IG-Profilbild

• ihr wollt keine größeren Bilder unterstützen, weil sonst angeblich der Server zusammenbricht usw...

1. hat sich da mittlerweile schon was geändert?

2.Wie wäre es denn, wenn wenigstens für die paar Spieler, die gespendet haben (Einzelspende) eine halbwegs akzeptable Größe zur Verfügung gestellt werden würde?

DAS kann doch sicher nicht zum Serverzusammenbruch führen. Und so groß wie früher müssen sie ja auch nicht unbedingt sein. Aber halt doch bissl größer als diese Mini-Pics im Moment. Und ein Anreiz für weitere Spenden wäre es allemal.

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

• Re: IG-Profilbild

Sehr gute Idee Hei - vorallem denke ich nicht, dass es Sinn und Zweck der Spende ist damit sein IG-Pic zu vergrößern ... und Spieler die auch ein größeres Bild haben wollen, aber der Ansicht sind, dass sie nicht das Geld haben oder es vllt. wirklich nicht haben (ich möchte hier keine Diskussion drüber sehen - bitte) sollten keinesfalls benachteiligt werden.

Bt

ich bin ehrlich gesagt auch tigers meinung. weil solche vorteile für die die etwas für ua spenden sind irgendwo der anfang von pro accounts.
    ich finde sich damit rühmen zu können die goldene spendenquittung zu haben sollte einem spender durchaus ehre genug sein.
    wenn etwas machen, dann auch für alle spieler.... btw bin ich nicht der meinung, dass die bilder zu klein wären o.O
    das einzige was ich schön fände, wenn auch stämme in ihrem profil wieder kleine bilder oder banner haben könnten.

Aus der Groesse des Avatars entsteht ja kein spieltechnischer Nachteil. Das Argument ueber Gewinn-Aufwand-Verhaeltnis zieht da wohl eher.
    Abern wenn die Goetter bereit sind, so was zu implementieren, haette ich personelich nichts dagegen.

ich spiele ua nur deswegen seit über 5 jahren weil es einfach hammer ist
    nicht so ein game wie ein premiumuser/spendenuser zum teil extreme vorteile dadurch bekommt
    in ua umgenwadlet wäre es z.b 8 höhlen
    15 eh auf einmal und und und

wie schon gesagt wurde, bringt ein größeres Bild null Vorteile gegenüber Spielern, die das nicht haben. Und ein Spendenquittung-schneckendings im Ranking wollen vielleicht auch irgendwelche Spieler haben, die es sich aber nicht leisten können, alle 2 Jahre 5 Euro zu spenden... (falls sowas möglich ist)

Das einzige Argument wäre der Arbeitsaufwand, aber da frage ich mich als Computerlaie, ob es denn wirklich so viel mehr Arbeit macht, ein paar Zahlen zu ändern, als ein Spendenquittungdings ins Rank zu stellen bei jenen Spielern, die gespendet haben...?

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

wenn brabbl nen größeres pic bekommt durch ne spende, zahl ich doppelt
    so viel ein und will nen youtube video drinnen sehen bei mir....

aber sooo schlecht find ich es auch nicht.
    die, die das geld haben und spenden sollen halt nen größeres bild bekommen.
    jeder will was doch kann es nicht haben, da ihm das geld fehlt.
    das ist halt so im leben. wems nicht passt der .... lassen wirs

Wieso belasten extern gehostete Profilbilder (das sind sie doch zur Zeit, oder hab ich immer irgendwas falsch gemacht?) den UA-Server? Verstehe den Zusammenhang nicht und find die Idee auch ganz gut. Meinetwegen wär da noch mehr denkbar, zum Beispiel auch Bilder in Stammesbeschreibungen, falls die Mitglieder auf eine Mindestspendensumme kommen.

Gruß
    -Nit-