss möglich. Selbiges gilt für Ingames und PN´s und wird von je her so gehandhabt.
MfG Sir
Verwarnt wegen Mod Diskussion. Man kann sicher anderer Meinung als ein Mod sein aber dieses ist per PN zu klären. Die Regeln gelten auch für Moderatoren und gerade diese sollten im Forum eine Vorbildfunktion erfüllen.
Gauron